“Super Lage, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Comfort Hotel Downtown

Comfort Hotel Downtown
Nr. 76 von 132 Hotels in Toronto
Bremen
“Super Lage, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Waren gerade fünf Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war recht groß und gut eingerichtet. Das Hotel liegt nah an der Yonge Street und der U-Bahn Bloor/Yonge, die in 3 Min zu Fuß zu erreichen ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was wir nicht so gut fanden war das Frühstück. Er wurde in einem Restaurant serviert, dass sich gleich im Haus befand. Es gab Toast, Marmelade, Orangensaft und Tee/Kaffee. Recht schlicht, in Büffetform, aber immer ausreichend vorhanden. In dem Restaurat "Masa" kann man abends und mittags sehr gut und günstig japanisch essen. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dodd_123!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral,optimal um Toronto zu erkunden.Unser Zimmer war groß,sauber und schön.Das Comfort Downtown ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, sunflowers2012!
Athens
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Bei meinem ersten Besuch in Toronto hatte ich die Chance, dieses Hotel in einem sehr günstigen Preis zu buchen. Das Hotel liegt sehr zentral, U-Bahnhof befindet sich in der Nähe, mein Zimmer auf dem 9. Etage war warm, sauber, sehr bequem und groß. Kaffee-gerät war immer voll mit frischem Kaffee. Die einzigen Nachteile sind die alte Toilette (es war so, als ob das Zimmer zu einem 4Sterne-Hotel und die Toilette zu einem 2Sterne-Hotel gehörte) und das arme Frühstück im Restaurant. Der Chef bzw. die Kellner des Restaurants haben jeden Morgen früh das Frühstück schnell vorbereitet und auf einem Tisch vor den Gästen geschlafen!! Das hat mich sehr schlecht beeindruckt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, SakisAthens!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2009

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über eine Tiefgarage mit Parkplätzen (vergleichsweise günstig). Internet Zugang ist kostenlos.
Das Comfort Downtown ist etwas in die Jahre gekommen, eignet sich jedoch hervorragend für Ausflüge in Toronto und Umgebung.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Ramada Plaza Toronto Downtown
Holiday Inn Express Toronto Downtown
Midtown
Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville

Sie waren bereits im Comfort Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Downtown

Unternehmen: Comfort Hotel Downtown
Anschrift: 15 Charles Street East, Toronto, Ontario M4Y 1S1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Nr. 76 von 132 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Hotel Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Toronto
Comfort Inn Downtown Toronto