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“Zentral aber....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Hotel, Toronto

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Chelsea Hotel, Toronto
Nr. 63 von 135 Hotels in Toronto
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral aber....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren Geschäftlich in Toronto für eine Woche und bekamen wohl das schlechteste Zimmer im alten Flügel des Hotels. Durch eine Konferenz in Toronto war für diese Woche leider in der Ganzen Stadt alles ausgebucht...

Die Klimaanlage liess sich nicht regulieren, es war saukalt im Zimmer. Wenn man warm wollte, machte man einfach die Minibar auf, die leider nicht vorhanden war. Es konnten keine Fenster geöffnet werden, denn das Fenster war mit einem Holzstück "zugeschraubt" worden. Tim Taylor lässt grüssen... Das ganze kostete pro Nacht 185.00 EUR!!!
Das "Free Wifi" entpuppte sich als Modem aus den 80er Jahren, mit dem Jeweils nur 1 Gerät ins Netz kam (Nur Notebook, Kabelverbindung ging logischerweise mit iPad oder iPhone nicht)
In der Lobby hatte man WLAN, dass aber immer wieder Aussetzter hatte.
Das Essen am Morgen am Buffet war nicht wirklich ansprechend oder gut. Das Personal war super und freundlich. Die Zentrale Lage war super. Eines steht fest, ins Chelsea werde ich nie mehr gehen...

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tinel77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrte Tinel77,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu überprüfen.

Ich war enttäuscht zu hören, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns, weil der Zustand der Zimmer. Wir haben vor kurzem alle unsere Fluren und unsere Zimmer auf den unteren Etagen renoviert und verbessern fortwährend unsere Zimmer und Ausstattung. Wir haben iPod-Dockingstationen und LCD-Flachbild-TVs in den meisten unserer modernisierten Zimmer installiert und hoffen, dass der Prozess bald zu beenden.

Ich noch einmal herzlich über Ihre Erfahrungen zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dasha Bortsova
Guest Experience Specialist
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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5.175 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    930
    1.873
    1.441
    584
    347
Bewertungen für
1.275
1.469
426
1.019
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
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  • Portugiesisch zuerst
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  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr zentral gelegen, 5 Gehminuten zum Eaten Center. Relative grossen Zimmer mit 2 Betten. Sehr bequeme Betten, sehr sauber. Bad sauber aber nicht mehr in besten Zustand. Sehr grosses, im Lobby Bereich hektisches Hotel. Check-in Dauer 5 Min. Check-out 30 Sekunden(!). Einfach Schlüsselkarte einwerfen und man ist ausgecheckt.

Schlecht sind die Zimmertüren. Diese sind lärmdurchlässig weil der Türspalt geschätzte 5 cm. breit ist. Bei unserem Aufenthalt hattes es viele Jugendliche im Hotel welche in der Nacht lärmig waren.

Sehr reichaltiges Frühstück im Market Place, grosses Restaurant. Gewisse Extras müssen zusätzlich bezahlt werden. Rest. Bb 33, eleganter als das Market Place, aber die Auswahl an Speisen ist kleiner.

Das Hotel belegt einen ganzen Block. Die Seite zur Yonge Street ist wohl eher lärming. Mein Zimmer (Nr. 860) zur Bay Seite war sehr ruhig.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smarty24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrte smarty24,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu überprüfen.

Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Ich bin auch froh, dass der Check-in und Check-out war schnell, sowie Frühstück mit genügend Abwechslung.
Ich aufrichtig über den Lärm und die Störung während der Nacht erlebt haben, entschuldigen. Wir haben Sicherheits-und Überwachungseinrichtungen Böden, vor allem nachts, und ich entschuldige mich, dass wir nicht in der Lage, um die Störung zu verhindern.

Wir hoffen, dass wir eine Chance, Sie zu empfangen zurück zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dasha Bortsova
Guest Experience Specialist
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Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel Delta Chelsea ist sicher ein Massenbetrieb, es geht zu wie im Taubenschlag, aber alles ist effizient. Die Lage mitten in der Stadt ist Spitze.Man ist gleich am Dundas Square und somit auch an der U-Bahn. Der Preis Ü/F mit Voucher ist voll real und angemessen. Was man für die Voucher zum Frühstück bekam, reichte uns allen. (6 Personen) Wer mehr benötigt, kann es dazunehmen und bezahlen. Es ist Self-Serivce.
Die Zimmer sind allerdings eng und klein; man kann das Gepäck kaum ausbreiten. Auch die Bäder waren nicht geräumig. Das ganze Hotel ist halt etwas abgewohnt und abgenutzt, aber alles funktioniert. Wir hatten einen Superblick von unserem hohen Stockwerk.
Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns 1a.
Es ist auch sehr praktisch, dass man gleich am Hotel in der rieseigen Parkgarage parken kann.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mulatas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrte mulatas,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu überprüfen.

Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Die Lage des Hotels ist zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten in Toronto, Restaurants und Geschäften. Wir haben auch 2 Restaurants und 2 Bars innerhalb des Hotels. Beide Restaurants servieren das Frühstück am Morgen, man ist ein Buffet und das andere ist das Self-Service-Cafeteria. Wir haben auch Zimmer auf den unteren Etagen des Hotels renoviert und wir hoffen, um die nächste Phase der Renovierung in Kürze beginnen.

Wir hoffen auf eine Chance, Sie zu begrüßen wiederhaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dasha Bortsova
Guest Experience Specialist
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Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht, die uns auch reichte. Das Zimmer war alt und dunkel. Inkl. war ein Continental Frühstück, das wir als absolutes Grauen empfanden. Wir haben freundlich nachgefragt, was wir denn vom umfangreichen Büffett nehmen dürfen und wurden sehr schnell abgefertigt mit den 2 Gebäckteilen (davon nicht und davon nicht etc). Kaffee haben wir uns dann gesucht und schnell an einem der Tische im sehr ungemütlichen Speiseraum (eher ein Wartesall dritter Klasse) unser Frühstück verspeist. Der Aufenthalt war über ein Reisebüro gebucht. Werde auf jeden Fall dort Bescheid geben, dass das Hotel nicht zu empfehlen ist.
Unsere Reise ab Toronto geht bis Mitte Septemer 2012 durch Kanada und wir buchen unsere Hotels jeweils über booking.com oder Hotel.de von unterwegs. Ein Delta-Hotel kommt für uns überhaupt nicht mehr in Frage aufgrund der Erfahrung in Toronto.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Siri54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Siri54,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldung schreiben.

Ich aufrichtig über die Erfahrung, die Sie hatten und des Services an der Market Garden Restaurant erhalten haben entschuldigen. Ich versichere Ihnen, das ist nicht das Niveau des Service sind wir bekannt und bemühen uns, unsere Gäste mit bieten. Ich habe auch über den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen, da wir beim Start Renovierungen bald planen.

Wir hoffen, dass diese Erfahrung nicht mar Ihre allgemeine Ausdruck der Delta Hotels.

Mit freundlichen Grüßen,

Dasha Bortsova
Guest Experience Specialist
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Eschlikon, Thurgau, Switzerland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Zimmer sauber, aber mit den zwei Queensize Betten extrem eng. Vieles ist ältlich und renovationsbedürftig. Das Morgenessen, das separat bezahlt werden müsste, war ein für Europäer ein Reinfall, sehr teuer und erinnerte mich eher an eine frühere billige Migros-Kantine als an ein schönes Hotel. Meine Tochter hatte grosse Freude am Indoor-Family-Pool mit der Rutschbahn. Parken im Hotel kostet 29$ pro 24h zusätzlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Juerg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Jürg G,

Ich möchte dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Kritik vervollständigen danken.

Ich möchte mich für die Erfahrung, die Sie im Restaurant zum Frühstück gehabt zu entschuldigen, und ich versichere Ihnen, dass dies nicht das Niveau des Service wollen wir bieten. Mit den Parkgebühren, bieten wir auch Pakete, die zum Parken in der Rate enthalten sein können.

Wir hoffen, dass wir eine Chance, Euch willkommen zurück in der Zukunft für einen besseren Aufenthalt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dascha Bortsova
Guest Experience Specialist
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brühl
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich hatte für 4 Nächte hier im Hotel eingecheckt.Das Hotel liegt sehr zentral und soll wohl das größte der Stadt sein.In der Lobby ist jedenfalls ein ständiges kommen und gehen.Ein Concierge Service kümmert sich kompetent um alle Sachen die ein bewegen.Sehr schön!Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben sogar einen Balkon,der nach etwas Kraftaufwand der Schiebetür auch zugänglich ist.Nicht weit vom Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt wo man erkennt wie hoch die Lebenserhaltungskosten hier sein müssen.Ansonsten kann man alles prima zu Fuss erreichen in der Stadt ohne mit der Metro zu fahren.Beim Frühstücksbufett kommt man mit dem Continentalen nicht weit.Alle anderen Sachen mussten zugekauft werden.Kannte ich so noch nicht und kann teuer werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tormentor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Liebe tormentor,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen.

Ich bin froh, dass du die Lage des Hotels bequem für Ihre Pläne und Aktivitäten in Toronto gefunden. Ich entschuldige mich, dass Sie eine harte Zeit Öffnen der Balkontür hatte. Bitte zögern Sie nicht, Rezeption dieser Themen zu informieren, wie sie in der Lage, Wartungs-up Nachricht in den Raum, um die Situation zu bereinigen sind.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Dascha Bortsova
Guest Experience Specialist
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Hanau
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt und ist auch mit dem Auto gut zu erreichen. Aber der Preis für die Parkgarage ist völlig überteuert. Auch wenn es im Umkreis keine anderen Parkmöglichkeiten gibt, sollte ein Hotel seine Gäste nicht so schröpfen!
Unser Zimmer war ok, allerdings roch es muffig. Als ich die Balkontür öffnen wollte, war diese blockiert, obwohl in der Hotelbeschreibung stand, dass Fenster geöffnet werden können. Auf Nachfrage bei Guest relations hieß es dann: Kein Fenster kann geöffnet werden. So waren wir auf die Klimaanlage angewiesen, die die verbrauchte Luft im Zimmer recht laut herumwirbelte. Der Balkon selbst hätte aber auch nicht zum Benutzen eingeladen, er war verschmutzt und bot keine Aussicht.
Das Bett war sehr breit und bequem, schöne Bettwäsche, aber das ganze Zimmer inkl. Bad machte einen recht abgewohnten Eindruck.
Da wir über ein Reisebüro buchten, ist uns der von uns bezahlte Betrag nicht bekannt, wir lasen aber am Aushang, dass unser Zimmer mehr als 500 Dollar kostet. Das ist für dieses Hotel und dieses Zimmer viel zu hoch!
Das Hotel ist unserer Meinung nach mit 4 Sternen zu hoch bewertet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marlene P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrte Marlene P,

Ich möchte Ihnen für die Zeit nehmen, uns überprüfen zu danken.

Tut mir wirklich leid für die Enttäuschung Ihnen in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer gefühlt haben muss. Ich möchte Ihnen versichern, dies entspricht nicht dem Niveau des Services für die wir bekannt sind. Wir haben Programme eingerichtet, um die Sauberkeit unserer Zimmer garantieren, tut mir leid, sie haben in diesem Fall versagt. Wie bereits auf unserer Website die meisten unserer Zimmer haben Zugang zum Balkon, und ich entschuldige mich, dass Ihr Zimmer die Ausnahme war. Der Preis des Zimmers Sie auf dem Plakat auf der Rückseite der Tür sah, ist die Grundpreisen.

Wir hoffen, Euch alle wieder begrüssen in der Zukunft für einen weiteren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Dasha Bortsova
Guest Experience Specialist
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Weitere Informationen über Chelsea Hotel, Toronto

Unternehmen: Chelsea Hotel, Toronto
Anschrift: 33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada (ehemals Delta Chelsea)
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 135 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 326 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chelsea Hotel, Toronto 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1590
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Hotel, Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Delta Chelsea Toronto
Delta Hotel Toronto
Chelsea Hotel Toronto
Delta Chelsea Hotel Toronto
Toronto Hotel Delta Chelsea
Delta Chelsea Toronto
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