Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Chelsea Hotel, Toronto
Hotels in der Umgebung
444 $*
327 $*
Fairmont.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hilton Toronto(Toronto)
287 $*
253 $*
Hilton.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
243 $*
216 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
233 $*
204 $*
Expedia.com
zum Angebot
300 $*
269 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
328 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
164 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
373 $*
362 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
232 $*
219 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
337 $*
309 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (7.054)
Bewertungen filtern
7.054 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.408
2.486
1.902
799
459
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.408
2.486
1.902
799
459
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
59 - 64 von 7.054 Bewertungen
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sollten renoviert werden und entsprechen nicht mehr dem heutigen stand. Der Service war sehr gut und freundlich. Obwohl das Zimmer alt war... sauber war es! Leider befand sich das Hotel bei unserem Aufenthalt in der der Lobby im Umbau, was sehr laut und nervös war.

Die Garage ist düster und schrecklich! Ich empfehle die Parkgarage auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu benützen. Teuer sind beide.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maniac44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juni 2013

Unser Zimmer war sehr schmutzig: Staubig, überall Flecken an den Wänden und Boden, die Lüftung im Bad ohne Worte!!
Der Balkon war zugesperrt, da Arbeiten verrichtet wurden (hat uns aber niemand vorher darauf hingewiesen)
Einzig positiv: man ist im Zentrum Torontos. Aber nur deswegen würde ich hier nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, speedy_gp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Januar 2013

war 2 Nächte in diesem herrlichen Hotel. Grosse Lobby mit vielen Möglichkeiten etwas zu machen. Internetaccess, Restaurants usw. Ideal im Stadtzentrum und nahe bei den Sehenswürdigkeiten. Preislich völlig ok für eine Städtereise oder Ausgangspunkt für Kanadarundreise. 1-2h vom Flughafen entfernt was nicht so ideal ist für einen kurzen Aufenthalt, aber wenn man Zeit hat, kein Problem.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, perkas1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. November 2012

Waren für 2 Nächte im Hotel. Zimmer etwas klein aber sauber. Frühstück war gut. Für reinen Städtetrip, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, absolut ok. Liegt Zentral und vieles ist sehr gut zu Fuss und mit der U-Bahn zu erreichen!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DcDirty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrte DcDirty,

Vielen Dank für die Buchung Ihrer Bewertung.

Ich war sehr froh zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen und fanden die Lage des Hotels bequem für Sie. I für die Enttäuschung Sie in Bezug auf die Größe der Zimmer war zu entschuldigen. Ich habe Ihre Kommentare zu unseren Zimmer Diviision Abteilung.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu einem tollen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ashleigh Willard
Guest Experience Specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2012

Gute zentrale Lage, aber sehr laut. Zimmer ohne Minibar.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, z.B. CN Tower.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das inklusive Frühstück (CB) aber etwas dürftig.
Gegen Aufpreis kann man aber auch "normal" frühstücken.
Tiefgarage zu 29 Dollar für ein Stellplatz/Nacht ist schon sehr teuer.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Lieber Robert S,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Ich bin froh, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt bei uns, und fanden unser Personal freundlich. Ich bin sehr glücklich, dass Sie die Lage des Hotels und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Toronto genossen.
Ich entschuldige mich, dass Sie nicht genießen Sie Ihr Frühstück und kann Ihnen versichern, dies nicht represnt den Service wollen wir unsere Gäste zu geben.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück für einen weiteren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ashleigh Willard
Guest Experience Specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen