“Das Delta Chelsea ist in Ordnung-mehr nicht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chelsea Hotel, Toronto

Chelsea Hotel, Toronto
Nr. 59 von 131 Hotels in Toronto
Wien
“Das Delta Chelsea ist in Ordnung-mehr nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Wir haben Ende Mai 2007 im Delta Chelsea in Toronto übernachtet. Die Lage des Hotels ist ideal und man kann fast alles zu Fuß erreichen. Das Hotel an sich ist für den gemeinen Europäer bereits von außen eher häßlich (riesengroßer Betonklotz). Die Zimmer waren für ein vier Sterne Hotel sehr alt und auch etwas schmuddelig. Für $40 Aufschlag pro Nacht hätte man aber auch ein renoviertes Zimmer buchen können, aber das war es uns nicht wert. Die Mitarbeiter waren durchschnittlich freundlich, aber gut organisiert! Alles andere im Hotel können wir nicht beurteilen, da wir es nicht benutzt haben. Die anderen großen Hotels liegen ebenso günstig. Als Fazit kann man wohl sagen, das Delta Chelsea ist ok, aber es gibt sicher andere Möglichkeiten zum Übernachten, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis besser passt.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — die alten Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, tivola03!

2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Wenn man erstmal die grandiose Lobby verlässt, dann sind die Zimmer sehr klein, schäbig und müssten dringend renoviert werden, ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausserdem gibt es in den niedrigeren Stockwerken kein Internet. Unser Nichtraucherzimmer war alles andere als das. Hier wurde definitiv drin geraucht und es wurde nicht vernünftig sauber gemacht.
Eine gute Sache: Die Angestellten waren sehr nett und haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt mit einem kleinen Baby gut zu gestalten.

4 Danke, junxuj!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toronto.

Montreal
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Bei Ankunft hatte das Hotel nur ein Zimmer für Menschen mit einer Behinderung und für Raucher. Ich habe dann das Zimmer das am besten zugänglich war für Leute mit einer Behinderung genommen. Als ich auf dem Zimmer ankam, war das Zimmer noch nicht fertig. Das Bett war nicht gemacht und volle Kaffeebecher standen herum. Einen Moment lang dachte ich, dass hier immernoch jemand wohnt.
Ich bin dann zurück zur Rezeption wo mir gesagt wurde, dass ich warten könnte, bis das Zimmer gesäubert ist (es wurde auch gesagt, dass alles Reinigungspersonal weg ist) oder ich könnte das Raucherzimmer haben.
Ich habe mich dann für das Raucherzimmer entschieden. Das Raucherzimmer das letzte Refugium für Raucher sind, hat es schrecklich gerochen und war schmutzig.

3 Danke, Trav232!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Wir haben hier gewohnt während einer Tour nach Toronto und zu den Niagara Fällen.

Das Hotel ist sehr, sehr groß und ihm gehört ein gesamter Stadtblock. Eingänge gibt es auf 4 verschiedenen Seiten. Die Lobby ist gross und sauber und die Angestellten bieten einen tollen Service.
Die Zimmer hatten eine gute Größe mit zwei Doppelbetten, Fernseher, Balkon, Badezimmer mit Dusche. Sauber und gut gepflegt.

Es gibt ein paar gute Restaurants, aber auch billigere Möglichkeiten in der Umgebung.Es gibt ein Geschäft mit den üblichen Geschenken, Zeitungen und Magazinen. Im 27. Stock gibt es einen Pool, Sauna und einen Whirlpool.

Ich würde hier wieder wohnen.

1 Danke, rgscotland!
Kirkcaldy, United Kingdom
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Wir haben hier 6 Nächte in der Mitte unserer Hochzeitsreise verbracht. Bei Ankunft waren wir erst positiv gestimmt, tolle Lobby, hilfsbereite und freundliche Angestellte.

Dann kamen wir in unser Zimmer im 5. Stock. Der Geruch von Nässe und Moder war überwältgend, das Dekor war schrecklich und es war auch nicht sehr sauber.

Wir sind sofort zurück zur Rezeption und nach einer langen Diskussion mit dem Manager haben wir ein neues Zimmer im 12. Stock bekommen.

Das gleiche Dekor, aber der Geruch war weg und es war etwas sauberer.

Das Hotel ist nicht gut und überbewertet und es ist ein langer Spaziergang zu allem.

Verschwendet euer Geld nicht!

1 Danke, ng1234!
Waterloo, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Ich habe im Delta Chelsea 2x bereits übernachtet. Einmal im März und jetzt erst, über Ostern. Beim ersten Mal wussten wir nicht, was wir erwarten sollten. Aber, wir waren recht glücklich das zweite Mal wiederzukommen. Ich kann das Hotel wirklich nicht genug loben. Das Zimmer (fragt nach einem der renovierten Zimmer!) war sehr komfortabel und sehr sauber. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Mein Sohn und ich fanden die Wasserrutsche klasse. Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum, also hat es eine tolle Lage. Man kann einfach zurücklaufen und seine Einkäufe abladen.
Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Mazyar!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Uns hat der Aufenthalt im Delta Chelsea wirklich sehr gefallen. Das Hotel und der Service waren exzellent. Für den Preis hätte ich aber gedacht, dass das Zimmer ein wenig schöner ist. Es war zwar sauber und gepflegt, aber älter als ich erwartet hatte. Wenn Sie vorhaben, den CN Tower, die Niagarafälle oder so zu besuchen, dann checken Sie erst die Angebote des Hotels. Denn dort können Sie fast alles und oft auch zu einem günstigeren Preis buchen. Sie können dort für Sie auch ein Executive Car bestellen, das Sie zum Flughafen bringt. Für uns vier war es der gleiche Preis, als wenn wir den Bus genommen hätten und es dauerte nur eine halbe Stunde. Unsere Kinder haben den Swimmingpool und das Kinderprogramm des Hotels sehr gefallen. Es werden dort jeden Tag und Abend verschiedene, organisierte Sachen für Kinder angeboten. Das Hotel liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten und den Geschäften. Wir sind überall hin zu Fuß gelaufen, aber in der Nähe gibt es auch eine U-Bahnstation. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, Sheena_Goulding!
Nr. 48 von 131 in Toronto
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
The Saint James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Sie waren bereits im Chelsea Hotel, Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Hotel, Toronto

Unternehmen: Chelsea Hotel, Toronto
Anschrift: 33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 131 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chelsea Hotel, Toronto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HotelTravel.com, HotelsClick, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Hotel, Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Chelsea Toronto
Delta Hotel Toronto