“nettes Hotel aber ziemlich teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bond Place Hotel

Bond Place Hotel
Nr. 55 von 132 Hotels in Toronto
“nettes Hotel aber ziemlich teuer!”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich war 4 Nächte im Bond Place Hotel. Die Lage ist optimal, da es bei der Dundas Metrostation und in der nähe des Eaton-Centers liegt. Für den Flughafentransfer, haltet der Airport-Express direkt vor dem Eingang an. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind hübsch eingerichtet.
Wenn man bedenkt, dass zum Zimmer/Nacht Preis von >90$ noch WLAN +10$ + Frühstück dazukommen finde ich dieses Hotel ziemlich teuer.
Um die Zimmertemperatur auf 22-23°C zu halten, muss die Heizung/Kimaanlage die ganze Zeit durch eingeschaltet sein (vor allem Nachts) das Ein- und Ausschalten des Lüfters hilft ganz bestimmt nicht beim Schlafen, dazu kommt, dass das Gerät direkt zwischen Fenstersims und Bett positioniert ist. Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf dem Bett in der nähe der Klima/Heizung schlafen kann :/ (siehe Foto). Die Luft wird direkt über die zwei Betten geblasen, irgendwie wohltuend bei den kalten Aussentemperaturen und undichten Fenster.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Dani D!

Bern
Bewertet am 27. November 2011

Gutes, einfaches Hotel an Top Lage, direkt am Eaton Center. Wir haben dort 2 Nächte verbracht, um den Jet Lag auszugleichen und uns anzuklimatisieren.
Das Hotel ist einfach, sauber und gut geführt. Frühstück ist ok, mit Zupreis gibt es auch Pancakes etc.
Wir hatten ein Familienzimmer . Das war gross genug für uns 4. Bad ist ok.
Für einige Tage Aufenthalt würde ich sofort wieder das Bond Place wählen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Iranlover28!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Bond Place verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und modern, im Bad gab es alles nötige. Das Hotel liegt sehr zentral am Dundas Square, direkt an der Yonge Street.
Leider hat man in unserem Zimmr die ganze Nacht die Klimaanlagenumwälzpumpe gehoert, also war an Frischluft nicht zu denken. In nächster Nähe findet man alles, was man braucht. Leider bietet das Hotel kein kostenloses WLAN, es fallen hierfür rund 10$ an. Frühstück wie üblich ebenfalls nicht. Fazit: Für einen Zwischenstopp prima, sonst zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tigerente007!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Bond Place Hotel liegt direkt beim Eaton Center und somit mitten in Toronto. Das Hotel ist modern und sauber. Das Personal ist sehr hinfsbereit. Hatte gute Tipps für uns. Leider gibt es nur 3 Aufzüge und die kommen sehr langsam. Wir mussten teilweise die Treppen nehmen und bis zum 12 Stockwerk zu laufen ist anstrengend.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, tontour22!
Frankfurt
Bewertet am 29. September 2011

Positiv hervorzuheben, ist die sehr zentrale Lage (Eaton Center, CN-Tower, U-Bahn-Station,....)
Negative: Preis für Zimmer zu teuer, aber Toronto ist nun mal teuer. Doppelzimmer sehr klein, sauber, zuerst geschockt als Aufzug als ich im 13.Stock ausgestiegen bin, Flur sah schon sehr mitgenommen aus. Weiß nicht, ob ich noch mal dort übernachten würde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Muc2611!
Bewertet am 6. August 2011

Wir haben uns bei Tripadvisor über dieses Hotel belesen und dazu entschieden, dieses zu buchen. Das war eine sehr gute Wahl!
Zum Glück waren wir vorgewarnt, dass es erst kürzlich umgebaut wurde und noch in den letzten Zügen der Umbauphase steckte, denn auch wir hatten trotz dieses Wissens Mühe, das Hotel auf Anhieb zu erkennen (nicht angeschrieben!).
Das Zimmer war sehr sauber, wir waren weit oben (genau weiss ich es nicht mehr) und uns hat der Verkehrslärm nicht gestört, wobei man sagen muss, dass unser Blick direkt zum Spital ging und wir daher durchaus viele Sirenen die ganze Nacht über hören konnten. Die fehlenden Haken im Bad (siehe vorherige Berichte) waren bei uns kein Thema mehr, allerdings fand sich noch ein Bröckelchen Gips in der Badewanne, so dass ich glaube, dass sie das jetzt erst gemacht haben :-)
Der Fitnessbereich war klein (5 Geräte), aber gut klimatisiert, was bei dieser Hitzewelle absolut essentiell war.
Alles in allem super Hotel, wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sabbirow!
Breslau, Polen
Bewertet am 29. Juni 2011

Die Lage war ausgezeichnet, direkt neben der Plätze zum Essen und Trinken in der Nähe. Wir hatten eine Deluxe Queen Doppelzimmer, die riesig war. Es hatte einen Kühlschrank, was eine nette Überraschung war. Das Zimmer war sehr hell mit viel natürlichem Licht, war modern eingerichtet und war makellos sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Bad war eine gute Größe mit einem schönen kräftige Dusche. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Antrags oder einer Anfrage.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Pantages Hotel Toronto Centre
Pantages Hotel Toronto Centre
Nr. 48 von 132 in Toronto
Ramada Plaza Toronto Downtown

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Unternehmen: Bond Place Hotel
Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 132 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bond Place Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto