“grosszügiges Zimmer und grosses Badezimmer”
Bewertung zu Grand Hotel & Suites

Grand Hotel & Suites
Nr. 29 von 136 Hotels in Toronto
Bewertet am 11. April 2013

Das Zimmer mit Sicht zum See war sehr gross. Ich habe es geschätzt, dass der Boden Parkett war. Das Badezimmer war in Granit gehalten. Meine Buchung beinhaltete Zimmer/Frühstück, was ich sehr geschätzt habe. Das Frühstück war soweit gut und der Service (Getränke) sehr gut. Ein freundlicher Kellner hat sogar Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten abgegeben, als er mich im Reisehandbuch lesend gesehen hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, particular_travel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.101)

Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten 2 Zimmer im 10. Stock. Große, helle Räume mit Sitzecke und MiniKüche. Klimaanlage lässt sich gut steuern, Zimmermädchen machen einen ordentlichen Job. Hotel Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Frühstück ist für amerikanische/kandaische Verhältnisse prima. Lage des Hotels ist O.K. - bessere für Shopping wäre die Lage Queens/Bay Street, für Top-Shops die Bloor Street. Um die Stadt zu erkunden ist die Jarvis Street des Grand Hotels aber absolut O.K.. Insgesamt eine sehr gute Leistung, würden das Hotel wieder wählen (allein schon wegen des riesigen Schwimmbades und der phantastischen Aussicht vom SunDeck im 18. Stock mit Wirepool.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Unfortunatelly the schuttle is only available till 06.00pm

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michel K!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Während meines Aufenthalts habe ich in einem der oberen Stockwerke mit Sicht auf die Stadt durch riesige Fenster gewohnt - ganz herrlich, ich habe auf dem Bett gelegen und nur geschaut! Praktisch auch die kleine Kitchenette mit der Möglichkeit, Kaffee, aber auch andere Kleinigkeiten zu machen. Die Dachterrasse war ein schöner Aufenthaltsort ebenfalls mit tollem Blick und dazu Whirlpool. Im jugendstil-ähnlich gestalteten Schwimmbad unten konnte man ziemlich ungestört seine Bahnen ziehen. Das Hotel liegt am Rand von Downtown, es gibt viele Möglichkeiten, im Umkreis auch günstig zu essen. Als gefährlich habe ich die Gegend nicht empfunden. Ah ja, und der Internetzugang war natürlich wichtig auf einer geschäftlichen Reise. Also: insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnderSieg!
Bewertet am 2. August 2011

Personal ist sehr hilfsbereit und reagiert kompetent und schnell. Der Ausblick von der Dachterrasse ist beeindruckend, mehr aber auch nicht.

Laermende Gaeste machten sich bis in den fruehen Morgen sehr unangenehm bemerkbar. Selbst in der obersten 18. Etage ist der Strassenlaerm zu hoeren. Fruehstuecksangebot entspricht nicht europaeischem Standard und ist nur beschraenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HR_10000!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer waren nicht so toll wie ich es gedacht hätte. Jedes Zimmer hat eine Kitchenette, was vor allem bei längeren Aufenthalten praktisch ist. Alles ist etwas älter. Innen drin macht man dann auf modern. Passt nicht. Das Personal ist aber wirklich nett. Was wir gefällt: Internet ist inklusive, und auch das Frühstück, und das ist richtig gut. Ich würde wieder hier hinkommen. Nicht so gut ist die Tatsache, dass das Hotel etwas weit weg von allem ist. Es gibt zumindest zentralere Hotels in Toronto.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mriecken!
Bewertet am 2. August 2010

Extrem freundliche Mitarbeiter in der Rezeption, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer (vor allem das Bad) sind zwar klein, aber die Ausstattung (King Size Bed) ist dafür umso luxoriöser. Frühstück war sehr sehr umfangreich. Die Lage zentral. Für einen Business Trip in Toronto würde ich dies Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
InterContinental Toronto Centre
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District

Sie waren bereits im Grand Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel & Suites

Anschrift: 225 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada (ehemals Grand Hotel Toronto)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 15 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 20 der Businesshotels in Toronto
Nr. 20 der Luxushotels in Toronto
Preisklasse: 138€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel
Grand Hotel Toronto