“Wundervolles Hotel, fantastische Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Toronto

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Park Hyatt Toronto
Nr. 14 von 132 Hotels in Toronto
new york, ny
“Wundervolles Hotel, fantastische Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Dieses Hotel ist fabelhaft gelegen. Ein paar wirklich tolle Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist schön und die Zimmer sind geräumig und extrem gemütlich. Das Personal war überaus angenehm und sehr hilfsbereit. Werde hier sicherlich wieder übernachten.

Danke, wanderlustny!

Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich hatte geschaeftlich in Toronto zu tun und war ganze sieben Naechte im Hyatt in einer One Bedroom Suite. Ich habe eine Suite genommen, damit ich in Ruhe arbeiten kann und Platz habe, mich zu auszubreiten. In meiner Buchung habe ich ausdruecklich ein ruhiges Zimmer verlangt. Ich bekam ein Zimmer neben dem Service-Fahrstuhl zugewiesen. Ich hatte meinen Koffer noch nicht ausgepackt, da stand ich wieder an der Rezeption. Die Dame dort wusste genau, wie laut das Zimmer war, sie zeigte sich äusserst verständnisvoll. Dann erhielt ich ein Zimmer im Nord-Tower. Jedes Mal wenn der Thermostat der Heizung ansprang, fiel ich entweder fast vom Stuhl oder aus dem Bett. Eine Intervention hat nichts gebracht. Wegen der Zeitverschiebung wollte ich am Morgen arbeiten, was kaum möglich war, da ich das Zuschlagen jeder Tuer auf dem Hotelflur nicht nur hörte sondern auch spürte. Ich habe mich bei der Rezeption gemeldet, aber ausser das heftig mit der Tastatur geklappert wurde, war der Bescheid negativ. Sie können mir kein anderes Zimmer geben, da scheinbar keines frei wäre. Man könnte meinen, dass ich überempfindlich reagiere, aber ich wünschte mir, dass einmal ein Direktor sich in seinem Hotel einquartieren sollte und dann die Mängel abstellen würde, die man als Gast ertragen muss und das bei über Can $ 550/Nacht.

Aufenthalt November 2007
Danke, MikiBasel!
Pittsburgh, PA
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich bin relativ weitgereist und habe mich sehr auf unseren Aufenthalt im Park Hyatt Toronto gefreut. Auch wenn es keine größeren Beschwerden gab, so hat das Park Hyatt meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Zimmer war sehr klein für eine Suite, die Einrichtung wirkte alt und benutzt und der Fernseher muss mindestens 10 Jahre alt gewesen sein. Für fast 300 $ die Nacht würde ich etwas mehr Leistungen erwarten!

1 Danke, jbscanio!
Toronto, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Abgesehen vom Frühstück, das relativ gut war, war ich völlig unbeeindruckt vom Park Hyatt. Der Service hat besonders zu wünschen übrig gelassen. Man hatte das Gefühl, dass nur besonders erwählte Gäste gut behandelt wurden und nicht die "Standardgäste".

Eine alte, mittelmäßige nordamerikanische Hotelkette. Die wenigen Male, wo wir angerufen haben, um uns etwas aufs Zimmer bringen zu lassen, wurde es entweder überhaupt nicht gebracht oder aber es kam 30 Minuten später.

3 Danke, JMOsaka!
Calgary, Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Dies war meine fünfte Reise nach Toronto, jedoch mein erstes Mal im Hyatt Toronto. Ich habe eine AAA Rate für 179 $ erhalten, die meines Erachtens ausgezeichnet war. Für solch einen niedrigen Preis habe ich erwartet, ein winziges Zimmer auf dem zweiten Stock zu bekommen, aber es war genau das Gegenteil der Fall. Das Zimmer lag auf der obersten Etage und hatte ein angenehme Größe. Die Betten waren himmlisch und das Badezimmer war aus Marmor und mit Spiegeln, die vom Boden bis zur Decke reichten. Der Service war hervorragend. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie in die Lounge auf der Dachterrasse gehen, die Getränke sind zwar teuer, aber die Aussicht gleicht dies wieder aus!
Die Lage an der Ecke Bloor und Universität ist einfach wunderbar, nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt in dem lebhaften Viertel Yorkville gelegen.
Yorkville ist weniger überfüllt, als die Innenstadt, aber es gibt viele Restaurants und erstklassige Boutiquen.

2 Danke, Brendan8!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Ich habe in den letzten 4 Jahren SEHR VIEL Zeit (geschäftlich) in diesem Hotel verbracht, und so wurde es zu meinem Lieblingshotel, weil ich sentimental bin.

Die Lage ist fantastisch, direkt im Herzen von Yorkville. Die Zimmer sind immer sauber und gut gepflegt. Alles, was repariert werden muss, wird sofort erledigt.

Der Concierge ist immer fantastisch, es ist so schön, zu sehen, wie bekannte Gesichter über die Jahre hinweg dort bleiben. Das sagt auch schon etwas über das Hotel aus, dass sie so loyale Angestellte haben.

Aber ich muss einfach sagen, dass es für mich nach 4 Jahren mit der gleichen Einrichtung etwas alt aussieht. Ich habe auch schon in dem Four Seasons gegenüber übernachtet, und das hat eben eine Leichtigkeit und Luftigkeit, die mir lieber ist.... aber sie haben dort nicht das Loyalitätsprogramm, das es im Hyatt gibt, weshalb ich mich normalerweise nicht dafür entscheide.

Wenn Sie ein eher traditionelles Hotel mit dunklerer Einrichtung mögen, dann ist dies das Richtige für Sie. Wenn Sie etwas Moderneres, Schickes bevorzugen, dann gehen Sie über die Straße.

Danke, medulsa!
Winnipeg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren am Wochenende vom 20. Juli 2007 hier, der Service und die Atmosphäre waren beide ausgezeichnet. Die Zimmerrate war gut und ich würde dieses Hotel jedem, der einen leichten Schlaf hat empfehlen, da es ein sehr ruhiges Hotel ist. Vielen Dank Park Hyatt

Danke, RestaurantLoverMB!
Fairmont Royal York
Fairmont Royal York
Nr. 20 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 2.769 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Unternehmen: Park Hyatt Toronto
Anschrift: 4 Avenue Rd, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 12 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 15 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto