“Bond Place Hotel”

Breslau, Polen
Beitragender der Stufe 4
“Bond Place Hotel”
Bewertet am 29. Juni 2011

Die Lage war ausgezeichnet, direkt neben der Plätze zum Essen und Trinken in der Nähe. Wir hatten eine Deluxe Queen Doppelzimmer, die riesig war. Es hatte einen Kühlschrank, was eine nette Überraschung war. Das Zimmer war sehr hell mit viel natürlichem Licht, war modern eingerichtet und war makellos sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Bad war eine gute Größe mit einem schönen kräftige Dusche. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Antrags oder einer Anfrage.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, piotrkoczara!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. März 2011

das hotel liegt sehr zentral und alles ist in gehweite. damit haben sich die vorteile aber groesstenteils schon. concierge war noch sehr hilfreich. ansonsten laesst der service sehr zu wuenschen uebrig. es war nicht einmal moeglich eine zusaetzliche decke zu bekommen. selbst nach mehrmaligem nachfragen, kam nur, wir haben nicht mehr decken. sauber war das zimmer jedenfalls. pech hatten wir, da die korridore gerade renoviert werden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, MoJ1!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Februar 2011

Lage ist unschlagbar gut, das Hotel wurde renoviert, die Halle und das Bistro sind modern eingerichtet, die Zimmer wurden Teilrenoviert, sind nicht sehr groß und zweckmäßig eingerichtet.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, ein Stadthotel wie man es erwartet. Die Hotelgarage ist gegenüber vom Hotel. Das Frühstück kann im Bistro eingenommen werden, mehr als ein Snack ist es aber nicht, die Qualität ist gut. Im Vergleich zu anderen Hotels in Toronto ist dies eine gute und günstige Unterkunft, Luxus kann nicht erwartet werden.
Wir werden es beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Goldmariesternchen!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. November 2010

Im Juli und August 2010 haben wir eine Kanada-Rundreise gemacht. Die ersten beiden Tage waren wir dabei im Bond Place Hotel in Toronto untergebracht, welches von "Wikinger Reisen" für die meinsten unserer Reisegruppe gebucht wurde.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde ebenfalls vom Reiseunternehmen vorab organisiert. Also raus aus dem Flugzeug, rein in den Bus und ab in die Satdt bis zum Hotel.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber man braucht ja nur ein Bett für die Nacht. Zum Thems Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt sehr zentral u.a. in der Nähe des Eaton Centers und des Hard Rock Cafes. Am ersten Abend haben wir einen Spaziergang Richtung Chinatown gemacht. Hier haben wir uns bei den breiten Strassen sehr sicher gefühlt.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und im Hotel ist WLAN gegen Gebühr verfügbar.
Unser Frühstück bestand aus Toast (hell oder dunkel) sowie Marmelade, Kaffee oder Tee und O-Saft. Also nichts besonderes...
Unterm Strich kann ich das Hotel für einige Tage in Toronto sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, kaywin!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir kamen mit einer weiteren Reisegruppe an, was leider dazu führte, dass wir ca. 30 Minuten auf einen freien Aufzug warten mußten. Auch nachfolgende Tage haben gezeigt, dass die Aufzüge sehr langsam ihre Arbeit verrichten.
Die Zimmer waren winzig und nicht gerade gepflegt. Der Coffeeshop Bereich im Lobby Bereich und die Lobby waren frisch renoviert, was man an den Zimmern leider nicht erkennen konnte. Das Frühstück war schlecht,. Der Service miserabel. Zeitweise stand nicht einmal Kaffee zur Verfügung!
Das Hotel über einen Pluspunkt: eine gute Lage um Toronto zu Fuß zu erkunden und ideal zum Shoppen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, britkid22!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2010

Zimmer waren sauber und das Hotel ist sehr zentral gelegen .
Ein Häuserblock weiter und man ist mitten in der City.
Parkgarage im Gebäude gegenüber vorhanden
An der Reception ware ein Safe vorhanden.
Viele Reisegruppen die nur eine Nacht bleiben.
Ein typisches Hotel für Stadturlaub.
Wir waren zwei Nächte , fast ein wenig zu kurz um Toronto richtig
kennenzulernen

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Hasemotte!
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2010

Das Bond Place in Toronto besticht vor allem durch seine Lage direkt am Yonge Dundas Square. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich vor der Haustür und auf öffentliche Verkehrsmittel kann problemlos verzichtet werden. Vor dem Hotel fährt auch ein Bus direkt zum Flughafen.

Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber sie wurden erst vor kurzem neu möbliert und sind somit alle sehr funktional. Auch über die Sauberkeit im Hotel kann ich nur Gutes berichten. Über das Restaurant im Hotel kann ich leider nichts sagen, da es während meines Aufenthalts renoviert worden ist. In der direkten Umgebung des Hotels befindet sich jedoch eine Vielzahl von Restaurants die aufgesucht werden kann.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut. Ich habe kein anderes Hotel in Toronto gefunden, dass einerseits so zentral ist und andererseits keine astronomischen Preise verlangt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
The Strathcona Hotel
The Strathcona Hotel
Nr. 51 von 137 in Toronto
Courtyard by Marriott Toronto Downtown

Sie waren bereits im Bond Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bond Place Hotel

Unternehmen: Bond Place Hotel
Anschrift: 65 Dundas St. East, Toronto, Ontario M5B 2G8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 137 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 306€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bond Place Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bond Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bond Place Toronto
Bond Place Hotel Toronto