Park Hyatt Toronto
241 $*
244 $*
219 $*
  • Pool
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
276 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.846)
1.846 Ergebnisse
Bewertet 19. Oktober 2010

Das Park Hyatt in Toronto überzeugt durch seinen alten Charme. Die Einrichtung ist gediegen / schwere Vorhänge / Teppichböden und rustikale Holzmöbel. Die Standartzimmer (zumindest das Einzelzimmer, das ich für meinen Aufenthalt hatte - eine Nacht) sind sehr klein. An Sauberkeit und Komfort gab es Nichts zu bemängeln. Hin und wieder kann zu viel "Gediegenheit" auch bedrückend u. / o. gemütlich wirken.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, hortl68!
Bewertet 9. August 2010

Das Park Hyatt Toronto liegt im beliebten Stadteil Yorkville ( Downtown Toronto ) und ist nur ein paar Gehminuten vom Fianzdistrikt entfernt. Das Park Hyatt befindet sich gegenueber dem beruehmten ROM ( Royal Ontario Museum ). Als "Four Diamond" Hotel laesst das Park Hyatt keine Wuensche offen. Das Personal und der Service ist ausgezeichnet gut. Die Zimmer sind sehr elegant, gross und vorallem sauber. Beindruckend ist das Bad, in Groesse und Komfort. Fuer alle die gern Fernsehen, das Zimmer hat einen 42" Bildschirm und sehr, sehr viele Fernsehkanaele. Das Park Hyatt ist perfekt fuer ein romantisches Wochenende zu Zweit, wie auch als Business Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stoiber!
Bewertet 2. Juni 2010

War für eine Nacht in Toronto. Der Check In ging sehr flott von statten und der Service war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sehr geräumig, sehr schöne Aussicht. Am Abend waren wir in der Rooftop Lounge mit grandiosem Blick über Toronto, leider bietet die Lounge nur Platz für maximal 50 Personen, so das es recht eng im Barbereich werden kann. Im großen und ganzen war es eine gute Hyatt Qualität.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hamburg1980!
Bewertet 19. März 2008

Wir waren in einer Park Suite im älteren Turm der beiden.

Positives:
- Kostenloser Champagner und Marmelade mit Vanille
- Geschickte Lage in Yorkville: ein paar hundert Meter von der U-Bahn, vom Supermarkt Whole Foods und dem Royal Ontario Museum entfernt
- Überdurchschnittlicher Service
- Kompletter Zimmerservice (auch sehr schnell)
- An einen der besseren Spas angeschlossen – Stillwater Spa – in NA
- Natürliche Shampoos und Lotion (Weizen, Flachs...)
- Kostenloser Internetzugang
- Hotel im „älteren Stil” hat Erfolg, ohne ultramodern zu sein

Negatives:
- Das Anonna Restaurant liegt unpraktisch zwischen den zwei Gängen im Erdgeschoss, wodurch kein „Faulenzer-Frühstück” möglich ist, außer man will an der Rezeption vorbeigehen.
- Keine Hosenpresse für geschäftlich Reisende
- Keine Lampe über der Badewanne, wodurch es in dem großen Badezimmer ziemlich dunkel ist
- Die Preise sind ziemlich hoch, was aber bei einem Park Hyatt wahrscheinlich zu erwarten war
- Die Fernseher wurden noch nicht auf Flach-/LCD-Bildschirm umgestellt

Danke, JiMBOfish8!
Bewertet 3. Februar 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Ich habe schon in vielen Hotels Im Zentrum von Toronto übernachtet (Marriott Yorkville, Four Seasons, Sutton Place etc.), aber das Park Hyatt hat mich am meisten beeindruckt. Großartiges Zimmer, super Aussicht, herrliche Lage, erstklassiger Service. Das Park Hyatt legt Wert auf Details, die normalerweise in Hotels des gleichen Niveaus übersehen oder ignoriert werden. Meine einzige Empfehlung an das Hotel wäre es, die Hotelzimmer mit Plasma- oder LCD-Fernsehern auszustatten. Insgesamt hatte ich dort einen soliden 5-Sterne-Aufenthalt.

Danke, Fie_Starrown_Li!