“ordentliches Business Hotel in bester Lage downtown”

Cambridge Suites Toronto
Nr. 39 von 136 Hotels in Toronto
Escazu, Costa Rica
“ordentliches Business Hotel in bester Lage downtown”
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt downtown in bester Lage um von dort die City und auch den Hafen zu erkunden. Als tollen Service haben wir die kostenlosen Fahrräder zum Ausleihen gerne genutzt. Unser Zimmer 801 im 8 Stock war geräumig mit Küche, 2 großen Flatsceen TV's und Schnurlostelefon. Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang ohne Beanstandung. Schönes kleines Detail im Schlafzimmer: Wir konnten die zugige Klimaanlage abschalten und ein Fenster öffnen. Da die Temp. gemäßigt waren war das sehr angenehm. Die Klimaanlage verursacht ein zugiges Gefühl im Bett, daß im übrigen sehr bequem war.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Einzig der Preis von Can $ 300,00 pro Nacht ohne Frühstück ist für den gebotenen Komfort schon sehr teuer.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, wanze1958!

• Arabische zuerst
New York
Bewertet am 4. Juni 2012

Thelocation of the Cambridge Suits Hotel is brilliant to explore the city. Everything was perfekt, rooms clean, team helpful at every time and the price was definitively ok for the room size. We stayed at level 17 and had a great view over the city.
We will come back.

Das Cambridge Suites Hotel ist super gelegen, wenn man die Stadt erkunden möchte.
Es gab nicht zu beanstanden, die Zimmer sauber und das Team stets hilfsbereit, die Betten bequem, der Preis für die Zimmergröße absolut in Ordnung. Wir waren im 17. Stock untergebracht und hatten einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, kann darüber somit nichts darüber sagen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Julia S!
Bewertet am 31. Mai 2011

Meine Frau und ich entschieden uns für das Cambridge Suites Hotel um auszuschalten und uns ein schönes Wochenende zu machen. Wir fanden ein sehr sauberes Zimmer vor, wo wir eine schöne Zeit hatten, alles war groß und geräumig. Wenn wir raus gehen wollten, war alles sehr zentral und wir waren nicht weit weg von den meisten Sehenswürdigkeiten und das Einkaufszentrum ist auch nicht weit weg.
Wir hatten auch eine ausreichende Kücheneinrichtung, so dass wir auch uns selbst etwas zubereiten konnten, wenn wir nicht raus gehen wollten um was zu essen.
Was auch ein super plus von uns war ist das Badezimmer, es war sehr groß und sehr sauber.
Außerdem gibt es auch ein Jacuzzi im Hotel, das man benutzen konnte, leider kamen wir nicht dazu es zu tun, aber vielleicht das nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, wtariq!
Wien
Bewertet am 25. April 2011

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Man erreicht innerhalb von 2min den PATH oder die nächste Subway-Station. Des Weiteren ist gleich das Eaton Centre und The Bay erreicht.
Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage, welche leider unmittelbar auf das Bett bläst.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, tangledup!
Bewertet am 27. März 2011

Das Cambridge Suites Hotel liegt sehr zentral, um die Stadt fußläufig oder mit Tram und U-Bahn zu erkunden. Es gibt eine Garage zum Selbstparken.

Die Zimmer sind mehrteilige Suiten: ordentlich großer Wohnbereich mit Kücheneinrichtung; Schlafraum etwas kleiner aber gut ausreichend; großes Bad - dazwischen Verbindungstüren, mit denen man insbesondere im Schlafraum jeden Lärm vom Gang ausschließen kann.

Die Betten sind sehr gut - wir haben perfekt geschlafen. Der Service ist exzellent und sehr zuvorkommend (wir hatten unvorhergesehenen Sonderbedarf, der sehr umsichtig gewährt wurde).

Wir haben sowohl 10-CAD-Gutscheine für das Restaurant bekommen - das durchaus gute Küche bietet - als auch für das Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich ausgestattet.

Die Checkout-Zeit von 13.00 ermögllicht es, bequem noch einen halben zusätzlichen Tag in der Stadt zu verbringen. In den oberen Etagen ist der Intenet-Zugang kostenfrei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, MRH400!
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel ist sehr schön, vornehm, verfügt über grosse Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Der Jackuzi im 26.Stock ist sehr heiss, zu heiss. Aber die Aussicht dafür atemberaubend.
Roomservice war tio top, es hat immer frische Äpfel in der Lobby und im Fitnessfloor, das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die Tiefgarage ist sehr eng, stickig und war im Umbau. Nichts für LEute die Platznot kennen!!
Das Hotel ist super gelgen, egal ob fürs shopping, den Hafen (Fähre nach Toronto Island) oder sonst was.
Im Business Center kann man die PCs benutzen, gratis Internet. Das Internet im Zimmer kostet dagegen 12$ pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Duke110!
Bewertet am 2. August 2010

Ausstattung super, sehr geräumige Zimmer mit großem Schreibtisch. Es gab sogar zwei Fernseher, so daß man hier auch gut mit einer Familie mit zwei Kindern in einer Suite unterkommen kann. WLan kostet leider extra, die Lage direkt im Zentrum, alles war auch zu Fuß gut erreichbar. Preise absolut angebracht. Frühstück reichhaltig. Wirklich die perfekte Bleibe für eine Woche Business in Toronto.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 22 von 136 in Toronto
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 8 von 136 in Toronto

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Nr. 28 der Luxushotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Toronto
Cambridge Hotel Toronto