“Schöner Ort”

Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 4
“Schöner Ort”
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein schönes Hotel. Ich habe es über Hotwire für $95 die Nacht gebucht. Das Zimmer war bequem, sauber und ruhig und man musste nicht weit laufen, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Das Hotel bietet einen Flughafenshuttle, der wesentlich billiger als ein Taxi ist ($15 anstatt $46 für einen Weg).
Ich würde wieder hier übernachten.

• Finnisch zuerst
Calgary
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2007

Für den Preis ist das Hotel mittelmäßig. Ein typisches, farbloses Geschäftshotel mit besonders arroganten Angestellten. Die Zimmer sind relativ schön, aber es gibt nichts Angebrachtes zum Essen. Die Bar ist farblos und hatte eine überraschend kleine Auswahl an Speisen.

Die Lage ist ab von öffentlichen Verkehrsmitteln und bis zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt ist es ein kurzer Fußmarsch. Das Hotel eignet sich für Geschäftsreisen, aber ich würde es nicht für private Reisen empfehlen.

new york
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2007

Mein Mann und mein Kind haben mich für drei Nächte begleitet. Es war nicht, was wir uns gewünscht hätten. Der Eingang zum Parkservice sah wie ein heruntergekommenes Vegas Casino aus. Unser Auto erhielt auf der Rückfahrt vom Parkservice einen Kratzer. Das Haus ist riesig und unpersönlich. Fließband Möbel und Fließband Service. Wir sind aus Manhattan und in einem Hotel zu sein, wo es innen (Restaurant und Eingangsbereich) und außen chaotisch zugeht, sind für uns keine Ferien. Das Zimmer war vollgestopft mit zwei Doppelbetten und die Badezimmer sind übertrieben eingerichtet, so dass das Endergebnis wenig fantasievoll ist!

Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2007

Ich habe vor kurzem einige Nächte hier verbracht und hatte keinerlei Beschwerden. Ich habe weder im Hotel gegessen, noch das Fitnesscenter in Anspruch genommen und so kann ich eigentlich nur über das Zimmer berichten. Ich war auf dem 30ten Stock untergebracht mit Blick auf den See ... das Zimmer war riesig und mit einer Chaiselongue und einem großen Bett ausgestattet. Alles war sehr sauber und es gab einen großen Flachbildschirmfernseher, eine Minibar und Kaffee/Tee. Westin Hotels sind immer schön und auch dieses ist keine Ausnahme.

Pa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel war sauber. Die Zimmer sind klein, aber die Betten waren sehr bequem. Es gab einen schönen Flachbildschirmfernseher. Die Klimaanlage schien nicht das Zimmer und die Gänge richtig zu kühlen, bis ein Angestellter nach oben kam um unsere Zimmertür zu öffnen, da unsere Schlüsselkarte desaktiviert worden war. Nachdem er wieder gegangen war, schien das Zimmer abzukühlen. Die Lage war in Ordnung, ein kurzer Spaziergang zum Ballpark und zum CN Tower, überall anders hin, musste man jedoch viel länger laufen.

Saskatoon
Bewertet am 24. August 2007

Durch und durch eine großartige Erfahrung.
Die Aussicht war hervorragend und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich. Das Housekeepingpersonal war supereffizient. Ich erinnere mich an die sauberen weißen Leintücher und daran, dass ich ohne Rückenschmerzen aufgewacht bin.

Ich war in dem Hotel mit meiner Familie für ein Treffen und wir werden immer wieder dort hingehen.

Toronto, Ontario
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir übernachteten im Westin am Hafen. Was für ein Vergnügen! Sehr komfortables Bett, saubere Bettwäsche, tolle Handtücher. Das Zimmer war sauber, wie auch das Badezimmer.

Die Lage war perfekt.

Das Personal war sehr nett und freundlich – wir baten um ein paar extra Handtücher und bekamen sie innerhalb von 3 Minuten.

Vielen Dank

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Unternehmen: The Westin Harbour Castle
Anschrift: 1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum , Harbourfront
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 22 der Luxushotels in Toronto
Nr. 27 der Familienhotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 40 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 517€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto