“Höchst empfehlenswert”
Bewertung zu Hilton Toronto

Hilton Toronto
Nr. 36 von 137 Hotels in Toronto
Bewertet am 4. September 2007

Ich habe vor Kurzem eine Freitagnacht im Hilton verbracht. Ich erhielt einen Upgrade in ein erst kürzlich renoviertes Zimmer auf dem
24ten Stock. Das Zimmer war groß, es gab einen Flachbildschirmfernseher, einen Tisch, ein sehr bequemes, großes Doppelbett und Fenster, die auf das Rathaus gingen. Alle Hotelangestellten waren sehr effizient und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und gut instand gehalten. Man hätte sich keine bessere Lage wünschen können. Der Preis war angemessen. Auf dem zweiten Stock gibt es ein schönes Fitnesscenter und ein Schwimmbad. Ich werde auf jedem Fall versuchen bei zukünftigen Reisen nach Toronto im Hilton zu übernachten.

2  Danke, capdistrcttravel!
Bewertungen (3.142)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2007

18. August 2007

Ich habe über Hotwire gebucht und einen tollen Preis für 2 Zimmer im Hilton in der Innenstadt erhalten. Ich hatte bereits in der Vergangenheit dort übernachtet und habe einen vier Sterne Service erwartet.
Unser Zimmer war schmutzig, genau wie das zweite Zimmer auch. Unter dem Bett lag Abfall, eine Flasche Deo lag auf dem Boden, die Teppiche waren schmutzig usw. Wir haben uns beschwert und haben versucht die Zimmer zu wechseln, aber das Hotel war an diesem Abend ausgebucht. Am nächsten Morgen haben wir nochmals die Angestellten beim Auschecken darauf hingewiesen. Die Dame an der Rezeption meinte, dass sie uns als Ausgleich für das schlechte Zimmer die Flasche Wasser, die wir aus der Minibar genommen hatten, nicht berechnen würde! Die ist kein typischer Hilton Service.

4  Danke, Celticgrl!
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir (vierköpfige Familie) verbrachten eine Nacht in diesem Hotel bevor wir weiter zu den Niagarafällen fuhren. Da wir Diamond-Mitglieder sind, konnten wir auf die Executive Etage. Das Zimmer war riesig, das Badezimmer war im Vergleich dazu etwas klein, war aber mit allem ausgestattet, was man erwarten kann (inklusive kleiner Quietscheente). Das Frühstück in der Executive Lounge war gut, die Einrichtung superschön. Es war eine der beruhigendsten Lounges, in der wir je waren und auf einer Seite hatten wir eine fantastische Aussicht über die Stadt und den Fernsehturm und auf der anderen Seite über den See. Das Hotel ist perfekt gelegen, wodurch wir uns auch die Stadt etwas ansehen konnten, obwohl wir dort nur einen Nachmittag hatten. Zudem muss ich auch erwähnen, dass das Hotelrestaurant (dessen Namen mir gerade entfallen ist) sehr gut war. Für 35 Kanadische Dollar bekamen wir ein sehr leckeres Drei-Gänge-Menü! Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

1  Danke, Alanake!
Bewertet am 26. Juni 2007

War hier für ein Wochenende Ende Juni. Das Hotel ist ein typisches Hilton. Schöne Badezimmerausstattung, komfortables Bett. Im Zimmer gab es auch einen Flachbildschirmfernseher. Die Zimmer gehen auf eine verkehrsreiche Straße hinaus, weshalb es etwas lauter sein kann, aber es ist nicht unerträglich. Doch wenn Sie lärmempfindlich sind, dann bitten Sie lieber um ein Zimmer in den oberen Stockwerken.

Vom Hotel aus können Sie alles zu Fuß erreichen, der CN Tower (Fernsehturm) ist 15 Minuten entfernt, die Hafengegend 20 Minuten, der Bahnhof 10 Minuten und das Eaton Centre 10 Minuten (für Einkäufe)...

Im Hotel gibt es auch ein Ruth’s Chris Restaurant, das aber nicht direkt zum Hotel gehört, weswegen man sich sein Essen nicht auf die Hotelrechnung setzen lassen kann.

Das Personal war freundlich und gab mir einen Toilettenbeutel mit allem Nötigen, da die Fluglinie mein Gepäck verloren hatte.

Der Preis, den ich dafür bezahlte, war auch gut und das Frühstück war großartig.

1  Danke, JenM72!
Bewertet am 27. April 2007

Ich war hier geschäftlich. Ich kann nichts über die Lage sagen, da es meterhoch schneite als ich in Toronto war und ich deshalb einfach Taxis zum Büro und zurück nahm. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, gehe ich nicht gerne unter die Leute oder aus, deshalb muss das Hotel gemütlich sein. Dieses Hotel ist großartig! Der Zimmerservice war gut und schnell, das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel.

Das Frühstücksbüffet dürfen Sie sich nicht entgehen lassen – es ist sehr gehoben. Ich war wirklich überrascht und beeindruckt.

5  Danke, misswendysf!
Bewertet am 4. November 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im Hilton Toronto vor kurzem sehr genossen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir in ein renoviertes Zimmer erhalten würden, das sehr angenehm war, aber es war klar, dass es auch nicht renoviert Zimmer gab, also sollte man aufpassen. Einige Bemerkungen: Rezeption war schön, das Zimmer war großräumig. In der Bar gab es schmackhafte Häppchen, die Angestellten waren nett, die Dusche war fantastisch. Das Frühstück allerdings war überteuert, am Besten Sie gehen einen Häuserblock weiter zum Sunset Grill. Alles in allem sehr sauber.

7  Danke, slane!
Bewertet am 6. Oktober 2006

Dies ist eines der besseren Hiltons (und wir haben einige gesehen). Es ist viel mehr ein Geschäftshotel, die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, die Betten sind bequem und die Annehmlichkeiten und der Service sind gut. Das Tundra Restaurant ist erstklassig und das Frühstück/Brunch bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sogar die Minibarpreise waren angebracht und waren nicht, wie sonst so üblich, völlig überteuert. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und gut informiert. Die Lage ist gut um in die Innenstadt von Toronto zu gelangen, das Hotel liegt gegenüber vom Four Seasons Center (Opern Fans bitte aufgepasst). Machen Sie sich nicht die Mühe und fragen Sie nach einem Zimmer mit südlichem Ausblick, da der See von anderen Gebäuden verdeckt ist. Um ehrlich zu sein haben die Zimmer, die gen Norden gehen, insbesondere die Zimmer auf den höheren Etagen, einen besseren Ausblick auf die University Avenue.

3  Danke, chrishandley!
Delta Hotels by Marriott Toronto
InterContinental Toronto Centre
Stadtzentrum
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Sie waren bereits im Hilton Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Toronto

Anschrift: 145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 30 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 31 der Familienhotels in Toronto
Nr. 34 der Businesshotels in Toronto
Preisklasse: 163€ - 496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Toronto
Hilton Toronto Hotel Toronto