“Ambassador Inn ist mein zweites Zuhause”

Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast
Nr. 67 von 114 Pensionen in Toronto
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ambassador Inn ist mein zweites Zuhause”
Bewertet am 28. April 2006

Ich reise viel und habe dabei auch schon in vielen B&Bs übernachtet, aber hier habe ich mich wirklich wie Zuhause gefühlt. Es ist sehr freundlich dort, sauber (vielleicht das sauberste B&B in Toronto) und sehr komfortabel. Wir werden das großartige Frühstück und das freundliche Personal vermissen und wir werden definitiv wieder dort absteigen, wenn wir das nächste Mal in Toronto sind. Wir werden es unseren Freunden empfehlen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Paare
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. April 2006

Ich habe in den vergangenen paar Jahren in einer Reihe von B&Bs übernachtet. Bisher war das Ambassador Inn am besten. Die Lage ist superzentral, die Zimmer makellos sauber, die Leute dort freundlich und charmant. Vor allem aber ist es dort sehr stilvoll und zugleich gemütlich eingerichtet und es hat Klasse. Ich war begeistert.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 6 von 114 in Toronto
Neill-Wycik Backpackers Hotel
Neill-Wycik Backpackers Hotel
Nr. 47 von 100 in Toronto

Sie waren bereits im Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast

Unternehmen: Ambassador Inn Downtown Toronto Bed and Breakfast