“Nicht das schönste aller Hyatts...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Toronto

Park Hyatt Toronto
Nr. 14 von 132 Hotels in Toronto
Pittsburgh, PA
“Nicht das schönste aller Hyatts...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich bin relativ weitgereist und habe mich sehr auf unseren Aufenthalt im Park Hyatt Toronto gefreut. Auch wenn es keine größeren Beschwerden gab, so hat das Park Hyatt meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Zimmer war sehr klein für eine Suite, die Einrichtung wirkte alt und benutzt und der Fernseher muss mindestens 10 Jahre alt gewesen sein. Für fast 300 $ die Nacht würde ich etwas mehr Leistungen erwarten!

1 Danke, jbscanio!

Toronto, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Abgesehen vom Frühstück, das relativ gut war, war ich völlig unbeeindruckt vom Park Hyatt. Der Service hat besonders zu wünschen übrig gelassen. Man hatte das Gefühl, dass nur besonders erwählte Gäste gut behandelt wurden und nicht die "Standardgäste".

Eine alte, mittelmäßige nordamerikanische Hotelkette. Die wenigen Male, wo wir angerufen haben, um uns etwas aufs Zimmer bringen zu lassen, wurde es entweder überhaupt nicht gebracht oder aber es kam 30 Minuten später.

3 Danke, JMOsaka!
Calgary, Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Dies war meine fünfte Reise nach Toronto, jedoch mein erstes Mal im Hyatt Toronto. Ich habe eine AAA Rate für 179 $ erhalten, die meines Erachtens ausgezeichnet war. Für solch einen niedrigen Preis habe ich erwartet, ein winziges Zimmer auf dem zweiten Stock zu bekommen, aber es war genau das Gegenteil der Fall. Das Zimmer lag auf der obersten Etage und hatte ein angenehme Größe. Die Betten waren himmlisch und das Badezimmer war aus Marmor und mit Spiegeln, die vom Boden bis zur Decke reichten. Der Service war hervorragend. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie in die Lounge auf der Dachterrasse gehen, die Getränke sind zwar teuer, aber die Aussicht gleicht dies wieder aus!
Die Lage an der Ecke Bloor und Universität ist einfach wunderbar, nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt in dem lebhaften Viertel Yorkville gelegen.
Yorkville ist weniger überfüllt, als die Innenstadt, aber es gibt viele Restaurants und erstklassige Boutiquen.

2 Danke, Brendan8!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Ich habe in den letzten 4 Jahren SEHR VIEL Zeit (geschäftlich) in diesem Hotel verbracht, und so wurde es zu meinem Lieblingshotel, weil ich sentimental bin.

Die Lage ist fantastisch, direkt im Herzen von Yorkville. Die Zimmer sind immer sauber und gut gepflegt. Alles, was repariert werden muss, wird sofort erledigt.

Der Concierge ist immer fantastisch, es ist so schön, zu sehen, wie bekannte Gesichter über die Jahre hinweg dort bleiben. Das sagt auch schon etwas über das Hotel aus, dass sie so loyale Angestellte haben.

Aber ich muss einfach sagen, dass es für mich nach 4 Jahren mit der gleichen Einrichtung etwas alt aussieht. Ich habe auch schon in dem Four Seasons gegenüber übernachtet, und das hat eben eine Leichtigkeit und Luftigkeit, die mir lieber ist.... aber sie haben dort nicht das Loyalitätsprogramm, das es im Hyatt gibt, weshalb ich mich normalerweise nicht dafür entscheide.

Wenn Sie ein eher traditionelles Hotel mit dunklerer Einrichtung mögen, dann ist dies das Richtige für Sie. Wenn Sie etwas Moderneres, Schickes bevorzugen, dann gehen Sie über die Straße.

Danke, medulsa!
Winnipeg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren am Wochenende vom 20. Juli 2007 hier, der Service und die Atmosphäre waren beide ausgezeichnet. Die Zimmerrate war gut und ich würde dieses Hotel jedem, der einen leichten Schlaf hat empfehlen, da es ein sehr ruhiges Hotel ist. Vielen Dank Park Hyatt

Danke, RestaurantLoverMB!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Park Hyatt Toronto ist ein wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage und mit hervorragenden Restaurants und einem traumhaften Wellness-Bereich. Der Service war erstklassig. Das Zimmer war im traditionellen Stil gehalten (im South Tower), was ich persönlich den neuen Zimmern im North Tower gegenüber vorziehe. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, in der Nähe vieler Geschäfte, Restaurants, Museen und der U-Bahn.

Danke, flyingpheonix!
Bristol
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten uns entschlossen nach Toronto zu reisen, um Freunde zu besuchen, die wir in einem Chatroom kennengelernt hatten. Wir haben das Hotel direkt kontaktiert und bei unserer Ankunft war der Angestellte der Rezeption sehr höflich. Als wir dann unser Zimmer sahen, konnte ich gar nicht glauben, wir groß es war, besonders wenn man aus Großbritannien kommt, wo man an kleine Zimmer gewöhnt ist. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen haben jeden Tag abends das Bett zum Schlafen aufgedeckt. Am ersten Abend haben wir uns entschlossen im Hotel zu speisen und das Essen war hervorragend. Wir sind in die Bar im 18ten Stock gegangen und der Ausblick, auch wenn es dunkel war, war umwerfend. Alles in allem ist dies das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem Jahr wieder hier im Park Hyatt zu verbringen.

2 Danke, BristolCarrot!
Shangri-La Hotel Toronto
Shangri-La Hotel Toronto
Nr. 9 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 1.076 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Toronto

Unternehmen: Park Hyatt Toronto
Anschrift: 4 Avenue Rd, Toronto, Ontario M5R 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 12 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 15 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Hyatt Toronto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Toronto Hotel Toronto
Hyatt Toronto