Marriott Downtown at CF Toronto Eaton Centre
175 $*
  • Inklusive Frühstück
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
248 $*
Bewertungen (1.577)
1.577 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2007

Ich habe mit zwei Kindern, 6 und 4 Jahre alt, hier während des kanadischen Thanksgiving Feiertages übernachtet. Die Angestellten waren hervorragend, die Zimmer waren relativ klein, aber sehr sauber und hatte äußerst bequeme Betten. Die Kinder haben das Schwimmbad geliebt und ich habe das Fitnesscenter mit den kostenlosen Kopfhörern, dem mit Sauerstoff angereicherten Wasser und dem frischen Obst, geliebt! Perfekte Lage in der Nähe aller wichtiger Sehenswürdigkeiten. Ich hatte einen tollen Aufenthalt und würde wieder zurückkehren!

1  Danke, domandmeg!
Bewertet 11. September 2007

Ich habe eigentlich schon seit einem Jahr vor, diese positive Bewertung über das Marriott Eaton Centre in Toronto zu schreiben! Mein Mann reiste letzten Sommer für ein paar Monate regelmäßig geschäftlich nach Toronto und ein paar Wochenenden machten wir zusammen in der Stadt Urlaub. Wir waren vom Marriott Eaton Centre begeistert - in der Lobby ist eine tolle Cocktail Bar und ein gutes Steakhaus, das sehr modern und künstlerisch eingerichtet ist. Wir sind Marriott Rewards Mitglieder und bekamen deshalb großzügigerweise ein besseres, schönes Zimmer mit Zugang zur Concierge Lounge und guter Aussicht. Das Hotel gehörte (offensichtlich) zum Eaton Centre, wodurch Einkaufmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel nur einen Katzensprung entfernt waren. Wenn Sie schon einmal in einem Marriott waren, dann wissen Sie praktisch, was Sie in den anderen erwartet, und das kann in einer neuen Stadt beruhigend sein. Dieses Hotel war viel schöner als die meisten und entsprach so in etwa dem Niveau des Seattle Marriott im Stadtzentrum am Meer hinsichtlich des Stils und der coolen Bar in der Lobby, in der man es sich gemütlich machen kann.

3  Danke, SarTravelbug!
Bewertet 22. August 2007

Ich habe einen kurzfristigen Aufenthalt im Marriott gebucht. Das Einchecken war einfach und der Herr an der Rezeption war sehr nett. Das Beste am Hotel waren die Betten... man hatte das Gefühl, als liege man auf einer Wolke. Das Zimmer ist auch sehr großräumig. Die Lage ist toll und es gibt sogar einen Verbindungsgang auf dem zweiten Stock, der einen direkt zum Eaton Centre führt. Das einzige Problem, das ich mit dem Marriott hatte, war, dass das Schwimmbad oben sehr klein ist und die Zimmermädchen haben es einem sehr schwer gemacht, wenn man um zusätzliche Sachen gebeten hat. An dem Tag unserer Abreise wurde mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen und ich denke, wenn wir wieder hier zurückkehren würden, gäbe es große Änderungen, was die Einrichtung betrifft.

2  Danke, josabee!
Bewertet 14. August 2007

Alles war wie erwartet; angenehmer Check-in, tolle Lage, schönes Zimmer, nette Angestellte usw... bis dann gegen 23:00 Uhr der Feueralarm losging. Über ein Lautsprechersystem wurde bekanntgegeben, dass es sich nicht um einen Notfall handelt, aber eine Stunde später ist das gleiche wieder passiert. Ich weiß nicht, ob dies öfters der Fall ist, trotzdem handelt es sich jedoch um ein schönes Hotel in der Nähe des Eaton Centre, relativ nahe am Wasser gelegen (man kann zu Fuß hinlaufen).

3  Danke, pkelly8!
Bewertet 25. Juni 2007

Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier, die in Toronto stattgefunden hat, hier. Das Hotel hat eine zentrale Lage, direkt am Eaton Centre, bis zur Queen Street, wo viel los ist, sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und bis nach Yorkville bzw. zur Hafengegend sind es ungefähr 15 bis 20 Minuten zu Fuß.

Die Hotelangestellten, besonders der Concierge, war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war sehr sauber, es gab einen Flachbildschirmfernseher, das Badezimmer war größer als erwartet und es hatte sehr nette Annehmlichkeiten. Das Bett und die Bettwäsche waren von einer besseren Qualität als wir erwartet hatten.

Kein Luxushotel, aber ein sehr bequemes Haus zum übernachten!

1  Danke, ChiTown2!