“Sehr schön und ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 137 Hotels in Toronto
Winnipeg
“Sehr schön und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren am Wochenende vom 20. Juli 2007 hier, der Service und die Atmosphäre waren beide ausgezeichnet. Die Zimmerrate war gut und ich würde dieses Hotel jedem, der einen leichten Schlaf hat empfehlen, da es ein sehr ruhiges Hotel ist. Vielen Dank Park Hyatt

Danke, RestaurantLoverMB!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Park Hyatt Toronto ist ein wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage und mit hervorragenden Restaurants und einem traumhaften Wellness-Bereich. Der Service war erstklassig. Das Zimmer war im traditionellen Stil gehalten (im South Tower), was ich persönlich den neuen Zimmern im North Tower gegenüber vorziehe. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, in der Nähe vieler Geschäfte, Restaurants, Museen und der U-Bahn.

Danke, flyingpheonix!
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten uns entschlossen nach Toronto zu reisen, um Freunde zu besuchen, die wir in einem Chatroom kennengelernt hatten. Wir haben das Hotel direkt kontaktiert und bei unserer Ankunft war der Angestellte der Rezeption sehr höflich. Als wir dann unser Zimmer sahen, konnte ich gar nicht glauben, wir groß es war, besonders wenn man aus Großbritannien kommt, wo man an kleine Zimmer gewöhnt ist. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen haben jeden Tag abends das Bett zum Schlafen aufgedeckt. Am ersten Abend haben wir uns entschlossen im Hotel zu speisen und das Essen war hervorragend. Wir sind in die Bar im 18ten Stock gegangen und der Ausblick, auch wenn es dunkel war, war umwerfend. Alles in allem ist dies das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem Jahr wieder hier im Park Hyatt zu verbringen.

2 Danke, BristolCarrot!
Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich habe am Wochenende der Santa Claus Parada in diesem Hotel zwei Nächte in einer Junior Suite verbracht. Das Zimmer war tiptop und luxuriös und der Zimmerservice war schnell und höflich. Wir konnten keinerlei Mängel beim Service feststellen, immer freundlich und beim Einchecken kam sogar ein Manager vorbei um uns zu begrüßen. Das Frühstück war sehr gut und die Kellner waren wirklich sehr unterhaltsam. Die einzige Enttäuschung war, dass wir den Concierge um touristische Informationen gebeten haben und dann beim Auschecken feststellen mussten, dass uns diese in Rechnung gestellt wurden. Wenn man den Zimmerpreis bedenkt, den wir bezahlt haben, dann würde man so eine Kleinlichkeit nicht erwarten.

12 Danke, SussexCpl!
Delta Toronto
Delta Toronto
Nr. 6 von 137 in Toronto
Hotel Le Germain Maple Leaf Square

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Unternehmen: Park Hyatt Toronto
Anschrift: 4 Avenue Rd, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 12 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 15 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto