“Günstig, große Zimmer, aber...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Hotel Downtown

Comfort Hotel Downtown
Nr. 75 von 131 Hotels in Toronto
“Günstig, große Zimmer, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Viel günstiger wird man in Downtown Toronto nicht wohnen können. Direkt an der Yonge Street und günstig zur Subway ist die Lage wirklich gut. Dundas Square und Eaton Centre sind ein paar Hundert Meter entfernt, auch die Waterfront ist zu Fuß erreichbar (ca. 1,5 km). Parken kann man für $22/Tag im Hotel, aber auch im Parkhaus gegenüber.
Die Zimmer sind sehr groß, Kühlschrank und Safe sind allerdings nicht vorhanden. Die Betten sind nur auf den ersten Blick sauber. Auf der Matratze fanden wir unschöne Flecken unterm Laken. Die Klimaanlage ist laut, öffnet man das Fenster, so dringt (zumindest in unserem Zimmer) leckerer Geruch der Abluftanlage des angrenzenden Sushi-Restaurants in den Raum.
In diesem Restaurant wird morgens auch das Frühstück bereit gestellt. Schon beim Betreten wird man von Fischgeruch empfangen; besonders sauber ist es dort nicht, da sich im Zubereitungsbereich Anhaftungen von Speiseresten befanden.
Immerhin: Es gab Croissants.
Aufgrund der Lage und des Preises bekommt das Comfort Hotel von mir nur eine knappe Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Robert A!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt ausgezeichnet und ist gut erreichbar. Sehr grosse Zimmer mit zwei Queensize-Betten. Alles sehr sauber, auch das Bad.
Speziell: Kontinentales Frühstück (ziemlich einfach) wird im dazugehörende japanischen Restaurant serviert. Immerhin auf "echtem" Geschirr, nicht auf dem üblichen Plastikgeschirr.
Fenster können geöffnet werden. Eigene Parkgarage zu $ 20.--.
Bei Buchung in Deutschland (z.B. Dertour) guter Preis erhältlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Silvia01Dietikon!
Buxtehude, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

kein warmes Wasser (wir sollten es 10 Minuten laufen lassen, half nur manchmal), nicht funktionierende Toilette, katastrophales Frühstück gab es im lauten, merkwürdigen Sushi-Laden..... Auf keinen Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, B_rbel_Z_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toronto.

Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Waren gerade fünf Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war recht groß und gut eingerichtet. Das Hotel liegt nah an der Yonge Street und der U-Bahn Bloor/Yonge, die in 3 Min zu Fuß zu erreichen ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was wir nicht so gut fanden war das Frühstück. Er wurde in einem Restaurant serviert, dass sich gleich im Haus befand. Es gab Toast, Marmelade, Orangensaft und Tee/Kaffee. Recht schlicht, in Büffetform, aber immer ausreichend vorhanden. In dem Restaurat "Masa" kann man abends und mittags sehr gut und günstig japanisch essen. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dodd_123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral,optimal um Toronto zu erkunden.Unser Zimmer war groß,sauber und schön.Das Comfort Downtown ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, sunflowers2012!
Athens
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Bei meinem ersten Besuch in Toronto hatte ich die Chance, dieses Hotel in einem sehr günstigen Preis zu buchen. Das Hotel liegt sehr zentral, U-Bahnhof befindet sich in der Nähe, mein Zimmer auf dem 9. Etage war warm, sauber, sehr bequem und groß. Kaffee-gerät war immer voll mit frischem Kaffee. Die einzigen Nachteile sind die alte Toilette (es war so, als ob das Zimmer zu einem 4Sterne-Hotel und die Toilette zu einem 2Sterne-Hotel gehörte) und das arme Frühstück im Restaurant. Der Chef bzw. die Kellner des Restaurants haben jeden Morgen früh das Frühstück schnell vorbereitet und auf einem Tisch vor den Gästen geschlafen!! Das hat mich sehr schlecht beeindruckt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville
Courtyard Toronto Downtown
Courtyard Toronto Downtown
Nr. 48 von 131 in Toronto

Sie waren bereits im Comfort Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Downtown

Unternehmen: Comfort Hotel Downtown
Anschrift: 15 Charles St E, Toronto, Ontario M4Y 1S1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Nr. 75 von 131 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Hotel Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Toronto
Comfort Inn Downtown Toronto