Chelsea Hotel, Toronto
300 $*
269 $*
InterContinental
  • Restaurant
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
328 $*
Booking.com
Bewertungen (7.054)
7.054 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sollten renoviert werden und entsprechen nicht mehr dem heutigen stand. Der Service war sehr gut und freundlich. Obwohl das Zimmer alt war... sauber war es! Leider befand sich das Hotel bei unserem Aufenthalt in der der Lobby im Umbau, was sehr laut und nervös war.

Die Garage ist düster und schrecklich! Ich empfehle die Parkgarage auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu benützen. Teuer sind beide.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maniac44!
Bewertet 7. Juni 2013

Unser Zimmer war sehr schmutzig: Staubig, überall Flecken an den Wänden und Boden, die Lüftung im Bad ohne Worte!!
Der Balkon war zugesperrt, da Arbeiten verrichtet wurden (hat uns aber niemand vorher darauf hingewiesen)
Einzig positiv: man ist im Zentrum Torontos. Aber nur deswegen würde ich hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, speedy_gp!
Bewertet 31. Januar 2013

war 2 Nächte in diesem herrlichen Hotel. Grosse Lobby mit vielen Möglichkeiten etwas zu machen. Internetaccess, Restaurants usw. Ideal im Stadtzentrum und nahe bei den Sehenswürdigkeiten. Preislich völlig ok für eine Städtereise oder Ausgangspunkt für Kanadarundreise. 1-2h vom Flughafen entfernt was nicht so ideal ist für einen kurzen Aufenthalt, aber wenn man Zeit hat, kein Problem.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, perkas1!
Bewertet 17. November 2012

Waren für 2 Nächte im Hotel. Zimmer etwas klein aber sauber. Frühstück war gut. Für reinen Städtetrip, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, absolut ok. Liegt Zentral und vieles ist sehr gut zu Fuss und mit der U-Bahn zu erreichen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DcDirty!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrte DcDirty,

Vielen Dank für die Buchung Ihrer Bewertung.

Ich war sehr froh zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen und fanden die Lage des Hotels bequem für Sie. I für die Enttäuschung Sie in Bezug auf die Größe der Zimmer war zu entschuldigen. Ich habe Ihre Kommentare zu unseren Zimmer Diviision Abteilung.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu einem tollen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ashleigh Willard
Guest Experience Specialist

Bewertet 6. November 2012

Gute zentrale Lage, aber sehr laut. Zimmer ohne Minibar.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, z.B. CN Tower.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das inklusive Frühstück (CB) aber etwas dürftig.
Gegen Aufpreis kann man aber auch "normal" frühstücken.
Tiefgarage zu 29 Dollar für ein Stellplatz/Nacht ist schon sehr teuer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert S!

Lieber Robert S,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Ich bin froh, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt bei uns, und fanden unser Personal freundlich. Ich bin sehr glücklich, dass Sie die Lage des Hotels und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Toronto genossen.
Ich entschuldige mich, dass Sie nicht genießen Sie Ihr Frühstück und kann Ihnen versichern, dies nicht represnt den Service wollen wir unsere Gäste zu geben.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück für einen weiteren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ashleigh Willard