“Unpersönlich, Zimmer alt und renovierungsbedürftig.”
Bewertung zu Chelsea Hotel, Toronto

Chelsea Hotel, Toronto
Nr. 59 von 137 Hotels in Toronto
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Unpersönlich, Zimmer alt und renovierungsbedürftig.”
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht, die uns auch reichte. Das Zimmer war alt und dunkel. Inkl. war ein Continental Frühstück, das wir als absolutes Grauen empfanden. Wir haben freundlich nachgefragt, was wir denn vom umfangreichen Büffett nehmen dürfen und wurden sehr schnell abgefertigt mit den 2 Gebäckteilen (davon nicht und davon nicht etc). Kaffee haben wir uns dann gesucht und schnell an einem der Tische im sehr ungemütlichen Speiseraum (eher ein Wartesall dritter Klasse) unser Frühstück verspeist. Der Aufenthalt war über ein Reisebüro gebucht. Werde auf jeden Fall dort Bescheid geben, dass das Hotel nicht zu empfehlen ist.
Unsere Reise ab Toronto geht bis Mitte Septemer 2012 durch Kanada und wir buchen unsere Hotels jeweils über booking.com oder Hotel.de von unterwegs. Ein Delta-Hotel kommt für uns überhaupt nicht mehr in Frage aufgrund der Erfahrung in Toronto.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Siri54!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Siri54,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldung schreiben.

Ich aufrichtig über die Erfahrung, die Sie hatten und des Services an der Market Garden Restaurant erhalten haben entschuldigen. Ich versichere Ihnen, das ist nicht das Niveau des Service sind wir bekannt und bemühen uns, unsere Gäste mit bieten. Ich habe auch über den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen, da wir beim Start Renovierungen bald planen.

Wir hoffen, dass diese Erfahrung nicht mar Ihre allgemeine Ausdruck der Delta Hotels.

Eschlikon, Thurgau, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2012

Zimmer sauber, aber mit den zwei Queensize Betten extrem eng. Vieles ist ältlich und renovationsbedürftig. Das Morgenessen, das separat bezahlt werden müsste, war ein für Europäer ein Reinfall, sehr teuer und erinnerte mich eher an eine frühere billige Migros-Kantine als an ein schönes Hotel. Meine Tochter hatte grosse Freude am Indoor-Family-Pool mit der Rutschbahn. Parken im Hotel kostet 29$ pro 24h zusätzlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Juerg G!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Jürg G,

Ich möchte dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Kritik vervollständigen danken.

Ich möchte mich für die Erfahrung, die Sie im Restaurant zum Frühstück gehabt zu entschuldigen, und ich versichere Ihnen, dass dies nicht das Niveau des Service wollen wir bieten. Mit den Parkgebühren, bieten wir auch Pakete, die zum Parken in der Rate enthalten sein können.

Wir hoffen, dass wir eine Chance, Euch willkommen zurück in der Zukunft für einen besseren Aufenthalt haben.

brühl
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juni 2012

Ich hatte für 4 Nächte hier im Hotel eingecheckt.Das Hotel liegt sehr zentral und soll wohl das größte der Stadt sein.In der Lobby ist jedenfalls ein ständiges kommen und gehen.Ein Concierge Service kümmert sich kompetent um alle Sachen die ein bewegen.Sehr schön!Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben sogar einen Balkon,der nach etwas Kraftaufwand der Schiebetür auch zugänglich ist.Nicht weit vom Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt wo man erkennt wie hoch die Lebenserhaltungskosten hier sein müssen.Ansonsten kann man alles prima zu Fuss erreichen in der Stadt ohne mit der Metro zu fahren.Beim Frühstücksbufett kommt man mit dem Continentalen nicht weit.Alle anderen Sachen mussten zugekauft werden.Kannte ich so noch nicht und kann teuer werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Tormentor!
, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Liebe tormentor,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen.

Ich bin froh, dass du die Lage des Hotels bequem für Ihre Pläne und Aktivitäten in Toronto gefunden. Ich entschuldige mich, dass Sie eine harte Zeit Öffnen der Balkontür hatte. Bitte zögern Sie nicht, Rezeption dieser Themen zu informieren, wie sie in der Lage, Wartungs-up Nachricht in den Raum, um die Situation zu bereinigen sind.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück in der nahen Zukunft.

Hanau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt und ist auch mit dem Auto gut zu erreichen. Aber der Preis für die Parkgarage ist völlig überteuert. Auch wenn es im Umkreis keine anderen Parkmöglichkeiten gibt, sollte ein Hotel seine Gäste nicht so schröpfen!
Unser Zimmer war ok, allerdings roch es muffig. Als ich die Balkontür öffnen wollte, war diese blockiert, obwohl in der Hotelbeschreibung stand, dass Fenster geöffnet werden können. Auf Nachfrage bei Guest relations hieß es dann: Kein Fenster kann geöffnet werden. So waren wir auf die Klimaanlage angewiesen, die die verbrauchte Luft im Zimmer recht laut herumwirbelte. Der Balkon selbst hätte aber auch nicht zum Benutzen eingeladen, er war verschmutzt und bot keine Aussicht.
Das Bett war sehr breit und bequem, schöne Bettwäsche, aber das ganze Zimmer inkl. Bad machte einen recht abgewohnten Eindruck.
Da wir über ein Reisebüro buchten, ist uns der von uns bezahlte Betrag nicht bekannt, wir lasen aber am Aushang, dass unser Zimmer mehr als 500 Dollar kostet. Das ist für dieses Hotel und dieses Zimmer viel zu hoch!
Das Hotel ist unserer Meinung nach mit 4 Sternen zu hoch bewertet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Marlene P!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrte Marlene P,

Ich möchte Ihnen für die Zeit nehmen, uns überprüfen zu danken.

Tut mir wirklich leid für die Enttäuschung Ihnen in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer gefühlt haben muss. Ich möchte Ihnen versichern, dies entspricht nicht dem Niveau des Services für die wir bekannt sind. Wir haben Programme eingerichtet, um die Sauberkeit unserer Zimmer garantieren, tut mir leid, sie haben in diesem Fall versagt. Wie bereits auf unserer Website die meisten unserer Zimmer haben Zugang zum Balkon, und ich entschuldige mich, dass Ihr Zimmer die Ausnahme war. Der Preis des Zimmers Sie auf dem Plakat auf der Rückseite der Tür sah, ist die Grundpreisen.

Wir hoffen, Euch alle wieder begrüssen in der Zukunft für einen weiteren Besuch.

Cologne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel ist doch schon etwas abgewohnt, eine Renovierung täte ihm gut. Viele Familien mit Kindern steigen dort ab, Kinder haben eigenen Check in Schalter, sehr nett gemacht. Es gibt wohl einen separaten Kinder Poolbereich mit Rutsche, den haben wir aber nicht besucht. Der andere Poolbereich mit angeschlossenem Fitness Bereich ist ok. Fitnessgeräte in gutem Zustand.

Zimmer sind wie gesagt etwas abgewohnt, aber noch ok. Größe ist auch ok (je nach Kategorie. Sehr gut ist die zentrale Lage mit vielen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Zum Eaton Center (riesige Mall) sind es ca. 3-5 Gehminuten. Fühstück haben wir 1x im Market Place (Selbstbedienungsrestaurant) probiert, war okay, aber auswärts gibt es das besser und günstiger (z.B. Eggsmart um die Ecke).

Wir waren 2 Nächte dort und es war insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Balistar!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns auf Trip Advisor überprüfen.

Ich war enttäuscht zu hören, dass der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und möchte mich für die Enttäuschung entschuldigen Sie fühlte. Ich kann Ihnen versprechen, dass dies stellt nicht die gewohnt hohe Maß an Service, den wir hart arbeiten, um unsere Gäste mit bieten. Vor kurzem haben wir alle unsere Fluren und unsere Zimmer auf den unteren Etagen 4-9 renoviert und verbessern fortwährend unsere Zimmer und Ausstattung. Allerdings war ich erfreut zu hören, dass Sie die Gegend und das Übungsgelände, die wir genossen haben.

Wir hoffen auf eine Chance, Euch begrüßen zu dürfen wieder für einen weiteren Aufenthalt haben.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Toronto. Ausstattung und Service ist gut.
Anfahrt: Das Hotel kann vom Flughafen per AirportShuttle (Preis 16 -20 CAD, Fahrzeit ca. 1 Stunde), per Taxi ( unbekannt, Fahrzeit ca. 1 Stunde) oder per Bus/U-Bahn (Preis bis zu 3 CAD am Flughafen nur mit Bargeld zu bezahlen, Fahrzeit mit 3 mal umsteigen ca. 1 Stunde, mein Tip!) erreicht werden
Einkauf Tip: Ein Souvenirshop leigt gleich an der Ecke zur Yong Street

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Henderson_de!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrte Henderson_de,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu überprüfen.

Ich war froh, Ihre gesamte Erfahrung war sehr angenehm, dass Sie und fanden die Lage günstig zum Einkaufen sowie für die Fahrt zum Flughafen.

Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen wieder für einen weiteren Aufenthalt.

Guest Experience Specialist
********************************************************************************************
Dear Henderson_de,

Thank you for taking the time to review us.

I was glad your overall experience was enjoyable and that you found the location convenient for shopping as well as for travelling to the airport.

We hope to welcome you back again for another stay.

Sincerely,

Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2011

Unser Reisebüro hat individuell das Detla Chelsea gebucht. Es ist ein günstiges Mittelklassehotel wie alle typisch für Nordamerika. Etwas morbid, staubig, aber herzlich im Service. Überraschenderweise hatten wir sogar ein continental Breakfast eingeschlossen. Die Bb Bistros waren am 1. Abend sehr gut in dem guten Restaurant, aber eine Katastrophe bei dem Bistro am nächsten Tag. Immerhin wurde das Essen nicht berechnet. Das Hotel sollte oder wird gerade renoviert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Totalrescue!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to review us.

As a company, it is our mission to create communities guests can rely on for the comfort and emotional support they can’t take with them when they leave home.

I was glad your overall experience was enjoyable. I have sent your comments to the Director of Food and Beverage to follow up and review. We are currently in the process of renovating the hotel, we have recently finished floors 4-9, and hope to finish the process soon.

Sincerely,

Delta Chelsea Hotel

*************************************************
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns zu überprüfen.

Als Unternehmen ist es unsere Mission, Communities Gäste verlassen können für den Komfort und die emotionale Unterstützung, die sie nicht mit ihnen kann, wenn sie das Haus verlassen zu schaffen.

Ich war froh, Ihre gesamte Erfahrung war sehr angenehm. Ich habe Ihre Kommentare an den Director of Food and Beverage zu beobachten und zu prüfen geschickt. Wir sind derzeit im Prozess der Renovierung des Hotels haben wir kürzlich Etagen 4-9 fertig, und hoffen, dass der Prozess bald zu Ende.

Wir hoffen, Sie begrüßen wieder zurück.

Delta Chelsea Hotel
Holiday Inn Toronto Downtown Centre
Westliches Stadtzentrum
Sheraton Centre Toronto Hotel
The Saint James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member

Sie waren bereits im Chelsea Hotel, Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Hotel, Toronto

Unternehmen: Chelsea Hotel, Toronto
Anschrift: 33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 137 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 379€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chelsea Hotel, Toronto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Hotel, Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Chelsea Toronto
Delta Hotel Toronto