Bewertungen (1.853)
1.853 Ergebnisse
Bewertet am 28. Dezember 2016

Verbrachten eine Nacht in den Weihnachtsfeiern mit Familie. Sehr schöne große Zimmer - wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber super ruhig und tolle Betten. Empfang war sehr freundlich und effizient. Neues Spa und gut ausgestatter gym. Restaurant und roof top bar - guter servicem und Preis-Leistung gut. Kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, MS360!
Bewertet am 23. September 2016

Das Park Hyatt ist gut für einen kurzen Aufenthalt in Toronto. Es liegt Zentral und man kann, sofern man gerne zu Fuss geht, die Stadt von hier aus erkunden. Ein Highlight ist sicherlich die Bar/Terrasse welche eine wunderbare Aussicht bietet und dazu noch eine leckere kleine Foodkarte. Leider ist der Platz ziemlich begrenzt und es kommen oft auch noch externe Gäste dann wird es sehr eng. Das Frühstück ist a la Carte und bietet alles was man sich wünscht, das fanden wir als nicht Buffetfans absolut genial.

Zimmertipp: Je weiter oben je besser bzw. ruhiger sofern man nicht neben dem Lift ist.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Cockney77!
Bewertet am 25. März 2016

Die Hotelzimmer waren alle 1a sauber und alles funktionierte einwandfrei. Für Geschäftsreisen ein Hotel welches man gern besuchen kann.
Der einzige Negativpunkt war das Frühstücksangebot und der Service beim Frühstück. Hier waren leider sehr große Unterschiede zu den anderen Park Hyatt Hotels.
Als Gesamteindruck würde ich mich freuen, wenn das Hotel „aufgefrischt“ werden würde. Dieses hat aber nicht mit der Qualität zu tun sondern ist einfach ein subjektiver Eindruck.

Zimmertipp: Keine besoindere Empfehlungen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 337ThoP!
Bewertet am 1. Juli 2015

Prima Hotel in zentraler Lage. Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Vielleicht etwas abgewohnt, dafür entschädigt aber die Aussicht im 19. Stock. Sehr aufmerksames Personal, die einem schon nach einem Tag mit Namen kennt. Concierge behilflich beim Buchen der hop-on, hop-off Tour. Viele Restaurants in Laufnähe. Würde ich auf jeden Fall wieder wählen.

Zimmertipp: 19. oder 20. Stock Richtung Süden
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petra0407!
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

IMMER UNF IMMER WIEDER!!
Es war ein super Aufenthalt - wir hatten einen gigantischen Ausblick aus unserem Zimmer. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal! Das Hotel ist nicht mehr das neuste dennoch klarer place to be in Toronto. Die Lage ist Premium!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, waterspy05!