“Ideales Hotel für Stadtaufenthalt”

Cambridge Suites Toronto
Nr. 33 von 136 Hotels in Toronto
Bewertet am 27. März 2011

Das Cambridge Suites Hotel liegt sehr zentral, um die Stadt fußläufig oder mit Tram und U-Bahn zu erkunden. Es gibt eine Garage zum Selbstparken.

Die Zimmer sind mehrteilige Suiten: ordentlich großer Wohnbereich mit Kücheneinrichtung; Schlafraum etwas kleiner aber gut ausreichend; großes Bad - dazwischen Verbindungstüren, mit denen man insbesondere im Schlafraum jeden Lärm vom Gang ausschließen kann.

Die Betten sind sehr gut - wir haben perfekt geschlafen. Der Service ist exzellent und sehr zuvorkommend (wir hatten unvorhergesehenen Sonderbedarf, der sehr umsichtig gewährt wurde).

Wir haben sowohl 10-CAD-Gutscheine für das Restaurant bekommen - das durchaus gute Küche bietet - als auch für das Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich ausgestattet.

Die Checkout-Zeit von 13.00 ermögllicht es, bequem noch einen halben zusätzlichen Tag in der Stadt zu verbringen. In den oberen Etagen ist der Intenet-Zugang kostenfrei.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MRH400!
Bewertung schreibenBewertungen (1.878)

Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel ist sehr schön, vornehm, verfügt über grosse Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Der Jackuzi im 26.Stock ist sehr heiss, zu heiss. Aber die Aussicht dafür atemberaubend.
Roomservice war tio top, es hat immer frische Äpfel in der Lobby und im Fitnessfloor, das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die Tiefgarage ist sehr eng, stickig und war im Umbau. Nichts für LEute die Platznot kennen!!
Das Hotel ist super gelgen, egal ob fürs shopping, den Hafen (Fähre nach Toronto Island) oder sonst was.
Im Business Center kann man die PCs benutzen, gratis Internet. Das Internet im Zimmer kostet dagegen 12$ pro Tag.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Duke110!
Bewertet am 2. August 2010

Ausstattung super, sehr geräumige Zimmer mit großem Schreibtisch. Es gab sogar zwei Fernseher, so daß man hier auch gut mit einer Familie mit zwei Kindern in einer Suite unterkommen kann. WLan kostet leider extra, die Lage direkt im Zentrum, alles war auch zu Fuß gut erreichbar. Preise absolut angebracht. Frühstück reichhaltig. Wirklich die perfekte Bleibe für eine Woche Business in Toronto.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SylviaSchmenk!
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine Cityscape Suite gebucht.
Die Suite selber ist geräumig, hatte ein Wohnzimmer mit Couch und Esstisch, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und so waren Check-In und Check-Out schnell erledigt.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Toronto Eaton Center welches viele Shoppingmöglichkeiten bietet. Weiterhin ist das Hard Rock Cafe in der Nähe.
Vom Flughafen Toronto bis zum Hotel sind es ca. 30 Minuten Fahrt.
Alles in allem war das Hotel recht gut. Alles sauber im Zimmer, genug Platz war ebenfalls und die Lage des Hotels ist für eine Stadterkundung sicherlich sehr gut.
Ausstattungsmässig war im Zimmer ebenfalls alles vorhanden was benötigt wird. Ein Safe, kleine Kitchenette, 2 Flachbildfernseher, DVD Player, Minibar, Kaffeemaschine und Badeutensilien.
Leider war im Bad die Dusche in die Badewanne integriert. So etwas müsste nicht unbedingt sein bei diesem Platzangebot.
Trotzdem wirkte das Zimmer ein wenig abgewohnt und könnte an einigen Stellen sicherlich ein paar Ausbesserungsarbeiten vertragen, wie z.B. die Arbeitsplatte der Küche die einen wenn auch nicht sehr grossen Riss hatte.
Sieht man von den Kleinigkeiten ab bekommt man aber dennoch genug geboten um dieses Hotel weiterempfehlen zu können und wenn man wieder mal in Toronto ist auch selber nochmals zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pp800!
Bewertet am 16. Juli 2010

Ich würde das Hotel empfehlen, weil die Lage einfach top ist. Die Subwaystation Queen ist quasi direkt über die Strasse und wenn es regnet, ist man direkt auf dem PATH.

Das Zimmer war sauber und okay, allerdings recht unpersönlich und mit Farben ausgestattet, die an Schmutzschleusen erinnern.

Zum Service: Ich hatte nur zweimal ein Frage und wurde abgefertigt, als sei ich ein Störfaktor. Im Zimmerbeschrieb (Cityescape Suite) stand, dass ein Safe vorhanden ist, dies war mit ein Grund, dass ich diese Zimmerkategorie gebucht hatte. Das mir zugewiesene Zimmer verfügte allerdings über keinen. Ich rief an und wurde recht ruppig darauf hingewiesen, dass ich meine Wertsachen zum Empfang bringen sollte. Ich weiss nicht, wie sich das Hotel vorstellte. Denn ich schliesse meine Geschäftsunterlagen immer weg, hätte ich jedesmal an der Rezeption auftauchen sollen? Als ich auf einen Safe bestand, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen. Den ganzen Umstand musste ich - nach über 12 Stunden Flug - allein bewältigen, da man nicht in er Lage war, mir den neuen Schlüssel in den 17. Stock zu bringen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikiBasel!
Bewertet am 28. Juni 2010

Ich kann mich den allgemeinen Bewertungen auf Tripadvisor anschließen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten eine cityscape suite gebucht, allerdings hat sich mir nicht erschlossen, ob die Ausstattung tatsächlich besser ist als die der Suiten in den unteren Etagen. Auf unseren Wunsch hin hat man uns ein Zimmer mit schönem Ausblick zugeteilt (teilweise blicken die Zimmer nur auf das Nachbargebäude). Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück war für kanadische Verhältnisse sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ludlam!
Bewertet am 10. Juni 2010

Ein älteres und durchschnittliches hotel. relativ grosse suiten aber ohne safe und eher älterem möbiliar. lage sehr gut in down town und in direkter nähe zur yonge street mit shoppingmöglichleiten. relativ teures wlan (bin ich der einzige der denkt, dass wlan heutzutage einfach als standard ohne zusatzgebühren dazugehört?). der whirlpool in 23 stock mit ausblick ist super.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Westliches Stadtzentrum
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
Pantages Hotel Toronto Centre

Sie waren bereits im Cambridge Suites Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites Toronto

Anschrift: 15 Richmond St. E., Toronto, Ontario M5C 1N2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Toronto
Nr. 23 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Preisklasse: 138€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Suites Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Toronto
Cambridge Hotel Toronto