Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
183 $
170 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Hilton Toronto(Toronto)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
222 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 303 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
230 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

157 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

187 $
174 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

175 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Fairmont Royal York(Toronto)
197 $
162 $
Fairmont.com
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 355 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
234 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

345 $
279 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.015)
4.015 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2017

Ein sehr gutes Hotel in bester Lage. Preiswertes Parkhaus um die Ecke. (Spontane Empfehlung des Doorman bei Ankunft.) Die Einrichtung ist sehr stilvoll, die Zimmer sehr sauber und sehr komfortabel. Freundliches Personal im ganzen Haus.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, steelersfanberlin!
Bewertet 4. Oktober 2017

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Toronto

Check-In:
Sehr freundlicher Empfang, schneller, problemloser Check-In.

Zimmer:
Sauberkeit allgemein: Hervorragend
Sauberkeit Bad: Eigentlich sehr gut, am ersten Tag war die Toilette jedoch nicht richtige geputzt, dies wurde sofort behoben und ein ander Mal fand ich ein langes, blondes Haar in einem frischen Handtuch.
Grösse: Mittlere Grösse, Bad eher klein.
Einrichtung: Schöne, aufeinander abgestimmte Einrichtung
Unterhaltung / Multimedia: Flatscreen, mit Kabel-TV & Mietfilmen
WLAN: Stark schwankend, teilweise war der Empfang hervorragend, dann brach er wieder ständig ab. Die Geschwindigkeit hat für Videostreaming gereicht. Man muss sich täglich (Alle 24h) neu am Netz anmelden und kann dann bis zu 5 Geräte benützen. Bei mir war das WLAN im Zimmerpreis enthalten.
Minibar: Nicht vorhanden, es wird nur ein Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Dafür gibt es eine Kaffeemaschine und täglich eine Flasche Mineralwasser.
Klimaanlage: Sehr gut, kann selber gesteuert werden.
Bett: Sehr bequem, aber etwas kurz.
Services: Housekeeping bis auf die zwei Patzer im Bad sehr gut. Zimmerservice sehr schnell, da ich einmal erst spät von einem Ausflug zurückgekommen bin habe ich mir mein Nachtessen auf's Zimmer bestellt, das hat reibungslos funktionert und es wurde im Handumdrehen serviert.
Diverses: Die Aussicht auf die Stadt, war aus dem 8'ten Stock, nicht schlecht.

Hotel:
Lage: Hervorragend man erreicht praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Es gibt sehr viele Restaurants, aller Klassen, in der direkten Umgebung.
Aussenansicht: Sehr gepflegt
Lobby: Einladend, sehr gepflegt
Service: Hervorragend
Bar: Es gibt eine gemütliche Bar mit Blick auf die Strasse, neben Drinks werden hier auch kleine Speisen von guter Qualität serviert.
Restaurant: Es gibt ein Restaurant im Haus, ich habe dieses jedoch nur zum Frühstücken genutzt.
Frühstück: Das Frühstück war hervorragend, man konnte zwischen a la carte und Buffet wählen. Am Buffet gab es von frischem Speck, über Rühreier (Andere Eiergerichte können wie auch Toast und Säfte am Buffet geordert werden und werden ohne Aufpreis zubereitet / serviert) und Bratkartoffeln alles für ein richtig gutes nordamerikanisches Frühstück, das Angebot umfasste aber auch Lachsbagels, Früchte, Joghurt, Croissants, etc..
Diverses: Ein von mir gewünschter late check-out war ohne Probleme möglich. 1h war sogar kostenlos.

Kommentar:
Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch einen guten Service.

Fazit:
Sehr gut, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Martin_Tagelswangen!
Bewertet 13. September 2017

Saubere, frische Zimmer, sehr mondäner Eingangsbereich. Gute Lage in Downtown. Frühstücksbuffet ok mit zusätzlichen Wahlmöglichkeiten à la carte. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Reaktionen auf Anfragen/Bitten.
Freies WiFi (mittlerer Geschwindigkeit) gegen Abgabe der Email-Adresse, für 5$ pro Tag schnelleres Internet (nach eigener Aussage 15MBit Up-/Download). Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MuffelMaeh!
Bewertet 3. August 2017

Gebuchtes Royal Clubzimmer ( room 1046) nicht unbedingt zu empfehlen. Ab 5.30 am wurde das Frühstück vorbereitet, was gut zu hören war.
Ansonsten alles soweit o.k. Das Beste war, der Aufenthalt der Beatles am 07.September 1964.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Danke, haraldb584!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns nicht nur mit Luxus und Freundlichkeit überzeugt, sondern auch mit der Sauberkeit und dem tollen Service. Das Hotel lässt jeden Stress durch seine angenehme Ruhe vergessen. Auch die Lage ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, groetz!