“Sehr gutes Airporthotel”

Nr. 38 von 132 Hotels in Toronto
Solothurn, Schweiz
“Sehr gutes Airporthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt , guter Service - gutes Frühstück und schöner Swimming Pool. Ueber Hotwire konnte ich zu einen güntigen Preis buchen.

Ideal für eine Unterkunft nahe am YYZ Airport.

Gratis Shuttle Bus zum Airport. Vom Flughafen gibt es einen Bus zur U-Bahn Station zum Zentrum von Toronto.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, bavarian1!

Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich buchte über Hotwire und es war ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verbrachte dort 3 Nächte und würde dort auch wieder übernachten.

Die Lobby war schön und das Rezeptionspersonal war sehr nett. Die Aufzüge sind schnell.

Das Zimmer war insgesamt toll und sauber. Die Fenster waren groß und hatten Schlitze, um frische Luft hereinzulassen wenn man wollte. Der Kleiderschrank könnte etwas besser sein, er ist klein und die Tür öffnet sich nicht leicht, aber ich brauchte ihn auch nicht wirklich – die Schubladen der Kommode reichten mir.

Der Schreibtisch hatte eine gute Höhe und Größe und das Internet war sehr schnell.

Es gab zwei gemütliche Sessel, um sich hinzusetzen. Vom Bett aus ist das Fernsehformat seltsam, obwohl die Befestigung sich drehen und abwinkeln lässt.

Es gibt im Hotel ein schönes Restaurant, aber im Umkreis von ein, zwei Kilometer gibt es auch viele Restaurantketten als Abwechslung und Erleichterung für den Geldbeutel.

Parken kostete 14 Dollar pro Tag, aber immerhin gibt es dort keine Einschränkung, wie oft man hinaus- und hineinfahren darf.

Die gesamten Angestellten waren sehr höflich und scheuten keine Mühen, wenn es irgendwelche Probleme gab.

Man konnte den Flugzeuglärm etwas hören, da eine der Landebahnen so liegt, dass die Flugzeuge beim Landeanflug genau übers Hotel fliegen, aber ich finde, man konnte das leicht ignorieren und auch nachts hörte ich es nicht.

2 Danke, bitride!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich reiste mit dem kostenlosen Flughafenshuttle an. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen von Toronto. Moderne, saubere und einladende Lobby mit einem Kamin hinter Glas. Die Anmeldung verlief superschnell und das Personal war sehr freundlich und hieß mich herzlich willkommen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ein sehr komfortables Bett. Es war so toll, dass man frische Luft hereinlassen konnte. Das Zimmer war gut schallisoliert – ich hörte nie ein Flugzeug, außer bei offenem Fenster. In jedem Zimmer gibt es kostenlos Internet, was fantastisch ist, da die meisten Hotels mit vollem Service bis zu 19 Dollar pro Tag für Internet verlangen, wodurch ich in den drei Tagen dort ungefähr 60 Dollar gespart habe. Im Olio Restaurant gab es ein Frühstücksbüffet mit schnellem Service und frischem, leckerem Essen. Im Hotel gibt es auch einen Fitnessraum und einen schönen, riesigen Pool mit Glaskuppel. Großartig für die Kinder. Ich werde wieder hierher kommen. Ich habe schon im Marriott, Court Yard, Radisson, Sheraton und Westin übernachtet, aber das Renaissance übertrifft sie alle!

2 Danke, iverge!
ann arbor, mi
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Habe letztes Wochenende eine Nacht dort verbracht. Das Hotel ist extrem sauber, sehr neu, das Personal war großartig und das Hotel war herrlich ausgestattet. Der haken - man kann dort ziemlich viel Lärm von den Flugzeugen hören, die über das Hotel fliegen, auch im Zimmer, und das Badezimmer ist ziemlich klein. Auch der Schrank ist relativ klein.
Abgesehen davon war es ein tolles Hotel. Es ist von der 401 aus sehr leicht erreichbar.

2 Danke, michiganonthego!
Bowmanville, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wenn Sie die Stadt sehen wollen, dann lohnt es sich, in der Innenstadt zu übernachten, wenn es auch mehr kostet. Wenn Sie ein Hotel am Flughafen brauchen, dann ist dies eine gute Wahl. Alles an diesem Hotel war angenehm, komfortabel und freundlich. Das Restaurant war ungewöhnlich gut, die Einrichtung war modern, die Betten waren sehr bequem und die Badezimmerausstattung war richtig schön. Das einzige was mir einfällt, was eine Art Manko wäre, ist, dass das Badezimmer interessanter eingerichtet hätte sein können. Das kostenlose Shuttle zum Flughafen und das “Park-and-Fly”-Angebot waren sehr praktisch und preiswert.

3 Danke, Jayne M!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Mein erstes Mal in einem Flughafenhotel und ich war begeistert. Sehr große Zimmer, gute Leistungen (inkl. einem Wäscheraum, der wesentlich günstiger ist, als der Wäschedienst im Hotel!). Sehr nahe am Flughafen in einer angenehmen Gegend gelegen.

Danke, savystayer!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wenn Sie Zeit in Toronto verbringen möchten, dann sollten Sie in der Innenstadt übernachten. Wenn Sie aber in der Nähe des Flughafens bleiben möchten, dann ist dieses Hotel eine gute Wahl. Fünf Minuten mit dem Shuttle-Bus bis zum Terminal, ausgezeichnetes Restaurant, schöne, moderne Zimmer, freundliche Angestellte, einfaches Parken, angemessene Restaurants in der Nähe, überdachtes Schwimmbad, Konferenzzentrum. Für ein Flughafenhotel, zeichnet dieses Hotel sich wirklich ab. Ich habe 105 USD an einem Wochenende bezahlt.

Danke, goffsteve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Sandman Signature Toronto Airport Hotel
Hilton Toronto Airport & Suites
Nr. 11 von 60 in Mississauga
4.0 von fünf Punkten 1.501 Bewertungen
Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Sie waren bereits im Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
Anschrift: 801 Dixon Rd, Toronto, Ontario M9W 1J5, Kanada (ehemals Renaissance)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Toronto
Nr. 27 der Businesshotels in Toronto
Nr. 28 der Familienhotels in Toronto
Nr. 45 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Toronto Airport Hotel And Conference Centre
Renaissance Toronto Airport Hotel