“Toller Aufenthalt im Novotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Toronto North York

Novotel Toronto North York
Nr. 52 von 137 Hotels in Toronto
Lakenheath, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt im Novotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Nach dem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt über dieses Hotel, das ich innerhalb eines Paketes gebucht hatte. Es war aber alles ok. Die Angestellten waren toll und an konnte zwei Stunden früher einchecken, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ganz schön. Alles super und die Heizung funktionierte wunderbar (draußen waren es -8 Grad und drinnen gemütliche 24). Der Weg vom Aufzug zum Zimmer war allerdings sehr kalt. Der Pool war zwar schön, war aber trotz ausgewiesener 28 Grad sehr kalt. Das Frühstück war fantastisch. Ein All-you-can- eat für nur $12.95, ein gutes Preis-Leistungs-Angebot. Das Abendessen hatten wir auf dem Zimmer und war genauso gut. Leider waren die Parkgebühren recht hoch bei $15.00 pro Tag. Ich würde raten, entweder einen Gesamtpreis für den Aufenthalt zu machen, oder einfach den Preis zu senken. Andere Hotels, in denen ich bereites in Toronto gewohnt habe, haben keine dieser Kosten abgerechnet. Wenn Sie aber nur für ein paar Tage hier sind, ist es ok. Alles in allem ein gutes Hotel, mit gutem Essen , freundlichem und hilfsbreiten Personal. Wenn ich wieder in Toronto bin, werde ich wieder hier wohnen

3 Danke, Nickwaddick!

Mary-am Hotel North York
Nr. 94 von 137 in Toronto
North End
BEST WESTERN Roehampton Hotel & Suites

Sie waren bereits im Novotel Toronto North York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto North York

Unternehmen: Novotel Toronto North York
Anschrift: 3 Park Home Avenue, Toronto, Ontario M2N 6L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > North York
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 137 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto North York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto North York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Toronto North York Hotel North York
Accor North York