“Sehr entgegenkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio 6 Toronto

Prices are for 1 room, 2 adults
Studio 6 Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studio 6 Toronto
1.5 von 5 Hotel   |   165 Grange Avenue, Toronto, Ontario M5T 2V5, Kanada (ehemals The Grange Hotel) (Chinatown)   |
Nr. 95 von 139 Hotels in Toronto
“Sehr entgegenkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir sind ein junges schweizer Paar und haben uns für fast 6 Tage ein Studio gemietet. Als wir ankamen war die Unterkunft aufgrund einer schwierigen Situation überbucht. Der nette Herr an der Rezeption hat sich aber sehr zuvorkommend um uns gekümmert und sich um eine gute Lösung bemüht. Schliesslich durften wir in ein anderes Hotel der Hotelkette, welches sogar noch teuer und besser war gehen. Dies alles kostenlos. Vielen Dank an den Herrn an der Rezeption für die super Lösung!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Cyrill G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Direkt neben China town und nur wenige Gehminuten von Toronto Downtown entfernt. Parkplatz mit dabei. Lage neben sozialbauten jedoch haben wir uns auch nachts nicht unsicher gefühlt. Preis Leistung sehr gut, Küche mit im Zimmer und Kaffee dir free. Top für eine Nacht als Ausgang für die stadtbesichtigung.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Sebastian S!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Preiswertes Hotel mit teils zwielichtig anmutender Kundschaft. Kein Frühstück. In der Nähe dafür ein Tim Hortens.ZImmer groß. Keine Zimmerreinigung.War 3 Nächte dort.Parkplatz kostenlos am Haus?In der Umgebung tote Hose. 3 Minuten weg Bushaltestelle.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Danke, ReisenderausEssen!
Bad Mitterndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

ich war von ende jänner bis anfang februar für neun nächte in diesem hotel. ich buchte das hotel aufgrund der günstigen lage und guten öffentlichen anbindungsmöglichkeiten.

das hotel ist meiner meinung nach wirklich ok, die zimmer sind völlig ausreichend eingerichtet - bad mit dusche und wc, sowie ein grosses zimmer mit kingsize-bett und kochnische inkl. geschirr. täglich wird das zimmer geputzt, bett gemacht, handtücher ausgetauscht und sonst noch alles was so anfällt.

... was mich jedoch gestört war, dass die wände relativ dünn waren, wodurch man die leute von nebenan und von den strassen deutlich hörte. dies konnte jedoch durch einen tritt gegen die wand gut behoben werden ;) ebenfalls war es unerträglich, dass es im gang nach marihuana stank - aufgrund dessen flatterte auch eines tages ein zettel ins zimmer, dass diejenigen den marihuana verzehr einstellen sollen, ansonsten wird es vom hotel der polizei gemeldet!

mein zimmer befand sich im ersten stock, den man entweder mit dem lift oder per treppe erreichen kann - beides ist eklig und stinkig, aber man schläft ja eh im zimmer und auf dem kurzen weg in den ersten stock ist es erträglich! die fenster waren nicht dicht, aber diese sind sowieso von einem blickdichten vorhang umgeben, wodurch keine zugluft ensteht!

trotz dieser kleinigkeiten war es für die zeit völlig ok.. und man hat ja dann doch nicht ein 5 sterne-hotel gebucht!

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
The Strathcona Hotel
Nr. 68 von 139 in Toronto
Holiday Inn Express Toronto Downtown
Econo Lodge Inn & Suites Downtown

Sie waren bereits im Studio 6 Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio 6 Toronto

Anschrift: 165 Grange Avenue, Toronto, Ontario M5T 2V5, Kanada (ehemals The Grange Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Chinatown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 139 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Studio 6 Toronto 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio 6 Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.