“Wunderbare Lage, aber......”

Cambridge Suites Toronto
Nr. 34 von 137 Hotels in Toronto
Bewertet am 16. Juli 2010

Ich würde das Hotel empfehlen, weil die Lage einfach top ist. Die Subwaystation Queen ist quasi direkt über die Strasse und wenn es regnet, ist man direkt auf dem PATH.

Das Zimmer war sauber und okay, allerdings recht unpersönlich und mit Farben ausgestattet, die an Schmutzschleusen erinnern.

Zum Service: Ich hatte nur zweimal ein Frage und wurde abgefertigt, als sei ich ein Störfaktor. Im Zimmerbeschrieb (Cityescape Suite) stand, dass ein Safe vorhanden ist, dies war mit ein Grund, dass ich diese Zimmerkategorie gebucht hatte. Das mir zugewiesene Zimmer verfügte allerdings über keinen. Ich rief an und wurde recht ruppig darauf hingewiesen, dass ich meine Wertsachen zum Empfang bringen sollte. Ich weiss nicht, wie sich das Hotel vorstellte. Denn ich schliesse meine Geschäftsunterlagen immer weg, hätte ich jedesmal an der Rezeption auftauchen sollen? Als ich auf einen Safe bestand, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen. Den ganzen Umstand musste ich - nach über 12 Stunden Flug - allein bewältigen, da man nicht in er Lage war, mir den neuen Schlüssel in den 17. Stock zu bringen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikiBasel!
Bewertungen (1.821)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cambridge Suites Toronto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2010

Ich kann mich den allgemeinen Bewertungen auf Tripadvisor anschließen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten eine cityscape suite gebucht, allerdings hat sich mir nicht erschlossen, ob die Ausstattung tatsächlich besser ist als die der Suiten in den unteren Etagen. Auf unseren Wunsch hin hat man uns ein Zimmer mit schönem Ausblick zugeteilt (teilweise blicken die Zimmer nur auf das Nachbargebäude). Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück war für kanadische Verhältnisse sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ludlam!
Bewertet am 10. Juni 2010

Ein älteres und durchschnittliches hotel. relativ grosse suiten aber ohne safe und eher älterem möbiliar. lage sehr gut in down town und in direkter nähe zur yonge street mit shoppingmöglichleiten. relativ teures wlan (bin ich der einzige der denkt, dass wlan heutzutage einfach als standard ohne zusatzgebühren dazugehört?). der whirlpool in 23 stock mit ausblick ist super.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dangermany!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben 1 Woche Urlaub in diesem Hotel verbracht. Für Urlauber ist es eher weniger, aber die Zimmer waren gross, das Personal freundlich, sehr sauber, im Untergeschoss bei der Tiefgarage ist eine Waschmaschine und ein Trockner (gebührenpflichtig). Man ist direkt mitten in der Stadt, gegenüber des Hoteleingang sowie in der Tiefgarage befindet sich der Zugang zum Path. Zu Fuss ist man schnell überall, das Frühstücksbuffet hat uns nicht aus den Socken gehauen, war aber auch nichts zu bemängeln.
Der einzige Nachteil: Sehr laut am Morgen, obwohl wir in der zweit obersten Etage waren, die Fenster sind nicht isoliert und um 06:00 fängt die Rushhour an, da wird man unfreiwillig von alleine wach. Dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, steveZRH!
Bewertet am 23. September 2007

Wir waren so begeistert, als wir die Suite sahen, in der wir übernachtet haben. Sie war groß und sehr bequem. Der zusätzliche Platz war ein richtiger Luxus. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer äußerst hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück konnte entweder im Speisesaal eingenommen werden, oder man konnte sich ein Tablett vorbereiten und es mit aufs Zimmer nehmen. Im Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, sodass man seine Einkäufe aufbewahren konnte.
Das Hotel ist zentral gelegen, direkt an der Yonge Street (die längste Straße der Welt) und ganz in der Nähe vom Eaton Einkaufszentrum.

1  Danke, nickijane!
Bewertet am 15. September 2007

Wir haben 6 Tage hier verbracht und es war eine ausgezeichnete Wahl. Es gab zwei wunderbare Doppelbetten, der Service von allen Angestellten, egal welchen Ranges, war hervorragend und einige sind sogar noch ein Stück weiter gegangen. Die Lage ist für die Innenstadt sehr günstig und direkt vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand, wo immer eine Taxe bereit steht.
Das Frühstück war gut. Meine einzige Kritik gilt dem Restaurant, das sehr teuer war, das Essen war zwar gut, aber hat nicht dem Preis entsprochen. Es gibt jedoch eine große Auswahl an Restaurants im Zentrum von Toronto.

4  Danke, jennypin!
Bewertet am 24. August 2007

Ich habe im Cambridge Suites Hotel mit meiner Familie übernachtet.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr nett.
Die Frühstücksbedienung Gabriella und Addis waren wirklich nett.

Tolle Lage in Downtown Toronot, nur 2 Häuseblöcke vom Eaton Einkaufszenter entfernt.

Leichter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. 30 Minuten vom Pearson Int. Flughafen entfernt.

Nachteile: Der Frühstücksraum ist morgens sehr schnell voll, man sollte daher versuchen früh kommen. Das Parken kostet 17 CAD am Tag.

Abgesehen davon würde ich wieder hier übernachten.

7  Danke, smartann!
Nr. 26 von 137 in Toronto
Pantages Hotel Toronto Centre
Pantages Hotel Toronto Centre
Nr. 54 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Anschrift: 15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Toronto
Nr. 23 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 25 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Preisklasse: 170€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Toronto
Cambridge Hotel Toronto