“Thank you Team from Cambridge Suites Hotel/Danke liebes Team vom Cambridge Suites Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cambridge Suites Toronto

Cambridge Suites Toronto
Nr. 36 von 132 Hotels in Toronto
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Thelocation of the Cambridge Suits Hotel is brilliant to explore the city. Everything was perfekt, rooms clean, team helpful at every time and the price was definitively ok for the room size. We stayed at level 17 and had a great view over the city.
We will come back.

Das Cambridge Suites Hotel ist super gelegen, wenn man die Stadt erkunden möchte.
Es gab nicht zu beanstanden, die Zimmer sauber und das Team stets hilfsbereit, die Betten bequem, der Preis für die Zimmergröße absolut in Ordnung. Wir waren im 17. Stock untergebracht und hatten einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, kann darüber somit nichts darüber sagen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Julia S!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Meine Frau und ich entschieden uns für das Cambridge Suites Hotel um auszuschalten und uns ein schönes Wochenende zu machen. Wir fanden ein sehr sauberes Zimmer vor, wo wir eine schöne Zeit hatten, alles war groß und geräumig. Wenn wir raus gehen wollten, war alles sehr zentral und wir waren nicht weit weg von den meisten Sehenswürdigkeiten und das Einkaufszentrum ist auch nicht weit weg.
Wir hatten auch eine ausreichende Kücheneinrichtung, so dass wir auch uns selbst etwas zubereiten konnten, wenn wir nicht raus gehen wollten um was zu essen.
Was auch ein super plus von uns war ist das Badezimmer, es war sehr groß und sehr sauber.
Außerdem gibt es auch ein Jacuzzi im Hotel, das man benutzen konnte, leider kamen wir nicht dazu es zu tun, aber vielleicht das nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, wtariq!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Man erreicht innerhalb von 2min den PATH oder die nächste Subway-Station. Des Weiteren ist gleich das Eaton Centre und The Bay erreicht.
Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage, welche leider unmittelbar auf das Bett bläst.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, tangledup!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Das Cambridge Suites Hotel liegt sehr zentral, um die Stadt fußläufig oder mit Tram und U-Bahn zu erkunden. Es gibt eine Garage zum Selbstparken.

Die Zimmer sind mehrteilige Suiten: ordentlich großer Wohnbereich mit Kücheneinrichtung; Schlafraum etwas kleiner aber gut ausreichend; großes Bad - dazwischen Verbindungstüren, mit denen man insbesondere im Schlafraum jeden Lärm vom Gang ausschließen kann.

Die Betten sind sehr gut - wir haben perfekt geschlafen. Der Service ist exzellent und sehr zuvorkommend (wir hatten unvorhergesehenen Sonderbedarf, der sehr umsichtig gewährt wurde).

Wir haben sowohl 10-CAD-Gutscheine für das Restaurant bekommen - das durchaus gute Küche bietet - als auch für das Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich ausgestattet.

Die Checkout-Zeit von 13.00 ermögllicht es, bequem noch einen halben zusätzlichen Tag in der Stadt zu verbringen. In den oberen Etagen ist der Intenet-Zugang kostenfrei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, MRH400!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel ist sehr schön, vornehm, verfügt über grosse Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Der Jackuzi im 26.Stock ist sehr heiss, zu heiss. Aber die Aussicht dafür atemberaubend.
Roomservice war tio top, es hat immer frische Äpfel in der Lobby und im Fitnessfloor, das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die Tiefgarage ist sehr eng, stickig und war im Umbau. Nichts für LEute die Platznot kennen!!
Das Hotel ist super gelgen, egal ob fürs shopping, den Hafen (Fähre nach Toronto Island) oder sonst was.
Im Business Center kann man die PCs benutzen, gratis Internet. Das Internet im Zimmer kostet dagegen 12$ pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Duke110!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ausstattung super, sehr geräumige Zimmer mit großem Schreibtisch. Es gab sogar zwei Fernseher, so daß man hier auch gut mit einer Familie mit zwei Kindern in einer Suite unterkommen kann. WLan kostet leider extra, die Lage direkt im Zentrum, alles war auch zu Fuß gut erreichbar. Preise absolut angebracht. Frühstück reichhaltig. Wirklich die perfekte Bleibe für eine Woche Business in Toronto.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, SylviaSchmenk!
Hosingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine Cityscape Suite gebucht.
Die Suite selber ist geräumig, hatte ein Wohnzimmer mit Couch und Esstisch, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und so waren Check-In und Check-Out schnell erledigt.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Toronto Eaton Center welches viele Shoppingmöglichkeiten bietet. Weiterhin ist das Hard Rock Cafe in der Nähe.
Vom Flughafen Toronto bis zum Hotel sind es ca. 30 Minuten Fahrt.
Alles in allem war das Hotel recht gut. Alles sauber im Zimmer, genug Platz war ebenfalls und die Lage des Hotels ist für eine Stadterkundung sicherlich sehr gut.
Ausstattungsmässig war im Zimmer ebenfalls alles vorhanden was benötigt wird. Ein Safe, kleine Kitchenette, 2 Flachbildfernseher, DVD Player, Minibar, Kaffeemaschine und Badeutensilien.
Leider war im Bad die Dusche in die Badewanne integriert. So etwas müsste nicht unbedingt sein bei diesem Platzangebot.
Trotzdem wirkte das Zimmer ein wenig abgewohnt und könnte an einigen Stellen sicherlich ein paar Ausbesserungsarbeiten vertragen, wie z.B. die Arbeitsplatte der Küche die einen wenn auch nicht sehr grossen Riss hatte.
Sieht man von den Kleinigkeiten ab bekommt man aber dennoch genug geboten um dieses Hotel weiterempfehlen zu können und wenn man wieder mal in Toronto ist auch selber nochmals zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 7 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 3.109 Bewertungen

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Nr. 23 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 25 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Toronto
Cambridge Hotel Toronto