Novotel Toronto Centre
Hilton.com
234 $*
216 $*
  • Pool
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
295 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.295)
2.295 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2011

Das Novotel Centre in Toronto ist sehr zentral gelegen und optimal geeignet um die Stadt zu entdecken. Zu Fuß in 5 Minuten vom Bahnhof (Union Station) zu erreichen. Vom Flughafen mit dem Bus und der U-Bahn in ca. 50 Minuten. Direkt gegenüber gibt es mehrere Möglichkeiten Essen zu gehen. Die Old Spaghetti Factory, Scotland Yard und ein Steakhouse. St. Lawrence Market und CN-Tower sind gut zu Fuß zu erreichen. Alles andere erreicht man bequem per U-Bahn, Straßenbahn oder Bus.
Das Zimmer mit Blick zur Straße (the Esplanade) war ordentlich und sauber, hatte zwei große bequeme Betten und ausreichend viel Platz für das Gepäck. Die Geräusche aus den Nebenzimmern waren akzeptabel. Das Badezimmer mit Badewanne, WC und Waschbecken, Fön, genügend Handtüchern, Shampoo und Duschgel in ordentlichem Zustand. Die Minibar war kein echter Kühlschrank sondern nur ein Isolierschrank. Um eigene Sachen zu kühlen nicht geeignet. Wir haben um einen Kühlschrank gebeten und diesen auch umgehend aufs Zimmer gestellt bekommen.
Frühstück bekommt man im Café Nicole, das dem Hotel angeschlossen ist. Ein sehr leckeres Buffet mit allem was das Herz begehrt. Wir haben zwei mal dort gegessen und nichts vermisst. Bezahlt haben nur die Erwachsenen, das Frühstück für's Kind (13) war kostenlos. Im Café NIcole bekommt man auch Lunch und Dinner, das haben wir aber nicht probiert.
Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen, die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DreiReisende!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet 4. August 2011

Freundlicher und großzügiger Service, angemessenes Frühstücksbuffet, ruhige Zimmer mit gutem Bett und zentrale Lage, um überall hin in die Stadt zu kommen. Beim City Break Tarif eine optimale Entscheidung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. August 2011

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Novotel Toronto Centre. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, lediglich der Ausblick auf ein Parkhaus war nicht optimal. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage mit vielen Parkmöglichkeiten, allerdings gegen Gebühr. Leckeres Frühstücksbuffet, auch mit europäischen Bestandteilen (Wurst/Käse/verschiedene Brotsorten)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, funnybroker!
Bewertet 1. August 2011

Wir haben mit unseren Kindern (9 + 11) während unserer Rundreise einige Nächte im Novotel verbracht. Es liegt in Downtown in Nähe vieler Attraktionen (CN Tower, Yonge-Street, Eaton Center, Hockey Hall of Fame, St.Lawrence Market...), alles gut zu Fuß zu erreichen.

Parken in öffentlicher Garage hinter dem Hotel, jedoch die landestypischen innerstädtischen Parkgebühren.

Roomservice und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Der Pool und Fitnessraum waren auch in Ordnung.

Geschlafen haben wir super, gute Betten!

Ausgiebiges Breakfast-Buffet gabe es am nächsten Morgen.

Zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, johnsteed2011!
Bewertet 31. Juli 2011

Das Toronto Novotel Centre liegt sehr zentral in der Nähe der Union Station und der King Street. Die Einkaufstraßen und das Seeufer sind schnell erreichbar. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Ein 24 Stunden geöffneter Supermarkt ist weniger als 5 Gehminuten entfernt.
Die Halle des Novotel ist recht imposant und gepflegt. Das Check In war unkompliziert. Das Personal war leider wie beim weiteren Aufenthalt eher uninteressiert, ein Lächeln bleibt eine seltene Ausnahme.
Gebucht hatten wir eine Suite. Das Zimmer sah leider anders aus als auf den Fotos, das Personal behauptete allerdings, dass alle Zimmer so aussähen wie unseres. Man kam zunächst in eine Art Wohnzimmer mit zwei Sesseln, Sofa und Fernseher (aber ohne Fenster), dann verengte das ordentliche Badezimmer den Durchgang und es folgte das Schlafzimmer. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hatte das Fenster aber zu Arkaden vor dem Hotel, die das Zimmer verdunkelten und in den jeder Schritt und insbesondere Gespräche draussen stark verstärkt wurden. Tagsüber war das Zimmer auch bei Sonnenschein sehr dunkel, in der Nacht störten die Geräusche von aussen. Ich konnte jedenfalls nur mit Ohrstöpseln schlafen. Zudem führte der Weg zum Fahrstuhl (und damit zum Pool) am Konferenzbereich vorbei. Wenn das die einzigen Suiten sind, und das Personal hat dies so behauptet, dann kann ich davon nur abraten.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut mit frischem Obst, verschiedenen Brotsorten und Eierspeisen. Ambiente war recht nett, Personal ok, aber langsam.
Sehr nett war der Pool im 8. Stock.
Störend war noch das Erlebnis, dass genau um das Hotel an einem Tag ein Radrennen stattfand. Wir hatten uns von Bekannten abholen lassen wollen, dies war aber durch das Rennen nicht möglich. Gleichzeitig war das Rennen so unbekannt, das die Bekannten aus Toronto es nicht kannten. Leider hatte das Hotel nicht darauf hingewiesen (Aushang o.ä.) und so hatten wir leider große Schwierigkeiten und wenig Hilfe durch das Hotel.
Check out war unproblematisch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travellerhh1!