“Gute Unterstützung”

• Ungarisch zuerst
Siegburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2011

Während meines Aufenthalts habe ich in einem der oberen Stockwerke mit Sicht auf die Stadt durch riesige Fenster gewohnt - ganz herrlich, ich habe auf dem Bett gelegen und nur geschaut! Praktisch auch die kleine Kitchenette mit der Möglichkeit, Kaffee, aber auch andere Kleinigkeiten zu machen. Die Dachterrasse war ein schöner Aufenthaltsort ebenfalls mit tollem Blick und dazu Whirlpool. Im jugendstil-ähnlich gestalteten Schwimmbad unten konnte man ziemlich ungestört seine Bahnen ziehen. Das Hotel liegt am Rand von Downtown, es gibt viele Möglichkeiten, im Umkreis auch günstig zu essen. Als gefährlich habe ich die Gegend nicht empfunden. Ah ja, und der Internetzugang war natürlich wichtig auf einer geschäftlichen Reise. Also: insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, AnderSieg!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

Personal ist sehr hilfsbereit und reagiert kompetent und schnell. Der Ausblick von der Dachterrasse ist beeindruckend, mehr aber auch nicht.

Laermende Gaeste machten sich bis in den fruehen Morgen sehr unangenehm bemerkbar. Selbst in der obersten 18. Etage ist der Strassenlaerm zu hoeren. Fruehstuecksangebot entspricht nicht europaeischem Standard und ist nur beschraenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, HR_10000!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer waren nicht so toll wie ich es gedacht hätte. Jedes Zimmer hat eine Kitchenette, was vor allem bei längeren Aufenthalten praktisch ist. Alles ist etwas älter. Innen drin macht man dann auf modern. Passt nicht. Das Personal ist aber wirklich nett. Was wir gefällt: Internet ist inklusive, und auch das Frühstück, und das ist richtig gut. Ich würde wieder hier hinkommen. Nicht so gut ist die Tatsache, dass das Hotel etwas weit weg von allem ist. Es gibt zumindest zentralere Hotels in Toronto.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, mriecken!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Extrem freundliche Mitarbeiter in der Rezeption, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer (vor allem das Bad) sind zwar klein, aber die Ausstattung (King Size Bed) ist dafür umso luxoriöser. Frühstück war sehr sehr umfangreich. Die Lage zentral. Für einen Business Trip in Toronto würde ich dies Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, SylviaSchmenk!
München
Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer des Hotels sind recht groß, es gibt einen Schlafbereich mit großem Bett und Schreibtisch, eine Küchenzeile und eine Ecke mit Couch und Fernseher. Die Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet und insgesamt sauber.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, leider war es immer sehr voll als wir dort waren (hauptsächlich Familien mit Kindern).
Die Lage des Hotels ist gut, man kann wenn man gut zu Fuss ist alles in der Stadt zu Fuss erreichen.
Auch die Tachterasse ist ein tolles Highlight dieses Hotels, von hier aus hat man einen tollen Ausblick über die Stadt was vor allem nachts sehr beeindrucken ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, stger10!
Blagoevgrad
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben zwei Nächte im Grand Hotel Toronto übernachtet. Der Empfang lief freundlich und professionell ab, Gepäckservice war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

Das Zimmer war geräumig, komfortabel und verfügte neben einer Küchenzeile auch über eine zusätzliche Sitzecke im Eingangsbereich mit Fernseher. Von der in anderen Bewertungen viel gelobten Dachterasse genießt man zwar einen spektakulären Ausblick auf Toronto, Hoffnung auf einen romantischen Abend im Jacuzzi darf man sich jedoch nicht machen, da dieser stark frequentiert wird.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es herrschte jedoch großer Andrang. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Wer sich daran nicht stört, für den ist aus meiner Sicht das Grand eine gute Wahl in Toronto.

• Aufenthalt September 2009, Paar
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel
Westliches Stadtzentrum
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District

Sie waren bereits im Grand Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toronto

Unternehmen: Grand Hotel Toronto
Anschrift: 225 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 14 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Nr. 20 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 448€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel