“Ein gutes Hotel in einer guten Lage”
Bewertung zu Park Hyatt Toronto

Park Hyatt Toronto
Nr. 20 von 135 Hotels in Toronto
Bewertet am 1. April 2014

Ein erstklassiges Hotel. Sehr gute Lage. Sehr gutes Restaurant. Absolut empfehlungswert. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Es hat eine sehr gute Küche. Perfekte Lage mit guter Verkehrsverbindung.

Zimmertipp: Zimmmer in neuen Wing
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans-Martin v!
Bewertung schreibenBewertungen (1.847)

Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

das hotel ist ganz in ordnung preis ist ein bisschen überzogen das zimmer war relativ sauber wobei kleine staubfusel rumlagen das personal war auch sehr nett es gibt eigentlich nicht viel zu meckern alles in einem ein gutes hotel wobei ich nicht nochmal wieder kommen würde da es meinen ansprüchen nicht ganz nach gekommen ist

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, MoTrip472!
Bewertet am 2. März 2012

Das Park Hyatt liegt relativ zentral, und der Service ist auf sehr gutem Niveau.
DIe Zimmer halten allerdings da leider nicht mit, zum einen auf Grund ihres Alters und zum anderen sind die Suiten keine echten Suiten, sondern leider wie so oft in Nordamerika Zusatzzimmer, welche quasi angedockt werden.
Sollte endlich mal eine Renovierung erfolgen ist dieses Hotel sicherlich wieder top und kann dann vielleicht auch mit dem zukünftigen Four Seasons mithalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 7. November 2011

In Toronto ist dies hier sicher eines der besten Hotels. Der Service ist meist sehr gut, die Lage recht praktisch und das Hotel hat ein gewisses Flair. Die Räume könnnten jedoch ein wenig Renovierung gebrauchen und der Service den letzten Feinschliff vertragen. Die Zimmer sind einfach alt... Ein absoluter Tip ist ein Besuch in der Roof Lounge, der Hotelbar im obersten Stock. Von hier bietet sich ein spektakulärer Ausblick über die Downtown Toronto, auch die Bar selbst ist toll.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nighthawkrs!
Bewertet am 15. Juli 2011

Bei Weitem mein Lieblingshotel auf Geschäftsreisen.
Es hat alles, was man sich nur wünschen kann, wenn man unterwegs ist.
Das Park Hyatt hat einige der schönsten und komfortabelsten Zimmer, die Sie sich vorstellen können.
Super Aufenthalt.
Hätte im Zimmer lange schlafen mögen.

Danke, lonestar77!
Bewertet am 31. Mai 2011

Die Zimmer im Park Hyatt sind sehr traditionell eingerichtet. Ausgezeichnetes Service, wir hatten nichts zu beklagen. Das traditionelle gab unserem Aufenthalt als paar einen bonus und wir fühlten uns sehr heimisch in den Zimmern und das Bad war auch sehr groß und geräumig. Die Aussicht war auch sehr schön. Das Park Hyatt gehört definitv zu den Tops von Toronto!
Empfehle es jedem Paar für einen romanitschen Trip.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wtariq!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Park Hyatt in Toronto überzeugt durch seinen alten Charme. Die Einrichtung ist gediegen / schwere Vorhänge / Teppichböden und rustikale Holzmöbel. Die Standartzimmer (zumindest das Einzelzimmer, das ich für meinen Aufenthalt hatte - eine Nacht) sind sehr klein. An Sauberkeit und Komfort gab es Nichts zu bemängeln. Hin und wieder kann zu viel "Gediegenheit" auch bedrückend u. / o. gemütlich wirken.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Stadtzentrum
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 11 von 135 in Toronto

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Anschrift: 4 Avenue Rd, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 10 der Familienhotels in Toronto
Nr. 13 der Luxushotels in Toronto
Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 15 der Romantikhotels in Toronto
Preisklasse: 437€ - 973€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto