Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
  • Inklusive Frühstück
Sandman Signature Toronto Airport Hotel(Toronto)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2011

Das Hotel war nach der Ankunft ohne Nachfragen nicht zu finden. Die Fragezeichen-Auskunftstelle war nur begrenzt hilfreich. Sonst gut gelegen für Weiterreise mit naher Bahnstation zum Terminal. Das Frühstück ist preislich überzogen, vor allem in Bezug auf Reichhaltigkeit und Qualität. Zimmer und Betten OK, AC ist nicht geräuschlos, was eigentlich nach der Renovation zu erwarten waehre. Checkin (um 24.00 Uhr etwas zeitaufwendig (längere Suche Im Computersystem)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carbura!
Bewertet 28. September 2010

Ein wirklich riesiges, im positiven sinne klasse hotel.
Mitten in der City nur ein katzensprung zu allen interessanten Orten.
Tunnel Anbindung zu kaufhäusern ;)

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BuffaloB!
Bewertet 10. Juli 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt , guter Service - gutes Frühstück und schöner Swimming Pool. Ueber Hotwire konnte ich zu einen güntigen Preis buchen.

Ideal für eine Unterkunft nahe am YYZ Airport.

Gratis Shuttle Bus zum Airport. Vom Flughafen gibt es einen Bus zur U-Bahn Station zum Zentrum von Toronto.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bavarian1!
Bewertet 27. Dezember 2007

Ich buchte über Hotwire und es war ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verbrachte dort 3 Nächte und würde dort auch wieder übernachten.

Die Lobby war schön und das Rezeptionspersonal war sehr nett. Die Aufzüge sind schnell.

Das Zimmer war insgesamt toll und sauber. Die Fenster waren groß und hatten Schlitze, um frische Luft hereinzulassen wenn man wollte. Der Kleiderschrank könnte etwas besser sein, er ist klein und die Tür öffnet sich nicht leicht, aber ich brauchte ihn auch nicht wirklich – die Schubladen der Kommode reichten mir.

Der Schreibtisch hatte eine gute Höhe und Größe und das Internet war sehr schnell.

Es gab zwei gemütliche Sessel, um sich hinzusetzen. Vom Bett aus ist das Fernsehformat seltsam, obwohl die Befestigung sich drehen und abwinkeln lässt.

Es gibt im Hotel ein schönes Restaurant, aber im Umkreis von ein, zwei Kilometer gibt es auch viele Restaurantketten als Abwechslung und Erleichterung für den Geldbeutel.

Parken kostete 14 Dollar pro Tag, aber immerhin gibt es dort keine Einschränkung, wie oft man hinaus- und hineinfahren darf.

Die gesamten Angestellten waren sehr höflich und scheuten keine Mühen, wenn es irgendwelche Probleme gab.

Man konnte den Flugzeuglärm etwas hören, da eine der Landebahnen so liegt, dass die Flugzeuge beim Landeanflug genau übers Hotel fliegen, aber ich finde, man konnte das leicht ignorieren und auch nachts hörte ich es nicht.

2  Danke, bitride!
Bewertet 21. Dezember 2007

Ich reiste mit dem kostenlosen Flughafenshuttle an. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen von Toronto. Moderne, saubere und einladende Lobby mit einem Kamin hinter Glas. Die Anmeldung verlief superschnell und das Personal war sehr freundlich und hieß mich herzlich willkommen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ein sehr komfortables Bett. Es war so toll, dass man frische Luft hereinlassen konnte. Das Zimmer war gut schallisoliert – ich hörte nie ein Flugzeug, außer bei offenem Fenster. In jedem Zimmer gibt es kostenlos Internet, was fantastisch ist, da die meisten Hotels mit vollem Service bis zu 19 Dollar pro Tag für Internet verlangen, wodurch ich in den drei Tagen dort ungefähr 60 Dollar gespart habe. Im Olio Restaurant gab es ein Frühstücksbüffet mit schnellem Service und frischem, leckerem Essen. Im Hotel gibt es auch einen Fitnessraum und einen schönen, riesigen Pool mit Glaskuppel. Großartig für die Kinder. Ich werde wieder hierher kommen. Ich habe schon im Marriott, Court Yard, Radisson, Sheraton und Westin übernachtet, aber das Renaissance übertrifft sie alle!

2  Danke, iverge!