“Zuverlässiger Standard an top Lage”

Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel
Nr. 31 von 138 Hotels in Toronto
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Toronto, am Eaton Center, einem grossen Einkaufszentrum. Zentraler als so geht es nicht. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, und liegt auch für die Anreise im Taxi oder Auto relativ günstig.

Der Empfang war freundlich und der Service zuvorkommend und zuverlässig.

Das Zimmer war nichts Besonderes, vielleicht sogar etwas abgewohnt, aber sauber, funktionell und ruhig, mit den üblichen Zutaten: Safe, Minibar, TV, etc. Das Bett war äusserst bequem, und es standen sage und schreibe drei verschiedene Kissen zur Auswahl.

Das Frühstücksbuffet war amerikanisch reichhaltig und schmackhaft. Sehr angenehm ist die Bar an einem grossen, echten Kamin. Wer über kanadische Wintertemperaturen Bescheid weiss, versteht mich. Und in der näheren Umgebung finden sich genügend Restaurants für eine solide Mahlzeit.

Ich empfehle das Hotel sowohl Geschäftsreisenden, welche einen zuverlässigen Standard an verkehrsgünstiger, als auch Touristen, welche sich Toronto anschauen möchten. Noch idealer ist es für Shopaholics, denn es befindet sich gleich neben dem Eaton Shopping Center.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, qitsuk!
Bewertung schreibenBewertungen (1.526)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2011

Das Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel besticht durch seine extrem zentrale Lage (alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit der nahen U-Bahn zu erreichen). Der Preis übers Internet gebucht war in Ordnung (knapp 140 Dollar) und auch die 20 Dollar für die Tiefgarage waren angemessen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken waren geräumig genug und sauber (inkl. Minikühlschrank).
Das Persona war sehr hilfsbreit und die Jungs na der Bar hatten einige gute Vorschläge für Livemusik im Studentenviertel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SWCapeCoral!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in Downtown. Zum Rathaus sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Schritte. Das Zimmer war groß und mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Frühstück war im Tarif nicht inklusive. In der näheren Umgebung gibt es jedoch ausreichend Möglichkeiten, sich zu versorgen. Ansonsten typischer Marriott-Standard.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milkbar-D!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Grundsätzlich gesehen ist es ein Marriott wie jedes andere mit gewohnt gutem Service, äußerst bequemen Betten und tollem Frühstück. Was mir noch sehr gut gefallen hat: die gemütliche Bar mit Kamin (besonders im Winter schön) und die ganz angenehme Lage. Leider sind die Cocktails an der Bar eher mäßig, und das Badezimmer könnte mal ein Update vertragen. Zusammengefasst jedoch kann ich das Marriott empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maximilian_Max!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel selbst hat eine sehr gute Lage. 500 Meter zum Rogers Center und 500 m zum CN Tower. In 15 Minuten ist man beim Eaton Center und beim Hard-Rock-Café.
Wir empfanden die Bettwäsche seht untypsich für Marriott - sie war für unseren Geschmack recht alt und verbraucht. Die Auftreilung des Bades ist in unseren Augen recht unpraktisch, da im Bad nur eine Toilette und eine Dusche war und vor dem Bad ein Waschbecken - dieses ist allerdings nicht mehr abgetrennt vom restlichen Wohn/Schlafraum.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tweety2812!
Bewertet am 17. März 2010

Großstadthotel, muffige Zimmer. Persönlich hatten wir noch Pech mit Müll im Zimmer und auf dem Balkon. Zwar war das Personal recht nett - das hilft einem bei solchen Zimmern allerdings auch nicht..

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TanjaG4!
Bewertet am 29. März 2008

Wir waren in diesem Hotel über Ostern. Es war kalt in Toronto, weshalb es toll war, so nah am Eaton Centre zu sein und einen schnellen Zugang zur U-Bahn zu haben, ohne dafür nach Draußen gehen zu müssen. Der Concierge war uns eine große Hilfe, v.a. weil es das Osterwochenende war und darum vieles geschlossen hatte.
Ich habe schon früher hier übernachtet und die Zimmer schienen mittlerweile renoviert und modernisiert worden zu sein. Sie sind viel klarer eingerichtet und größer als ich es in Erinnerung hatte.
Das Hotel schien ziemlich leer zu sein und die Lobby ist seltsamerweise nicht sonderlich einladend. Das Frühstück war überteuert und sehr durchschnittlich, aber am Karfreitag gab es nicht viele Alternativen. Ich mag die Lage, vor allem, wenn man mit Teenagern unterwegs ist, die gerne Einkaufen gehen.

Danke, tohhall!
Nr. 27 von 138 in Toronto
Fairmont Royal York
Fairmont Royal York
Nr. 22 von 138 in Toronto

Sie waren bereits im Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Anschrift: 525 Bay St, Toronto, Ontario M5G 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Toronto
Nr. 22 der Luxushotels in Toronto
Nr. 24 der Familienhotels in Toronto
Nr. 31 der Businesshotels in Toronto
Nr. 32 der Romantikhotels in Toronto
Preisklasse: 120€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Downtown Eaton Centre
Marriott Toronto