“Großartiges Flughafenhotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 41 von 132 Hotels in Toronto
Bowmanville, Kanada
“Großartiges Flughafenhotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wenn Sie die Stadt sehen wollen, dann lohnt es sich, in der Innenstadt zu übernachten, wenn es auch mehr kostet. Wenn Sie ein Hotel am Flughafen brauchen, dann ist dies eine gute Wahl. Alles an diesem Hotel war angenehm, komfortabel und freundlich. Das Restaurant war ungewöhnlich gut, die Einrichtung war modern, die Betten waren sehr bequem und die Badezimmerausstattung war richtig schön. Das einzige was mir einfällt, was eine Art Manko wäre, ist, dass das Badezimmer interessanter eingerichtet hätte sein können. Das kostenlose Shuttle zum Flughafen und das “Park-and-Fly”-Angebot waren sehr praktisch und preiswert.

3 Danke, Jayne M!

Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Mein erstes Mal in einem Flughafenhotel und ich war begeistert. Sehr große Zimmer, gute Leistungen (inkl. einem Wäscheraum, der wesentlich günstiger ist, als der Wäschedienst im Hotel!). Sehr nahe am Flughafen in einer angenehmen Gegend gelegen.

Danke, savystayer!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wenn Sie Zeit in Toronto verbringen möchten, dann sollten Sie in der Innenstadt übernachten. Wenn Sie aber in der Nähe des Flughafens bleiben möchten, dann ist dieses Hotel eine gute Wahl. Fünf Minuten mit dem Shuttle-Bus bis zum Terminal, ausgezeichnetes Restaurant, schöne, moderne Zimmer, freundliche Angestellte, einfaches Parken, angemessene Restaurants in der Nähe, überdachtes Schwimmbad, Konferenzzentrum. Für ein Flughafenhotel, zeichnet dieses Hotel sich wirklich ab. Ich habe 105 USD an einem Wochenende bezahlt.

Danke, goffsteve!
prague
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Großartiges Personal, tolles Hotel.
War sehr sehr beeindruckt vom Ausflug zu den Wasserfällen.
Nach einem langen Flug von England ist es genau das, was man braucht.

1 Danke, nicholas57!
Edmonton, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe in diesem Hotel sowohl im Juni, als auch im Juli 2007 übernachtet.

Es ist ein tolles Allround-Hotel, wenn man in der Nähe des Internationalen Flughafens von Toronto sein möchte. Gute Zimmer und Aufenthaltsräume, ausgezeichnete Konferenz- und Tagungsräumlichkeiten, wunderbares Essen und ein sehr modernes Menü, hervorragende Speiseauswahl für Sitzungen und tolle Angestellte.

Das Sheraton ist besser, wenn man direkt am Flughafen sein möchte, man muss nur kurz mit der Monorail Bahn vom Terminal 1 bis Terminal 3 fahren - aber wenn man nicht direkt am Flughafen sein muss, dann ist das Renaissance die beste Alternative.

Danke, PogoJ!
Halton Hills, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel ist eines meiner Lieblingshotels, das auch sehr gut gelegen ist. Das einzige Manko an daran ist, dass das Parken 14 Kanadische Dollar pro Nacht kostet, aber das erwartet man ja auch, wenn man bedenkt, dass es in der Nähe des Flughafens ist.

Den Lärm der Flugzeuge über dem Hotel werden Sie kaum bemerken, wenn Sie überhaupt etwas davon hören. Der Pool ist auch herrlich und ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotelpools auch sehr tief. Ich glaube, er war 2 ½ bis 3 Meter tief!

Das Fitnesstudio war toll, nicht sonderlich groß, aber es war sauber und es gab neue Geräte zum Trainieren.

2 Danke, Shane S!
Belgium
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Ich reise häufig nach Toronto und dies war mein erstes Mal im Renaissance. Es ist ein gutes Hotel, aber beim nächsten Mal werde ich wieder ins Sheraton gehen, auch wenn dieses teurer ist. Die Atmosphäre ist dort jedoch angenehmer und lebhafter. Der Service war im Renaissance in Ordnung und das Zimmer war groß genug. Ich konnte nicht immer in die Businesslounge gehen, auch wenn ich ein Zimmer auf der Club Etage hatte.

1 Danke, A-Postel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Sandman Signature Toronto Airport Hotel
Courtyard Toronto Airport
Courtyard Toronto Airport
Nr. 65 von 132 in Toronto
Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Sie waren bereits im Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
Anschrift: 801 Dixon Rd, Toronto, Ontario M9W 1J5, Kanada (ehemals Renaissance)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Toronto
Nr. 28 der Familienhotels in Toronto
Nr. 29 der Luxushotels in Toronto
Nr. 45 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Toronto Airport Hotel And Conference Centre
Renaissance Toronto Airport Hotel