“Anständig in Preis und Leistung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chelsea Hotel, Toronto

Chelsea Hotel, Toronto
Nr. 59 von 132 Hotels in Toronto
Ascona, Schweiz
“Anständig in Preis und Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Unser Reisebüro hat individuell das Detla Chelsea gebucht. Es ist ein günstiges Mittelklassehotel wie alle typisch für Nordamerika. Etwas morbid, staubig, aber herzlich im Service. Überraschenderweise hatten wir sogar ein continental Breakfast eingeschlossen. Die Bb Bistros waren am 1. Abend sehr gut in dem guten Restaurant, aber eine Katastrophe bei dem Bistro am nächsten Tag. Immerhin wurde das Essen nicht berechnet. Das Hotel sollte oder wird gerade renoviert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Totalrescue!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to review us.

As a company, it is our mission to create communities guests can rely on for the comfort and emotional support they can’t take with them when they leave home.

I was glad your overall experience was enjoyable. I have sent your comments to the Director of Food and Beverage to follow up and review. We are currently in the process of renovating the hotel, we have recently finished floors 4-9, and hope to finish the process soon.

Sincerely,

*************************************************
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns zu überprüfen.

Als Unternehmen ist es unsere Mission, Communities Gäste verlassen können für den Komfort und die emotionale Unterstützung, die sie nicht mit ihnen kann, wenn sie das Haus verlassen zu schaffen.

Ich war froh, Ihre gesamte Erfahrung war sehr angenehm. Ich habe Ihre Kommentare an den Director of Food and Beverage zu beobachten und zu prüfen geschickt. Wir sind derzeit im Prozess der Renovierung des Hotels haben wir kürzlich Etagen 4-9 fertig, und hoffen, dass der Prozess bald zu Ende.

Wir hoffen, Sie begrüßen wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Niederkassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren für 2 Nächte im Delta Hotel Toronto und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt sehr Zentral direkt an der Young Street. Aus unserem Zimmer im 22. Stock hatten wir einen tollen Blick auf den CN Tower und die Young Street.Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Frühstück war reichhaltig. An der rezeption wurden wir freundlich empfangen und hilfreich betreut. Leider sind die Parkgebühren mit 40 C$ doch sehr hoch.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Düx!
GESDeltaCHE, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hauses.

Ich bin erfreut zu hören, haben Sie Ihren Aufenthalt während Ihrer Reisen in Kanadagenossen. Wir sind wirklich dankbar, einen wunderbaren Mitarbeiter in Ort, der in der Lage, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service bieten und schaffendauerhafte Erinnerungen für die Gäste zu haben.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Die Zimmer sind erst teilweise renoviert, Die Lobby zu klein und unübersichtlich v.a. die Hotelaufzüge, die je nach Etage und Stockwerk nach Farben sortiert sind.
Die renovierten Zimmer sind allerdings gut.
Empfehlenswert ist das Restaurant "BB" mit sehr guter Auswahl, v.a. die Steaks. Das Frühstück ist sehr gut und groß an Auswahl, allerdings wie in den meisten Hotels überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Twindad51!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Die Lage des Hotels ist ok. Möglichkeit, zu Fuss die Innenstatt zu erkunden.
Unser Zimmer war stark renovierungsbedürftig, der Balkon nicht zu gebrauchen - siehe Fotos. Aber die Bettenqualität war ausgezeichnet.
Die Hotellobby glich einem Bahnhof zu Stosszeiten - lange Wartezeit beim Ein- und Auschecken.
Die Recreation Area für Erwachsene genossen wir täglich. Sehr freundliches Personal dort!
Das war das Beste im Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Svenora!
Wiesbaden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Hässliches Hochhaus in Innenstadtlage mit 70er Jahre Charme und renovierungsbedürftigem Zustand der Zimmer - mäßig sauber. Schlechte Belüftung - nicht nutzbarer, dreckiger Balkon mit Vogeldreck. Sehr laut. Tiefgarage vorhanden - für unverschämte 28 Can$ plus tax.
Einzig die Lage war akzeptabel - der Eaton Center ist direkt um die Ecke und es gibt auch ein paar ganz nette Restaurants in der Nähe. Der City Center, CN Tower, St. Laurence Market, Queen Street West, Kensington Market etc. in ca jeweils 30 min zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, geneviane!
RosaDeltaChelsea, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie bei uns eine solche Erfahrung gemacht haben.
Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unserem Servicestandard entspricht.
Ich habe ihre Rueckmeldung an die zustaendige Abteilung weitergegeben, da wir unseren Gaesten immer den bestmoeglichen Service
bieten moechten.

Ich bin zuversichtlich, dass wir den Service bieten koennen, den Sie von uns erwarten.
Daher hoffe ich sehr, Sie bald wieder begruessen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen,

Rosa Ramirez
Guest Experience Specialist

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toronto.

Klosterneuburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war Ende Juli eine Nacht im Delta Chelsea Hotel in Toronto. Leider hat während meines Aufenthaltes in Toronto ein Carribean Festival stattgefunden, wodurch es leider im Hotel durchgehend sehr laut war. Dazu sind die Zimmer relativ hellhörig, wodurch es nicht einfach war, gut zu schlafen. Sonst aber sehr zentrale Lage und in der Summe in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, quickfinger01!
RosaDeltaChelsea, Manager von Chelsea Hotel, Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen das Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben. Ich entschuldige mich vielmals fuer die Laermbelaestigung durch andere Hotelgaeste. Unser Sicherheitsteam kontrolliert die Flure, um Situationen wie diese zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie, dass das in diesem Fall nicht ausreichend war. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Director of Service and Security weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Rosa Ramirez
Klosterneuburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Delta Chelsea Inn in Toronto besticht durch seine zentrale Lage und ausreichend große Zimmer. Zur Zeit meines Aufenthaltes fand gerade ein carribean festival statt, mit der Folge, dass es bis spät in die Nacht relativ laut im gesamten Hotel war. Dazu kommt, dass die Zimmer leider auch ziemlich hellhörig sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Westliches Stadtzentrum
Sheraton Centre Toronto Hotel
Sheraton Centre Toronto Hotel
Nr. 16 von 132 in Toronto

Sie waren bereits im Chelsea Hotel, Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Hotel, Toronto

Unternehmen: Chelsea Hotel, Toronto
Anschrift: 33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 132 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chelsea Hotel, Toronto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Hotel, Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Chelsea Toronto
Delta Hotel Toronto