Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfekte Lage am Lake Ontario” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Westin Harbour Castle
Nr. 37 von 132 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz
Horgen
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage am Lake Ontario”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das Westin Harbour Castle liegt direkt am Ufer des Ontario Sees und bei den Fähren zu den vorgelagerten Inseln. Geht man aus dem Hotel zum See, kann man auf schön ausgebauten Wegen und Stegen dem Ufer entlang spazieren. Das ist vor allem auch abends sehr schön und erholsam. Unser Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Ontariosee lag im 35. Stock. Es war sehr geräumig und gut eingerichtet. Im Moment ist der Zugang zum Hotel etwas erschwert, eine Baustelle (Strassenbau) direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. In der Bar kann man recht gut essen, das Angebot ist überraschend gross. Zu Fuss kann einiges gut erreicht werden. Zum CN Tower z.B. etwa 15 Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JohannMartin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you dear guest for taking the time to share your review.
Be well
Edwin Frizzell
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.868 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.373
    1.516
    640
    224
    115
Bewertungen für
719
1.110
190
1.218
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier einige schlechte Bewertungen bezüglich Sauberkeit gelesen (danke dafür), aber ich hatte ein sauberes Zimmer, freundliche Hotel-Mitarbeiter (außer der junge Mann, der jeden Morgenmorgen die Zeitung an die Zimmertür geworfen hat) und guten Service. Die Lage erlaubt einem schnell an den meisten Punkten zu sein.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hitchhiking_Nic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 2 Nächte im Westin Harbour Castle. Der Check-in war schnell und freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir konnten vom Fenster aus den Seeblick und auch einen Blick auf den CN-Tower genießen. Das Hotel hat eine ideale Lage als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung,genug Restaurants und ein großer Supermarkt befinden sich gleich in der Nähe. Wir würden das Hotel wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, milli_02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sterzing, Trentino-Alto Adige, Italy
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

So super die Lage dieses Hotels ist,so schlecht ist der Rest.Sehr unfreundliches Personal,die Sauberkeit ist gleich null.Bettwäsche voll Flecken,überall Staub,der Teppichboden einfach nur schmutzig.Sehr viel Lärm von den Nachbarzimmern und vom Aufzug.Das Schwimmbad konnte man mit Strassenschuhen betreten...!Mehr braucht man dazu nicht sagen.Das Frühstück das man mitbuchen kann besteht aus 1Kaffe oder 1Tee,1Croissant oder 1Muffin und einem kleinen Becher Obst von letzter Woche,grauenvoll.Man könnte auch das Buffet in Anspruch nehmen,aber für 62$ pro Früstück,frühstücke ich 2 wochen lang.Toronto gerne wieder,aber dieses Hotel auf keinen Fall!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Steffi87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich kann die guten Bewertungen bei Tripadvisor überhaupt nicht nachvollziehen. Wir buchten das Hotel für 2 Nächte. Es sollte der das letzte von 9 Hotels auf unserer Kanada-Rundreise werden, doch aufgrund der mangelnden Sauberkeit usw. hatten wir nach 2 Nächten ein anderes Hotel gebucht.
Der Checkin war in Ordnung und die Dame an der Rezeption auch freundlich. Voller Erwartungen und Vorfreude auf unser Zimmer im 16. Stock, dann der Schock: Staub ohne Ende, schmutziger Teppichboden, Staubbollen in den Ecken, Urinflecken neben der Toilette, Haare wohin man schaut und Flecken, Flecken und nochmals Flecken auf der Bettwäsche! Furchtbar! Ich bin kein Gast der Matratzen anhebt oder Sonstiges auf Schmutz etc untersucht, aber das hat man in diesem Fall auch nicht tun müssen. Es war einfach nur widerlich!
Der Lärm in der Nacht auf unserem Stockwerk wurde am Telefon von der Rezeption ignoriert.
Jedes 2 Sterne Motel auf unserer Rundreise war sauberer und keines der Hotels hat ansatzweise einen schlechteren Eindruck hinterlassen. Vllt. hatten wir einfach nur "Pech", dennoch wollte ich es nicht missen eine Bewertung zu hinterlassen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mama0209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr schön mit großen Fenstern. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam!
Leider wurden die genommenen Greendays nicht verrechnet!! Die Aktionen in der Hotelbar mit Appetizern oder kleinen Geschmacksproben sind sehr nett. Der Ausblick aus dem Hotelrestaurant ist besonders am Abend aussergewöhnllich schön. Leider ist die Terrasse des Hotels im Poolbereich nur unzureichend möbliert, das könnte so schön sein dort!!!
Schon ein paar große Schirme und mehr Möbel würden helfen, etwas llieblos.
Die Terrasse vor dem Ballbereich läßt doch zu wünschen übrig. Hat eher Imbisscharakter.
Mit wenig Möglichkeiten könnte es noch netter sein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, evaHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Direkt am See gelegen. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.Downtown und CN Tower bequem zu Fuß zu erreichen. Großes und sauberes Zimmer. Bequemes Bett.
Negativ: Parkgebühr Can$ 40,00 pro Tag
Bei Buchung über einenReiseveranstalter erhält man Gutscheine für das Frühstück.Diese gelten jedoch nicht für das Buffet (darauf gibt es nur 20% Rabatt) sondern für eine Kaffeebude in der hintersten Ecke der Lobby. Für den Gutschein gibt es einen Becher Fruchtsalat, einen Kaffee und einen Bagel oder Muffin.
Jedes BilligMotel bietet kostenlosen Internetzugang. Nicht das Westin.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Paul S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Westliches Stadtzentrum
Radisson Admiral Toronto Harbourfront
Westliches Stadtzentrum
Delta Hotels by Marriott Toronto
Westliches Stadtzentrum
Fairmont Royal York
Fairmont Royal York
Nr. 19 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 2.766 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westliches Stadtzentrum
Sheraton Centre Toronto Hotel
Westliches Stadtzentrum
InterContinental Toronto Centre
Westliches Stadtzentrum
Hotel Le Germain Maple Leaf Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Unternehmen: The Westin Harbour Castle
Anschrift: 1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum , Harbourfront
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 27 der Familienhotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 40 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 448 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
Anzahl der Zimmer: 977
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto
Westin Hotel Toronto
Westin Toronto
Westin Harbor Castle Hotel Toronto
Toronto Westin
Westin Harbour Castle Toronto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen