“Rundum-Service dank aufmerksamem Concierge”
Bewertung zu Bond Place Hotel

Bond Place Hotel
Nr. 59 von 136 Hotels in Toronto
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren wegen einer Hochzeit mit der ganzen Familie eine Woche im Bond Place. Ein Dutzend Leute, von 1 bis 79 Jahren. Nebst den offensichtlichen Vorteilen wie der zentralen Lage, den modernen Zimmern und den frei zugänglichen iMacs in der Lobby, war ich überrascht, wie sehr sich der Concierge Zia um unser Wohl bemüht hat. Trotzdem das Hotel voll belegt zu sein schien - und es ist nicht gerade klein! - hat er sich immer wieder erkundigt, ob wir Hilfe brauchen (einige von uns sprechen kein Englisch). Er hat herumtelefoniert, um uns den besten Deal für eine Strechlimo zu besorgen, für einen Restaurantbesuch machte er eine Tischreservierung und er druckte Rabattgutscheine aus, so dass wir alle zusammen güstig essen gehen konnten. Wir hatten einen super Aufenthalt im Bond Place!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conicona!
Bewertung schreibenBewertungen (2.781)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2012

Ich habe zwei Nächte im Bond Place verbracht. Die Lage könnte nicht besser sein: Zwei Minuten zum Dundas Square und dem Eaton Center. Sehr freundliche Rezeption. Das Zimmer war äußerst sauber und bot im Prinzip alles, was ich brauchte. Ich war alleine dort, könnte mir aber vorstellen, dass bei Doppelbelegung das Zimmer schnell zu klein werden könnte. Das Bett war jedoch toll. Einen kleinen Nachteil gab es jedoch: WLAN-Zugang kostete ca. 8 Euro pro Tag.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, ChrisMS83!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind etwas klein doch modern und zweckmäßig ausgestattet. Es befindet sich ein Flat tv an der Wand, Kaffeemaschine und kleiner Kühlschrank sind selbstverständlich vorhanden. Auch das Badezimmer ist recht modern ausgestattet, allerdings nicht mit einer Badewanne ausgestattet. Die Gäste sind eher Jüngere aus aller Welt. An der Rezeption wurden wir unkompliziert und sehr freundlich bedient, der Check in war in ein paar Minuten erledigt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Berniwien!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Bond Place Hotel hat eine SUPER Lage in Toronto!!! Man ist innerhalb von 5 Minuten im eaton Center, kann ausgiebig shoppen und alles ohne lange Wege zurück ins Hotel bringen ;)
Zu Fuß kann man auch die Yonge Street entlang gehen, zum Rathaus mit Schlittschuhbahn, zur Universität und sogar bis nach Bloor-Yorkville. Der Weg vom CN Tower zum Hotel ist auch noch okay so dass man sich sparen kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren zu müssen. Ein Mietwagen ist auch nicht sehr ratsam, da das Parken nicht ganz billig ist... kostenfreie Parkplätze nicht existent ;)
Das Hotel selber ist sehr schön, renoviert und modern gehalten. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Personen und einmal für 2 Personen. Bei nur 2 Personen gibt es (glaube ich immer) 2 Einzelbetten mit einem Gang dazwischen, das Zimmer für 3 ist dann wohl auch für 4 Personen ausgelegt und verfügt über die 2 Einzelbetten und ein großes Bett in "fast" einem extra Raum (jedoch ohne Tür)
Die Fenster können geöffnet werden und es gibt Kaffee/Tee gratis.
Internet ist kostenpflichtig (mit dem eigenen Laptop) und kann online mit der Kreditkarte gezahlt werden. 1 Stunde 5CAD, 24 Stunden 11CAD usw...
In der Lobby gibt es 2 PCs mit gratis Internet.
Das Badezimmer war auch nett eingerichtet, einzig die Tür hat uns etwas irritiert, da dies eine Schiebetür war somit nie ganz geschlossen und hat auch etwas gequietscht beim öffnen...
In der Lobby gibt es ein Cafe mit Croissants etc.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MeikeK!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich war 4 Nächte im Bond Place Hotel. Die Lage ist optimal, da es bei der Dundas Metrostation und in der nähe des Eaton-Centers liegt. Für den Flughafentransfer, haltet der Airport-Express direkt vor dem Eingang an. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind hübsch eingerichtet.
Wenn man bedenkt, dass zum Zimmer/Nacht Preis von >90$ noch WLAN +10$ + Frühstück dazukommen finde ich dieses Hotel ziemlich teuer.
Um die Zimmertemperatur auf 22-23°C zu halten, muss die Heizung/Kimaanlage die ganze Zeit durch eingeschaltet sein (vor allem Nachts) das Ein- und Ausschalten des Lüfters hilft ganz bestimmt nicht beim Schlafen, dazu kommt, dass das Gerät direkt zwischen Fenstersims und Bett positioniert ist. Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf dem Bett in der nähe der Klima/Heizung schlafen kann :/ (siehe Foto). Die Luft wird direkt über die zwei Betten geblasen, irgendwie wohltuend bei den kalten Aussentemperaturen und undichten Fenster.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dani D!
Bewertet am 27. November 2011

Gutes, einfaches Hotel an Top Lage, direkt am Eaton Center. Wir haben dort 2 Nächte verbracht, um den Jet Lag auszugleichen und uns anzuklimatisieren.
Das Hotel ist einfach, sauber und gut geführt. Frühstück ist ok, mit Zupreis gibt es auch Pancakes etc.
Wir hatten ein Familienzimmer . Das war gross genug für uns 4. Bad ist ok.
Für einige Tage Aufenthalt würde ich sofort wieder das Bond Place wählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iranlover28!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Bond Place verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und modern, im Bad gab es alles nötige. Das Hotel liegt sehr zentral am Dundas Square, direkt an der Yonge Street.
Leider hat man in unserem Zimmr die ganze Nacht die Klimaanlagenumwälzpumpe gehoert, also war an Frischluft nicht zu denken. In nächster Nähe findet man alles, was man braucht. Leider bietet das Hotel kein kostenloses WLAN, es fallen hierfür rund 10$ an. Frühstück wie üblich ebenfalls nicht. Fazit: Für einen Zwischenstopp prima, sonst zu teuer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Westliches Stadtzentrum
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 39 von 136 in Toronto

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 136 Hotels in Toronto
Preisklasse: 79€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bond Place Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto