“Geboenes Hotel, mehrheitlich Business People” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cambridge Suites Toronto

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Cambridge Suites Toronto
Nr. 37 von 132 Hotels in Toronto
“Geboenes Hotel, mehrheitlich Business People”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel ist sehr schön, vornehm, verfügt über grosse Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Der Jackuzi im 26.Stock ist sehr heiss, zu heiss. Aber die Aussicht dafür atemberaubend.
Roomservice war tio top, es hat immer frische Äpfel in der Lobby und im Fitnessfloor, das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die Tiefgarage ist sehr eng, stickig und war im Umbau. Nichts für LEute die Platznot kennen!!
Das Hotel ist super gelgen, egal ob fürs shopping, den Hafen (Fähre nach Toronto Island) oder sonst was.
Im Business Center kann man die PCs benutzen, gratis Internet. Das Internet im Zimmer kostet dagegen 12$ pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Duke110!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ausstattung super, sehr geräumige Zimmer mit großem Schreibtisch. Es gab sogar zwei Fernseher, so daß man hier auch gut mit einer Familie mit zwei Kindern in einer Suite unterkommen kann. WLan kostet leider extra, die Lage direkt im Zentrum, alles war auch zu Fuß gut erreichbar. Preise absolut angebracht. Frühstück reichhaltig. Wirklich die perfekte Bleibe für eine Woche Business in Toronto.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, SylviaSchmenk!
Hosingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine Cityscape Suite gebucht.
Die Suite selber ist geräumig, hatte ein Wohnzimmer mit Couch und Esstisch, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und so waren Check-In und Check-Out schnell erledigt.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Toronto Eaton Center welches viele Shoppingmöglichkeiten bietet. Weiterhin ist das Hard Rock Cafe in der Nähe.
Vom Flughafen Toronto bis zum Hotel sind es ca. 30 Minuten Fahrt.
Alles in allem war das Hotel recht gut. Alles sauber im Zimmer, genug Platz war ebenfalls und die Lage des Hotels ist für eine Stadterkundung sicherlich sehr gut.
Ausstattungsmässig war im Zimmer ebenfalls alles vorhanden was benötigt wird. Ein Safe, kleine Kitchenette, 2 Flachbildfernseher, DVD Player, Minibar, Kaffeemaschine und Badeutensilien.
Leider war im Bad die Dusche in die Badewanne integriert. So etwas müsste nicht unbedingt sein bei diesem Platzangebot.
Trotzdem wirkte das Zimmer ein wenig abgewohnt und könnte an einigen Stellen sicherlich ein paar Ausbesserungsarbeiten vertragen, wie z.B. die Arbeitsplatte der Küche die einen wenn auch nicht sehr grossen Riss hatte.
Sieht man von den Kleinigkeiten ab bekommt man aber dennoch genug geboten um dieses Hotel weiterempfehlen zu können und wenn man wieder mal in Toronto ist auch selber nochmals zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, pp800!
Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Ich würde das Hotel empfehlen, weil die Lage einfach top ist. Die Subwaystation Queen ist quasi direkt über die Strasse und wenn es regnet, ist man direkt auf dem PATH.

Das Zimmer war sauber und okay, allerdings recht unpersönlich und mit Farben ausgestattet, die an Schmutzschleusen erinnern.

Zum Service: Ich hatte nur zweimal ein Frage und wurde abgefertigt, als sei ich ein Störfaktor. Im Zimmerbeschrieb (Cityescape Suite) stand, dass ein Safe vorhanden ist, dies war mit ein Grund, dass ich diese Zimmerkategorie gebucht hatte. Das mir zugewiesene Zimmer verfügte allerdings über keinen. Ich rief an und wurde recht ruppig darauf hingewiesen, dass ich meine Wertsachen zum Empfang bringen sollte. Ich weiss nicht, wie sich das Hotel vorstellte. Denn ich schliesse meine Geschäftsunterlagen immer weg, hätte ich jedesmal an der Rezeption auftauchen sollen? Als ich auf einen Safe bestand, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen. Den ganzen Umstand musste ich - nach über 12 Stunden Flug - allein bewältigen, da man nicht in er Lage war, mir den neuen Schlüssel in den 17. Stock zu bringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, MikiBasel!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Ich kann mich den allgemeinen Bewertungen auf Tripadvisor anschließen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten eine cityscape suite gebucht, allerdings hat sich mir nicht erschlossen, ob die Ausstattung tatsächlich besser ist als die der Suiten in den unteren Etagen. Auf unseren Wunsch hin hat man uns ein Zimmer mit schönem Ausblick zugeteilt (teilweise blicken die Zimmer nur auf das Nachbargebäude). Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück war für kanadische Verhältnisse sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, ludlam!
Hanau
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Ein älteres und durchschnittliches hotel. relativ grosse suiten aber ohne safe und eher älterem möbiliar. lage sehr gut in down town und in direkter nähe zur yonge street mit shoppingmöglichleiten. relativ teures wlan (bin ich der einzige der denkt, dass wlan heutzutage einfach als standard ohne zusatzgebühren dazugehört?). der whirlpool in 23 stock mit ausblick ist super.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, dangermany!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben 1 Woche Urlaub in diesem Hotel verbracht. Für Urlauber ist es eher weniger, aber die Zimmer waren gross, das Personal freundlich, sehr sauber, im Untergeschoss bei der Tiefgarage ist eine Waschmaschine und ein Trockner (gebührenpflichtig). Man ist direkt mitten in der Stadt, gegenüber des Hoteleingang sowie in der Tiefgarage befindet sich der Zugang zum Path. Zu Fuss ist man schnell überall, das Frühstücksbuffet hat uns nicht aus den Socken gehauen, war aber auch nichts zu bemängeln.
Der einzige Nachteil: Sehr laut am Morgen, obwohl wir in der zweit obersten Etage waren, die Fenster sind nicht isoliert und um 06:00 fängt die Rushhour an, da wird man unfreiwillig von alleine wach. Dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Pantages Hotel Toronto Centre
Nr. 46 von 132 in Toronto
Westliches Stadtzentrum
One King West Hotel & Residence

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Nr. 23 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Toronto
Cambridge Hotel Toronto