Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zentrumslage, Service gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Centre Toronto Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Centre Toronto Hotel
Nr. 33 von 137 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz
Hessen
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrumslage, Service gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Sheraton liegt in der Nähe des Rathaus in Toronto. Es ist dann die unterirdischen Gänge in Toronto angeschlossen. Bis zum Einkaufszentrum Eaton Center ist es nicht weit und der Transport per Bus zum/vom Airport funktioniert gut. Allein wer auf dem City Airport auf Toronto Island ankommt ist auf ein Taxitransfer angewiesen. Das Hotel ist von außen sicher keine Schönheit bietet aber von innen den gewohnten Standard. Für Gäste ist Internet im Computerbereich frei. Durch die besonders günstige Buchung des Hotels über ein Bieterprotal ist Preis-Leistung hier unschlagbar gewesen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, s829!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.661 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.459
    1.808
    867
    345
    182
Bewertungen für
870
1.249
308
1.445
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
291 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wie leider sehr viele Sheratons, ist auch dieses etwas in die Jahre gekommen.

Nicht nur die kaum ansprechende Architektur der Sheratons, sondern auch die braun - goldene Innenaustattung ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Alles wirkt auch etwas abgewohnt.

Die Lage ist etwas am Rande der Innenstadt, weit weg vom Wasser.

Für den Standard und den Preis, der verlangt wird, kann ich jedem nur empfehlen, sich ein anderes Hotel in Toronto zu suchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoachimQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an dieses Hotel, aber ich war etwas enttäuscht. In der Tat ist dieses Hotel in der Innenstadt von Toronto gelegen, aber das Zentrum von Toronto ist recht groß.
Dies steht im Gegensatz zu den Kammern, gegen ein geringer Verlust. Mit Ausnahme der Lobby sind die Zimmer des Hotels individuell gestaltet und nicht wirklich veraltet. Um zu den Sportanlagen hinzuzufügen.
Obwohl er ein gutes Hotel und ich habe keine schlechten Erfahrungen in Bezug auf den Service, würde ich nicht zurückkehren.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JadaDenHaag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel duerfte wohl eins der groessten in Toronto's Innenstadt sein. Riesige Eingangshalle, in der sich viele Leute aufhalten. Der Check-in war schnell, obwohl ich in den vorherigen Bewertungen gelesen habe, dass das nicht immer so ist. Die Zimmer sind nett eingerichtet und alles wirkt stabil und hochwertig. Die Bettenqualitaet ist ausgezeichnet. Die Aussicht in Richtung Eaton Centre war von Zimmer 559 nicht so beeindruckend aber auch nicht schlimm.

Ideal ist die Lage des Hotels. Die meisten Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Direkt neben dem Hotel (Einfahrt auf der Queen Street) ist eine Tiefgarage wo parken am Wochenende nur 6 CAD pro Tag kostet. Der Valet-Parking Service vom Sheraton mit 45 CAD pro Tag ist ziemlich ueberteuert.

Nahe dem Hotel sind einige Restaurants (z.B. KEG Steakhouse), das Hoteleigene Restaurant wuerde ich daher meiden.

Einzig war der Feueralarm (Fehlalarm) um 3 Uhr frueh welcher meiner Meinung nach nicht rasch quittiert wurde. Wie aus anderen Bewertungen hervorgeht, sind solche Feueralarme in diesem Hotel haeufig. Positiv anzumerken ist, dass am naechsten Tag eine Telefonnachricht auf den Anrufbeantworter gestellt wurde. Dort wurde sich entschuldigt und der Grund fuer den Fehlalarm beschrieben.

Ueber Expedia konnte ich eine sehr gute Rate finden....99 CAD + tax. Der Normalpreis liegt in etwa beim doppelten, diesen wuerde ich aber nicht bezahlen.

Grundsaetzlich kann man dieses Hotel fuer alle empfehlen welche eine zentral gelegene Unterkunft suchen. All jene die Ruhe und Entspannung suchen, buchen besser abgelegener in einem kleineren Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, muina85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Sheraton Centre Toronto Hotel, ist im zum Jahreswechsel durch die günstige Lage der Auslöser für unseren Besuch gewesen. Die direkte Anbindung an das Eaton Centre, sowie alle Sehenswürdigkeiten in guter Laufdistanz machten das Hotel zu unserem Favoriten, im Vergleich zum The Westin Harbour Castle, Toronto, welches diese Tage angeboten wurde.

Aufgrund der hohen Parkgebühren (ab 40 CAD) und der guten Erreichbarkeit der Attraktionen empfiehlt es sich den Airport-Bus in die Innenstadt zu nehmen, der direkt vor dem Hotel hält und die Fahrt für ca. 20 CAD pro Strecke anbietet. Wer über das Internet vorbestellt und die Rückfahrt gleich mitbestellt spart noch einmal deutlich. Die Buchung kann bequem unter Toronto Airport Express erfolgen. Dei Ankunft erfolgt nach ca. 30 Minuten Fahrzeit und das Foyer ist durch die vielen geparkten Autos vor dem Hotel etwas schwierig zu erreichen, da auch die Bellcaptains, keine große Rücksicht auf Gäste nehmen.

Der Front-Desk befindet sich auf der linken Seite des großen und lauten Foyers und wird in der Regel von 4 - 5 Mitarbeitern besetzt. Bei unserer Eincheckzeit gegen 16.00 Uhr waren jedoch nur 2 Mitarbeiter anwesend, die SPG-Gold/Platinum-Reihe war abgesperrt und man durfte sich an das Ende der Schlange stellen. Die Wartezeit bis zum Checkin betrug ca. 30 Minuten! Von den Mitarbeiterinnen wurde man gleich darauf hingewiesen, dass Upgrades nicht möglich sind und alle Zimmer gleich groß sind. (Die Frage stellt sich nur, warum verschiedene Zimmer angeboten werden und auch am gleichen Tag noch online vom Hotelzimmer aus buchbar waren?!). Gleichzeitig erhielt man einen Vertretungsplan, was in der Woche vom 27.12. bis 03.01. alles geändert wurde und wird.

Die auf der Webseite groß beworbene Lounge war für die Woche gesperrt und man erhält seine gebuchten Appetizers direkt in der Bar. Das gibt es in vielen Hotels ja bereits und musste ja noch nichts schlimmes bedeuten. Ab 17.00 Uhr würde ein Buffet für die Gäste bereitstehen und man müsste lediglich seinen Club-Ausweis vorzeigen. Als man gegen 17.10 Uhr dann das erste Mal die Bar betrat, wunderte man sich über die lange Schlange die auch in die Bar wollte. Nach der Überprüfung der Karte erhielt man in dem abgesperrten Bereich (ca. 30 Sitzplätze) eine Bank zugewiesen und dürfte an das Buffet gehen. Die Frage stellte sich nur - an welches Buffet? Oder waren die leeren Teller das Buffet?

Positiv:

Unmittelbare Nähe zum Eaton Centre (Tunnel)
Pool mit In- und Outdoorschwimmen bei -20 Grad Celsius

Negativ:

Gold-/Platinschlange wird beim Checkin nicht gepflegt und berücksichtigt
Extrem lautes Foyer, Gruppentreffpunkt, Spieltische im Foyer
Badezimmer alt und ungepflegt, starker Chlorgeruch, hellhörig
Loungeplätze wurden Gästen ohne SPG-Platin für 40 CAD als Halbpension für die ganze Familie pro Zimmer verkauft
Chaotische, unfreundliche Sicherheitskontrollen, insb. am Silversterabend, Flure wurden nicht kontrolliert (Parties!)
Poolbereich starker Chlorgeruch (= hohe Bakterienbelastung), selten Handtücher, rutschiger Boden
Concierge bietet Touren für mehr als den doppelten Preis an, Originalpreise und Internetadressen der Anbieter werden zugeklebt
Unfreundliches und völlig überfordertes Personal in Barbereich und Restaurants
Checkout findet nicht statt, Rechnung wird nicht, wie angekündigt per Email zugesandt
Keine Upgrades, keine Erklärung des Managers, keine Entschuldigung für das Chaos

Nach mehreren Gesprächen mit dem Personal in der Bar wurde uns mitgeteilt, dass jedem Gast ein Club-Zimmer offiziell verkauft werden soll und diese Gäste zusätzlich alle in die Lounge gesetzt werden. (Mehr Essen und Getränke wurde durch das Management jedoch nicht bewilligt!) Dieses führte zum schlimmsten Schlachten am Buffet, wovon mehr als die Hälfte später im Teppich getreten war. Nachdem man sich dieses Schauspiel zweimal angesehen hat, entschied man sich zukünftig ganz auf die Appetizer zu verzichten und lieber in der Umgebung eines der vielschichtigen Restaurants zu besuchen. Das Frühstück wurde im normalen Restaurant serviert, jedoch zunächst trotz Vouchern veruscht, voll zu berechnen. (Mitarbeiterin: Man könnte die Gutscheine beim Checkout vorlegen und dann würden die Beträge erstattet!). Nur wer als Gast auf sein Recht gepocht hat und nicht bezahlt hat, dürfte wohl am Ende wirklich nichts für Buffet gezahlt haben.

Die Zimmer wurden vom völlig überforderten Housekeeping zwischen 7.00 und 18.00 Uhr in der Regel mehr oder weniger gemacht, wenn man Glück hatte, bekam man sogar Hand- und Duschtücher. Die Tabletts die vom Abend davor noch auf den Fluren standen, wurden eventuell abgeräumt, sonst gesellte sich am zweiten Tag noch ein weiteres dazu. Man fragte sich bereits nach kurzer Zeit ob man in einem Sheraton Hotel ist - oder ein Hinterhofhaus für 10 CAD reserviert hat.

Besonders erwähnenswert ist jedoch noch die Poolanlange, die von der Idee her sehr gut gedacht ist, mit der Möglichkeit auch im Winter bei -20 Grad Celsius draußen zu schwimmen. Problematisch ist jedoch, dass man bereits beim Austeigen aus dem Aufzug den Geruch von Chlor wahrnimmt und dieses bereits ein warnendes Beispiel für die Wasserqualität sein sollte. Beim Betreten der Schwimmhalle, die zudem extrem rutschig ist, war ein normales Atmen nur noch kurzzeitig möglich.

Erwähnt werden sollte natürlich auch noch das so häufig angepriesene Feuerwerk, für welches über 400.000 Leute in die Stadt pilgern und direkt vor dem Hotel auf dem Nathans Phillips Square, stundenlang auf das Feuerwerk warten. Wenn Sie als Hotelgast, dann ein Fenster in den öffentlichen Bereichen ergattern, werden Sie vom unfreundlichen Sicherheitspersonal weggeschäucht, da Sie kein Hotelband haben und sich erst eines am Empfang abholen müssen. (Diese wurden an alle Gäste verteilt, die am 30. und 31. Dezember eingecheckt haben, wer früher kam, hat Pech gehabt). Also kämpfte man sich zunächst wieder zum besonders freundlichen Front-Desk, wo man direkt gefragt wurde, warum man kein Band trägt und anschließend wieder zum Feuerwerk zurück. Um 23.58 Uhr war der Platz an der Scheibe wieder erreicht und man konnte den Countdown gerade noch mitzählen... Das Feuerwerk begann pünktlich um 00.00 Uhr und endete noch vor 00.01 Uhr (nicht einmal eine Minute lang wurden einige Böller zwischen den Gebäuden der City-Hall hochgeschossen).

Fazit: Dieses Hotel ist absolut ungeeignet und nur für Personen gedacht, die sich vom Personal abzocken lassen wollen und Geld für keine Leistung bezahlen möchten - Schade, da Toronto eine sehr sehenswerte Stadt ist.

Zimmertipp: Zum Jahreswechsel absolut nicht geeignet, da durch Boxing-Week, Ferienzeit und Lage direkt vor dem F ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tanja v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Leider nur für ein paar Tage geschäftlich in toronto gewesen und in diesem sehr guten Sheraton hotel übernachtet. ausgesprochen stilvolle und freundliche Stimmung im hotel. Hervorragendes Frühstücksbuffet am morgen und auch unsere beiden Geschäftsessen im Restaurant wurden perfekt organisiert und alles verlif reibungslos. super Essen - hervorragende Küche!!!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Natascha N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

- das Hotel liegt direkt gegenüber dem Rathaus und ist nur eine kurze Wegstrecke vom Eaton Centre (großes Einkaufszentrum) entfernt
- über den Path ist man direkt mit allen anderen Gebäuden in der Stadtmitte unterirdisch verbunden (wichtig bei Regenwetter!)
- die Zimmer sind funktional eingerichtet, Betten sind hervorragend
- das Hotel besteht aus 2 "Türmen", der Ausblick aus dem Richmond Tower ist nur bedingt sehenswert (Häuser-Fassade)
- Barservice ist empfehlenswert
- Frühstücks-Buffet war kostenfrei (weil längerer Aufenthalt) - sollte man rechtzeitig auf der Homepage von Sheraton nachsehen (Preis Stand August 11: 27 Can-Dollar zzgl. MWST und Bedienung; kann bei längerem Aufenthalt "etwas in's Geld gehen"); Buffet ist sehr umfangreich
- Parken im Hotel ist nicht preiswert, die Parkhäuser in der Umgebung aber auf dem vergleichbaren Niveau (Parken am Straßenrand nicht möglich); Zufahrt ist an Wochenenden öfters blockiert, da die Wagen nicht so schnell wegfahren werden wie Gäste ankommen

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vielreisender50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown West
Hilton Toronto
Hilton Toronto
Nr. 36 von 137 in Toronto
4.0 von 5 Sternen 2.599 Bewertungen
Downtown West
The Westin Harbour Castle
The Westin Harbour Castle
Nr. 42 von 137 in Toronto
4.0 von 5 Sternen 3.340 Bewertungen
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Cambridge Suites Toronto
Cambridge Suites Toronto
Nr. 29 von 137 in Toronto
4.5 von 5 Sternen 1.643 Bewertungen
Downtown
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel
Downtown West
The Fairmont Royal York
The Fairmont Royal York
Nr. 17 von 137 in Toronto
4.5 von 5 Sternen 2.068 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Centre Toronto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Centre Toronto Hotel

Unternehmen: Sheraton Centre Toronto Hotel
Anschrift: 123 Queen Street West, Toronto, Ontario M5H 2M9, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 46 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 498 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Centre Toronto Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1377
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Centre Toronto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Centre Toronto
Sheridan Hotel Toronto
Toronto Sheraton
Sheraton Toronto Downtown
Sheraton Hotel Downtown Toronto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen