“SEHR Zentral gelegen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“SEHR Zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Die Lage von Novotell ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und und das Bett war auch sehr gemütlich für uns. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Toronto. Service war sehr gut. Für ein wochenende wo man die Stadt erkunden wollte und spass haben wollte war es serh geeignet für den Preis. Es gibt bessere Hotels aber für uns hat es gereicht. Internet war gut und kostenlos. War sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, portfolio26!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Gutes Hotel, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wechselte von der ungemütlichen Suite in ein Deluxe-Zimmer. Bad war neu mit Regendusche und definitiv das Highlight. Matratze für meinen Geschmack viel zu hart. Internetgeschwindigkeit maximal durchschnittlich, reicht meistens für Skype. Auf keinen Fall den Wäschereiservice in Anspruch nehmen. Hätte ich in der Badewanne wahrscheinlich besser hinbekommen. Auf Nachfrage versicherte man mir, daß der Dienstleister im nächsten Jahr gewechselt würde. Interessant war, dass der Safe weder an der Wand noch am Schrank befestigt, sondern lose war. Hoffe der Rezeptionist hätte den Dieb aufgehalten, wenn dieser mit meinem Safe unter dem Arm durch die Lobby spaziert wäre.
Trotzdem: sehr gutes Hotel, Top-Lage, ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011
Danke, maennl_1973!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Auch der zweite Besuch im Novotel Toronto Centre in 2010 war wieder perfekt.
Aufmerksames Servicepersonal am Empfang, saubere und geräumige Zimmer, sowie ein europäisches Frühstück.
Und das - zugegebn als Accor A-Club Gast - zu einem sehr attraktiven Familienpreis für 2 Doppelzimmer.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Bisinger!
Rheinfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr gut erreicht - das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp zum Essen: Irish Pub fünf Minuten vom Hotel, zwei Blocks. Hotel hat ein Hallenbad (klein) und Fitnessraum. Zimmer sind eher schwach, eher dunkel, da kleine Fenster. Dafür ist es sehr günstig/preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, roadrunner1127!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ich war in diesem Hotel im Mai 2010. Die Lage ist super: Zentral mit kurzem Fußweg zur Union Station. Direkt gegenüber liegen mehrere schöne Bars und Restaurants, die auch bis spät in die Nacht aufhaben. Das Zimmer war mittelgroß, es gab ein relativ großes Bad mit Badewanne und Dusche. In dem Zimmer gab es leider einen leicht muffigen Geruch, an den man sich jedoch schnell gewöhnt hatte.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, TheAbstract!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel verfügt über eine schier unglaubliche Lage mitten im Herzen Torontos. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal bei Check-in/-out, sowie beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war mit Abstand das beste, dass ich bis jetzt auf dem amerikanischen Kontinent bekommen habe. Kein Wunsch blieb offen.
Zwar ist das Hotel sicher nicht gerade das billigste am Platz, doch wer das Glück hat, ein Frühbucherepaket mit Frühstück zu ergattern, sollte nicht lange zögern!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, crgebhardt!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Meine Frau und ich kamen direkt mit Shuttlebus vom Flughafen.Wir hatten über eine Agentur vorbestellt und auch bezahlt.Bei der Ankunft im Hotel wurde meine Kreditkarte nicht akzeptiert und die Rezeptionistin wollte uns das Zimmer nicht geben.Ich konnte sie dann zur Annahme eines Deposits (200 CAD)überreden.Interessanterweise wurde meine Kreditkarte überall sonst akzeptiert.Damit konfrontiert fand der Chefrezeptionist keine Erklärung,gab aber gelegentliche Schwierigkeiten zu.Auch die Internetverbindung klappte nicht reibungslos,da das Verschicken von mails über den Hotelserver geleitet wurde ( Service oder Überwachung ?).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Holiday Inn Express Toronto Downtown
Executive Hotel Cosmopolitan
Executive Hotel Cosmopolitan
Nr. 65 von 131 in Toronto

Sie waren bereits im Novotel Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto Centre

Unternehmen: Novotel Toronto Centre
Anschrift: 45 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Nr. 3 der Öko-Hotels in Toronto
Nr. 34 der Familienhotels in Toronto
Nr. 42 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ACCOR, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre Hotel Toronto