“Solides Hotel in bester Lage”

Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel
Nr. 30 von 137 Hotels in Toronto
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
“Solides Hotel in bester Lage”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in Downtown. Zum Rathaus sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Schritte. Das Zimmer war groß und mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Frühstück war im Tarif nicht inklusive. In der näheren Umgebung gibt es jedoch ausreichend Möglichkeiten, sich zu versorgen. Ansonsten typischer Marriott-Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Milkbar-D!

Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Dezember 2010

Grundsätzlich gesehen ist es ein Marriott wie jedes andere mit gewohnt gutem Service, äußerst bequemen Betten und tollem Frühstück. Was mir noch sehr gut gefallen hat: die gemütliche Bar mit Kamin (besonders im Winter schön) und die ganz angenehme Lage. Leider sind die Cocktails an der Bar eher mäßig, und das Badezimmer könnte mal ein Update vertragen. Zusammengefasst jedoch kann ich das Marriott empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Maximilian_Max!
leverkusen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel selbst hat eine sehr gute Lage. 500 Meter zum Rogers Center und 500 m zum CN Tower. In 15 Minuten ist man beim Eaton Center und beim Hard-Rock-Café.
Wir empfanden die Bettwäsche seht untypsich für Marriott - sie war für unseren Geschmack recht alt und verbraucht. Die Auftreilung des Bades ist in unseren Augen recht unpraktisch, da im Bad nur eine Toilette und eine Dusche war und vor dem Bad ein Waschbecken - dieses ist allerdings nicht mehr abgetrennt vom restlichen Wohn/Schlafraum.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, tweety2812!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. März 2010

Großstadthotel, muffige Zimmer. Persönlich hatten wir noch Pech mit Müll im Zimmer und auf dem Balkon. Zwar war das Personal recht nett - das hilft einem bei solchen Zimmern allerdings auch nicht..

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, TanjaG4!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2008

Wir waren in diesem Hotel über Ostern. Es war kalt in Toronto, weshalb es toll war, so nah am Eaton Centre zu sein und einen schnellen Zugang zur U-Bahn zu haben, ohne dafür nach Draußen gehen zu müssen. Der Concierge war uns eine große Hilfe, v.a. weil es das Osterwochenende war und darum vieles geschlossen hatte.
Ich habe schon früher hier übernachtet und die Zimmer schienen mittlerweile renoviert und modernisiert worden zu sein. Sie sind viel klarer eingerichtet und größer als ich es in Erinnerung hatte.
Das Hotel schien ziemlich leer zu sein und die Lobby ist seltsamerweise nicht sonderlich einladend. Das Frühstück war überteuert und sehr durchschnittlich, aber am Karfreitag gab es nicht viele Alternativen. Ich mag die Lage, vor allem, wenn man mit Teenagern unterwegs ist, die gerne Einkaufen gehen.

Danke, tohhall!
mass
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich fand meinen Aufenthalt dort wirklich toll. Das Hotel liegt direkt neben dem Eaton Centre, das Zimmer war geräumig und modern. Ich konnte ein paar Stunden später auschecken, was ich sehr nett von ihnen fand.

Toller, sauberer Fitnessraum im obersten Stock. Unten gibt es das typische Hotelfrühstück.

Höchst empfehlenswert.

1 Danke, radas!
Pittsburgh
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich habe mit zwei Kindern, 6 und 4 Jahre alt, hier während des kanadischen Thanksgiving Feiertages übernachtet. Die Angestellten waren hervorragend, die Zimmer waren relativ klein, aber sehr sauber und hatte äußerst bequeme Betten. Die Kinder haben das Schwimmbad geliebt und ich habe das Fitnesscenter mit den kostenlosen Kopfhörern, dem mit Sauerstoff angereicherten Wasser und dem frischen Obst, geliebt! Perfekte Lage in der Nähe aller wichtiger Sehenswürdigkeiten. Ich hatte einen tollen Aufenthalt und würde wieder zurückkehren!

1 Danke, domandmeg!
Sheraton Centre Toronto Hotel
Grand Hotel Toronto
Grand Hotel Toronto
Nr. 25 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Unternehmen: Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel
Anschrift: 525 Bay St, Toronto, Ontario M5G 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Toronto
Nr. 21 der Luxushotels in Toronto
Nr. 24 der Familienhotels in Toronto
Nr. 31 der Businesshotels in Toronto
Nr. 32 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 484€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Downtown Eaton Centre
Marriott Toronto