“Gut, aber ...” 4 von fünf Punkten

Nr. 40 von 131 Hotels in Toronto
Düsseldorf, Deutschland
“Gut, aber ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Direkt am See gelegen. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.Downtown und CN Tower bequem zu Fuß zu erreichen. Großes und sauberes Zimmer. Bequemes Bett.
Negativ: Parkgebühr Can$ 40,00 pro Tag
Bei Buchung über einenReiseveranstalter erhält man Gutscheine für das Frühstück.Diese gelten jedoch nicht für das Buffet (darauf gibt es nur 20% Rabatt) sondern für eine Kaffeebude in der hintersten Ecke der Lobby. Für den Gutschein gibt es einen Becher Fruchtsalat, einen Kaffee und einen Bagel oder Muffin.
Jedes BilligMotel bietet kostenlosen Internetzugang. Nicht das Westin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Paul S!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Das hotel liegt sehr gut und durch ein tolles Angebot bei Expedia haben wir zwei Naechte verbracht. Das Hotel liegt direkt am Lake und wenn man ein Stadtrundfahrt mit einem der Trop on trop off Busse machen moechte kann man die quasi direkt vom Hotel aus. Der Hafen ist ca 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und dort starten auch die Hafenrundfahrten.

Nun zum wesentlichen das Zimmer war wirklich gross und hatten Blick auf den Hafen. Der pool ist schoen bzw es gibt auf einem stockwerk fitnessgeraete, pool und liegen inkl. Einer Terasse.

Wenn man sich abends wie wir ein paar bilder vom needle machen moechte kann man dies quasi vor der Haustuer. Er wechselt die Farben und lohnt sich wirklich. Direkt zum needle benoetigt man ca10 minuten zu fuss in die Stadt bzw. Stadtmitte ca 10 minuten. Um die ecke bzw. 5 minuten zu fuss ist die u-bahn. Fuer die Lage und die zimmer des Hotels Daumen hoch.

Parken ist bezahl bar haben 15$ gezahlt

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, gottschii!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von Downtown (ca. 15 Minuten Fußweg bzw. 2 Tram Stationen) direkt am Ufer des Lake Ontario. Es wird auch vom Airport Shuttle und von den gängigen Tourunternehmen (z.B. für Niagara Falls Touren) angefahren. Das Hotel ist ein gehobenes Konferenzhotel, von außen wirkt es etwas in die Jahre gekommen, innen ist jedoch alles sehr elegant, modern und gepflegt. Das Zimmer war nach amerikanischem Standard sehr geräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet, mit schönem Blick auf den Lake Ontario. Insgesamt sowohl für Business Trips als auch Städtereisen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, jpspec!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Für die letzten beiden Nächte unserer Rundreise haben wir ein nettes Hotel in guter Lage gesucht, bei dem sich die Kosten fürs Parken noch in Grenzen halten. Über Expedia haben wir für das Harbour Castle ein super Angebot bekommen. Das Hotel liegt direkt am Lake, die Hafenrundfahrten starten quasi vor der Haustür, und auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht weit. Unser Zimmer lag zum Hafen hin, so dass wir auch einen schönen Ausblick hatten. Das Zimmer an sich war sauber und geräumig, die Betten recht bequem. Das Hotel verfügt über einen vergleichsweise großem Poolbereich, der sehr hell und sauber ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Jennea!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Tolles und zentrales Hotel direkt am Hafen. Geräumiges Hotel nach nordamerikanischem Standard. Wir hatten ein grosses Zimmer leider zur Innenstadt (Blick auf den Toronto Star). Die Zimmer hatten alles was man für die Kette und den Preis erwarten kann (Starbucks Kaffee auf dem Zimmer). Frühstück, Bar oder Pool haben wir nicht getestet. Die Innenstadt, Union Station, Rodgers Center sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MRindfleisch!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Drei Nächte dürfte ich in diesem Hotel verbringen. Von außen versprüht dieses Hotel sicherlich nicht den Charme der jüngeren Jahre, aber das tut dem Hotel kein Abbruch.

Mein Zimmer im 27. Stockwerk wurde über ein Reiseportal gebucht. Meine Erfahrung mit solchen Portalen ist immer etwas durchwachsen, erhielt ich doch desöfteren nicht gerade ein Zimmer in bester Lage, geschweige denn im besten Zustand. Hier dagegen war es anders. Die Sicht zum See und zum Nachbargebäude des Toronto Star ließ keine Wünsche offen. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Punkten in Toronto Downtown.

Das Zimmer selber war in bestem Zustand und sehr modern eingerichtet. Definitiv 4-Sterne!

Die Kosten für den Internetzugang vom Zimmer dagegen sollte man sich sparen. Der Concierge überreicht auf Anfrage den Zugangscode für den Wifi-Zugang in der Lobby, welcher jeden Tag bis zu 1h lang genutzt werden kann. Spart mal eben 17 Dollar am Tag, wenn ich mich recht erinnere.

Gegenüber liegt dein kleiner Deli (kitchen table) welcher ausgezeichnete Sandwiches bietet.

Den Spa-Bereich kann ich ebenfalls ausnahmslos empfehlen. Sehr saubere und schöne Anlage um sich von einem anstregenden Tag zu erholen.

5 von 5 Sterne - ohne Einschränkung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, SironDK!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel befindet sich am "Hafen" zum Lake Ontario, wer ein Zimmer mit Seeblick hat, bekommt eine schöne Aussicht auf den See und Toronto Iland. Das Hotel besteht aus 2 Hauptgebäuden und besteht aus 977 Zimmern. Der Check-In klappte problemlos. Die die Freundlichkeit und der Service während des ganzen Aufenhalts hielt sich in grenzen.
Das Hotelzimmer war von größe und Ausstattung in Ordnung, trotzdem merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Es gibt noch einen Pool, der auf den Bildern mehr verspricht. Im Hotel gibt es noch ein kleines Kaffe, bei dem Starbuckskaffe und Muffins, Bagels... gekauft werden kann.
Ín der Umgebung befinden sich der ein oder andere Dinner zum Frühstücken. Bis ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 15 min.
Alles in allem habe ich von einem Westin und der Preiskategorie mehr erwartet,

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 16 von 131 in Toronto
Delta Hotels by Marriott Toronto
Hotel Le Germain Maple Leaf Square
InterContinental Toronto Centre

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Nr. 28 der Luxushotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 40 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto