“Schönes Hotel”

Nr. 62 von 132 Hotels in Toronto
Baden-Württemberg, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

Eine angenehmer Aufenthalt in Toronto. Das Hotel liegt ausserhabl von Toronto in North York hat aber eine eigene U-Bahnstation im Haus. Achtung die U-Bahn fährt am Sonntag erst ab 9.00 Uhr.
Das Hotel macht einen sehr guten und modernen Eindruck. Dieser Eindruck setzt sich in der Lobby und in den Zimmern fort. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. In der sehr grossen Tiefgarage war auch Platz für unser Auto ohne Reservierung. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Wir hatten zwei sehr grosse Betten und eine schöne Aussicht auf North York. Es war alles da was man braucht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Pool im Hotel ist allerdings sehr klein.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet für 15 Dollar. Man kann soviel Essen wie man mag und es ist von allem reichlich vorhanden.
Toronto ist auch eine nette Stadt. Hier waren wir im Skydome neben dem CN Tower und haben unser erstes Baseball Spiel der Toronto Blue Jays life gesehen. Ein tolles Erlebnis. Ein muss für alle Hockey Fans ist natürlich die Hockey Hall of Fame. Neben dem Eaten Center ist der Dundas, ein sehr lebhafter Platz. Auch ein Ausflug zu den Niagarafällen ist von hier prima zu erledigen, weil das Hotel in der Nähe der Autobahn liegt.
Nur wir hätten fast unseren Zug verpasst, weil am Sonntag die U-Bahn erst so spät startet (Weltstadt???).

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toto291!

• Tschechische zuerst
Lakenheath, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2005

Nach dem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt über dieses Hotel, das ich innerhalb eines Paketes gebucht hatte. Es war aber alles ok. Die Angestellten waren toll und an konnte zwei Stunden früher einchecken, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ganz schön. Alles super und die Heizung funktionierte wunderbar (draußen waren es -8 Grad und drinnen gemütliche 24). Der Weg vom Aufzug zum Zimmer war allerdings sehr kalt. Der Pool war zwar schön, war aber trotz ausgewiesener 28 Grad sehr kalt. Das Frühstück war fantastisch. Ein All-you-can- eat für nur $12.95, ein gutes Preis-Leistungs-Angebot. Das Abendessen hatten wir auf dem Zimmer und war genauso gut. Leider waren die Parkgebühren recht hoch bei $15.00 pro Tag. Ich würde raten, entweder einen Gesamtpreis für den Aufenthalt zu machen, oder einfach den Preis zu senken. Andere Hotels, in denen ich bereites in Toronto gewohnt habe, haben keine dieser Kosten abgerechnet. Wenn Sie aber nur für ein paar Tage hier sind, ist es ok. Alles in allem ein gutes Hotel, mit gutem Essen , freundlichem und hilfsbreiten Personal. Wenn ich wieder in Toronto bin, werde ich wieder hier wohnen

3 Danke, Nickwaddick!
Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre
Nr. 44 von 132 in Toronto
4.0 von fünf Punkten 2.040 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Toronto North York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto North York

Unternehmen: Novotel Toronto North York
Anschrift: 3 Park Home Ave, Toronto, Ontario M2N 6L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > North York
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 132 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto North York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto North York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Toronto North York Hotel North York
Accor North York