“Fantastische Executive Zimmer und herrliche Lounge, war vom Pool begeistert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Toronto

Hilton Toronto
Nr. 33 von 132 Hotels in Toronto
“Fantastische Executive Zimmer und herrliche Lounge, war vom Pool begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein schönes Hilton Hotel. Ich kann nur etwas über die Executive Zimmer sagen, die wirklich schön und sauber sind, mit toller Aussicht, ziemlich neuer Einrichtung und herrlichem Badezimmer.

Die Executive Lounge ist so ziemlich die Beste, die ich in einem Hilton je gesehen habe. Extrem freundliches Personal.

Der Außenpool ist fantastisch, vor allem im Winter. Der Whirlpool innen ist relativ klein, aber in Ordnung. Doch der Fitnessraum ist zu klein.

Danke, mrphope!

Dundee, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Das Hotel ist perfekt gelegen und stilvoll. Viele Zimmer haben Blick auf den CN Tower und man kann vom Hotel aus so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Sie müssen nicht einmal nach draußen gehen, da eine Rolltreppe am Ende der Lobby Sie zum PATH hinunterbringt - Torontos Netzwerk von unterirdischen Einkaufsstraßen (27 Kilometer lang, mit herrlichen Geschäften). Sie können auch zum Seeufer hinunter gehen (sehr schöne Gegend, Fähren zu den Inseln) und zum CN Tower (reservieren Sie für das sich drehende Restaurant – die Aussicht bei Nacht ist unglaublich!).

Danke, Wave47!
Waterloo
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Dies ist mit Sicherheit eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe (mit einem entsprechend hohen Preis!) Allerdings bekommt man auch wofür man bezahlt hat...

Das Zimmer hatte ein fantastische (und sehr bequemes) großes Doppelbett. Die Lage war sehr zentral in Toronto. Der Service war von einem hohen Standard und die Eingangshalle war sehr luxuriös.

Ich habe in dem Hotel übernachtet, da ich mir abends eine Aufführung im Cannon Theater angeschaut habe. Leider habe ich das Hotel nur zum Schlafen verwendet, aber ich war in jeder Hinsicht mit meinem Aufenthalt zufrieden.

Danke, originalwong!
david.pattison@chrobinson.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage. Man kann ganz einfach zum CN Tower und zum Uni-viertel laufen. Die Zimmer waren relativ bequem, die Einrichtung war sehr schön und wir hatten einen netten Blick auf den CN Tower.

Danke, Daveptaz!
Phoenix, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Ich fand meinen Aufenthalt im Hilton wunderbar. Das Parken hat mich für 24 Stunden lediglich $18 gekostet. Mir wurde gesagt, dass es keinen Parkservice gebe, daher verstehe ich nicht wie in einer anderen Beurteilung vermerkt wurde, dass der Parkservice sehr teuer gewesen sei. Es gibt einen Panorama-Aufzug, mit dem man bis in den 32ten Stock fahren kann und einen wunderschönen Blick auf die Stadt erhält. Das Hotel ist nahe an allem dran und die Betten/Kissen sind sehr weich und bequem!

Danke, Kylee30!
Albany, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich habe vor Kurzem eine Freitagnacht im Hilton verbracht. Ich erhielt einen Upgrade in ein erst kürzlich renoviertes Zimmer auf dem
24ten Stock. Das Zimmer war groß, es gab einen Flachbildschirmfernseher, einen Tisch, ein sehr bequemes, großes Doppelbett und Fenster, die auf das Rathaus gingen. Alle Hotelangestellten waren sehr effizient und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und gut instand gehalten. Man hätte sich keine bessere Lage wünschen können. Der Preis war angemessen. Auf dem zweiten Stock gibt es ein schönes Fitnesscenter und ein Schwimmbad. Ich werde auf jedem Fall versuchen bei zukünftigen Reisen nach Toronto im Hilton zu übernachten.

2 Danke, capdistrcttravel!
Waterloo, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

18. August 2007

Ich habe über Hotwire gebucht und einen tollen Preis für 2 Zimmer im Hilton in der Innenstadt erhalten. Ich hatte bereits in der Vergangenheit dort übernachtet und habe einen vier Sterne Service erwartet.
Unser Zimmer war schmutzig, genau wie das zweite Zimmer auch. Unter dem Bett lag Abfall, eine Flasche Deo lag auf dem Boden, die Teppiche waren schmutzig usw. Wir haben uns beschwert und haben versucht die Zimmer zu wechseln, aber das Hotel war an diesem Abend ausgebucht. Am nächsten Morgen haben wir nochmals die Angestellten beim Auschecken darauf hingewiesen. Die Dame an der Rezeption meinte, dass sie uns als Ausgleich für das schlechte Zimmer die Flasche Wasser, die wir aus der Minibar genommen hatten, nicht berechnen würde! Die ist kein typischer Hilton Service.

4 Danke, Celticgrl!
Nr. 30 von 132 in Toronto
4.0 von fünf Punkten 2.167 Bewertungen
Delta Hotels by Marriott Toronto
Hilton Garden Inn Toronto Downtown

Sie waren bereits im Hilton Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Toronto

Unternehmen: Hilton Toronto
Anschrift: 145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Toronto
Nr. 30 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 31 der Familienhotels in Toronto
Nr. 34 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, HRS, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Toronto
Hilton Toronto Hotel Toronto