“Im Westin war das Zimmer sauber und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

The Westin Harbour Castle
Nr. 42 von 137 Hotels in Toronto
Toronto, Ontario
“Im Westin war das Zimmer sauber und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir übernachteten im Westin am Hafen. Was für ein Vergnügen! Sehr komfortables Bett, saubere Bettwäsche, tolle Handtücher. Das Zimmer war sauber, wie auch das Badezimmer.

Die Lage war perfekt.

Das Personal war sehr nett und freundlich – wir baten um ein paar extra Handtücher und bekamen sie innerhalb von 3 Minuten.

Vielen Dank

1 Danke, David_Mina!

• Finnisch zuerst
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Als regelmäßiger Besucher in Toronto übernachte ich in 4-Sterne-Hotels, aber dieses Hotel verdient es, dass ich es noch besonders lobe. Das Personal ist fantastisch, das Hotel selbst vermittelt ein Gefühl von Eleganz und Prestige. Durch die Renovierung steht dieses Hotel ganz oben auf meiner Liste. Vom freundlichen Portier bis zu dem persönlichen Service an der Rezeption scheut niemand irgendeine Mühe, damit Sie sich dort wie jemand Besonderes fühlen.

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der geschäftlich oder privat nach Toronto geht, oder aber auch nur dahin geht, um zu erfahren, wie sich ein Westin Hotel eigentlich anfühlen sollte.

1 Danke, cabbage86!
NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2004

Nachdem ich meine Rechnung in voller Höhe per Kreditkarte bezahlt hatte, war ich erstaunt, bei meiner Rückkehr nach Hause festzustellen, dass ich eine zusätzliche Belastung von 250,00 USD hatte.
3 Anrufe und ein Brief (auf den ich keine Antwort erhalten habe) waren nötig, bis die Sache geklärt war.
Die "himmlischen" Betten waren den Ärger über die Folgen einfach nicht wert.

5 Danke, NyRudie!
Delta Toronto
Nr. 6 von 137 in Toronto
Hotel Le Germain Maple Leaf Square
InterContinental Toronto Centre

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 29 der Luxushotels in Toronto
Nr. 40 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Weg, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto