“Etwas angestaubt, nettes Personal, nicht so tolle Zimmer”
Bewertung zu Grand Hotel & Suites

Grand Hotel & Suites
Nr. 27 von 138 Hotels in Toronto
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer waren nicht so toll wie ich es gedacht hätte. Jedes Zimmer hat eine Kitchenette, was vor allem bei längeren Aufenthalten praktisch ist. Alles ist etwas älter. Innen drin macht man dann auf modern. Passt nicht. Das Personal ist aber wirklich nett. Was wir gefällt: Internet ist inklusive, und auch das Frühstück, und das ist richtig gut. Ich würde wieder hier hinkommen. Nicht so gut ist die Tatsache, dass das Hotel etwas weit weg von allem ist. Es gibt zumindest zentralere Hotels in Toronto.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mriecken!
Bewertung schreibenBewertungen (2.056)

Bewertet am 2. August 2010

Extrem freundliche Mitarbeiter in der Rezeption, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer (vor allem das Bad) sind zwar klein, aber die Ausstattung (King Size Bed) ist dafür umso luxoriöser. Frühstück war sehr sehr umfangreich. Die Lage zentral. Für einen Business Trip in Toronto würde ich dies Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SylviaSchmenk!
Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer des Hotels sind recht groß, es gibt einen Schlafbereich mit großem Bett und Schreibtisch, eine Küchenzeile und eine Ecke mit Couch und Fernseher. Die Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet und insgesamt sauber.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, leider war es immer sehr voll als wir dort waren (hauptsächlich Familien mit Kindern).
Die Lage des Hotels ist gut, man kann wenn man gut zu Fuss ist alles in der Stadt zu Fuss erreichen.
Auch die Tachterasse ist ein tolles Highlight dieses Hotels, von hier aus hat man einen tollen Ausblick über die Stadt was vor allem nachts sehr beeindrucken ist.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, stger10!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben zwei Nächte im Grand Hotel Toronto übernachtet. Der Empfang lief freundlich und professionell ab, Gepäckservice war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

Das Zimmer war geräumig, komfortabel und verfügte neben einer Küchenzeile auch über eine zusätzliche Sitzecke im Eingangsbereich mit Fernseher. Von der in anderen Bewertungen viel gelobten Dachterasse genießt man zwar einen spektakulären Ausblick auf Toronto, Hoffnung auf einen romantischen Abend im Jacuzzi darf man sich jedoch nicht machen, da dieser stark frequentiert wird.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es herrschte jedoch großer Andrang. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Wer sich daran nicht stört, für den ist aus meiner Sicht das Grand eine gute Wahl in Toronto.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bg98!
Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr geräumige Zimmer (2 Fernseher mit je einen DVD-PLayer), Lage war OK (Gehzeit zur U-Bahn ca. 7 min), Kompetente und unkomplizierte Betreuung an der Rezeption, ruhige Lage.
Gratis Sauna, Swimmig pool und Whirlpools. Auf dem Dach des Hotels befinden sich zwei Whirlpools mit Blick auf Torontos Skyline.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, austriat!
Bewertet am 11. Mai 2009

Wir waren mit unseren beiden Kindern (9 und 10) in einem etwas größerem Zimmer mit kleiner Kitchenette. Alles war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Das Frühstück war sehr gut (kontinental/amerikanisch). Zum Zentrum ist es ein kurzer Fußweg. Angenehm dekadent sind die beiden Whirlpools auf dem Dach im 19. Stock mit schönem Blick auf die City und den See.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, defjkkjro!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein wirklich tolles Hotel, ganz in der Nähe vom Eaton Centre und vielen anderen Attraktionen in Toronto. Das Schwimmbad ist sehr angenehm und wir waren oft ganz alleine darin. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Jacuzzi-Becken mit einem riesigen Bildschirm, was uns sehr gefallen hat, außerdem hatte man einen wunderbaren Ausblick, wenn auch es recht kühl war. Das Zimmer war sehr bequem und wir hatten einen tollen Ausblick aus dem 17ten Stock. In der Eingangshalle gab es eine Internetverbindung, was sehr angenehm war, um den Anschluss nicht zu verlieren, wenn auch die WIFI Verbindung nicht sehr gut war. Angenehme und hilfsbereite Angestellte - alles in allem ein sehr nettes Hotel.

Danke, Barney_2007!
Nr. 22 von 138 in Toronto
One King West Hotel & Residence
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Delta Hotels by Marriott Toronto

Sie waren bereits im Grand Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel & Suites

Anschrift: 225 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada (ehemals Grand Hotel Toronto)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 15 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Nr. 20 der Businesshotels in Toronto
Preisklasse: 149€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel
Grand Hotel Toronto