“Sehr bequemer Aufenthalt, toller Deal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites Toronto

Prices are for 1 room, 2 adults
Cambridge Suites Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada (Downtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 27 von 139 Hotels in Toronto
london england
“Sehr bequemer Aufenthalt, toller Deal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir haben 6 Tage hier verbracht und es war eine ausgezeichnete Wahl. Es gab zwei wunderbare Doppelbetten, der Service von allen Angestellten, egal welchen Ranges, war hervorragend und einige sind sogar noch ein Stück weiter gegangen. Die Lage ist für die Innenstadt sehr günstig und direkt vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand, wo immer eine Taxe bereit steht.
Das Frühstück war gut. Meine einzige Kritik gilt dem Restaurant, das sehr teuer war, das Essen war zwar gut, aber hat nicht dem Preis entsprochen. Es gibt jedoch eine große Auswahl an Restaurants im Zentrum von Toronto.

4 Danke, jennypin!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe im Cambridge Suites Hotel mit meiner Familie übernachtet.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr nett.
Die Frühstücksbedienung Gabriella und Addis waren wirklich nett.

Tolle Lage in Downtown Toronot, nur 2 Häuseblöcke vom Eaton Einkaufszenter entfernt.

Leichter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. 30 Minuten vom Pearson Int. Flughafen entfernt.

Nachteile: Der Frühstücksraum ist morgens sehr schnell voll, man sollte daher versuchen früh kommen. Das Parken kostet 17 CAD am Tag.

Abgesehen davon würde ich wieder hier übernachten.

7 Danke, smartann!
West Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe sechs Nächte Anfang Juli hier verbracht. Wir hatten eine große Suite mit viel Platz für ein Pärchen. Es gab einige nette Extras, wie z.B. Wasserflaschen, Bademäntel usw. Tolle Lage mit gutem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften und außerdem konnte man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war sehr gut, allerdings kann der Speisesaal sehr voll sein. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und immer bereit mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Ich würde zurückkehren.

4 Danke, Chris RJ!
Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Eine sehr kompakte, effiziente Suite, wo meine Frau und vier Kinder übernachten konnten. Es wäre mit Sicherheit auch eine gute Alternative für einen Geschäftsreisenden. Alles war sauber und gut instand gehalten. Das Fitnesscenter und der Whirlpool haben einen Ausblick auf die Stadt. Das Hotel ist im Finanzviertel gelegen, aber man ist nicht weit weg von der Einkaufsgegend, einschließlich dem Eaton Einkaufscenter.

4 Danke, abcdef999!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir sind gerade von einer 10tägigen Hochzeitsreise in diesem tollen Innenstadt-Hotel zurückgekommen, das Hotel ist im Vergleich mit anderen nicht das luxuriöseste, aber es war perfekt! Sehr sauber und mit dem Vorteil, dass es einen separaten Wohnraum hatte mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle, wenn man mal nicht ausgehen wollte. Nach einem schrecklichen Flug von Großbritannien, hätten die Angestellten bei Ankunft nicht freundlicher sein können, ein besonders großes Danke an Jennifer, die als Concierge gearbeitet hat und immer äußerst hilfsbereit war. Das Frühstück war einfach, aber man hatte die Möglichkeit runter zu gehen und sich etwas auf einem Teller mit aufs Zimmer zu nehmen. Bei unserer Ankunft erhielten wir, da es unsere Hochzeitsreise war, einen Upgrade in den 21sten Stock. Das Hotel liegt ideal und es gibt, abgesehen von London, die besten Einkaufsmöglichkeiten.

4 Danke, littlerayofsunshine!
Co Durham England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ausgezeichnetes Hotel, zentrale Lage. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Kontinentales Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr bequem.

7 Danke, Ranwelli!
Nr. 8 von 139 in Toronto
One King West Hotel & Residence
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
Trump International Hotel & Tower Toronto

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Nr. 23 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Hotel Toronto
Cambridge Toronto