“Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Toronto Airport

Crowne Plaza Toronto Airport
Nr. 78 von 137 Hotels in Toronto
“Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ideales Stop-Over Hotel, wenige Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es fährt ein kostenloser Hotel Shuttle Bus, den man allerdings telefonisch anfordern muss. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, nette kleine Hotelbar vorhanden, freundliches Personal. Von der Lage her nicht wirklich geeignet, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, donmega78!

Balingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir hatten das Zimmer an einem Informatinscenter am Flughafen Toronto direkt nach unserer Ankunft reserviert. Dort werden die Hotels oftmals zu guenstigeren Konditionen angeboten. Ein Shuttlebus des Hotels hat uns direkt am Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Die Fahrt dauerte knappe 10min. Es lief alles problemlos.
Auch der Check-In im Hotel lief reibungslos und wir bekamen ein Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer war sauber und geraumig und gefiel uns gut. Die Einrichtung war relativ neu und auch die Ausstattung des Bads war gehoben. Lediglich die Fenster koennten eine Erneuerung vertragen. Trotzdem ist vom Fluglaerm nichts zu hoeren (bei geschlossenem Fenster). Kostenloses W-Lan ist auf allen Zimmern verfuegbar.
Das Hotel verfuegt ausserdem ueber einen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Wir haben jedoch beides auf Grund unseres kurzen Aufenthalts nicht genutzt.
Des Weiteren gibt es ein Restaurant im Hotel dessen Preise erschwinglich sind. Allerdings koennen wir auch hier keine Angaben zur Qualitaet machen, da wir es nicht besucht haben.
In unmittelbarer Naehe gibt es verschiedene Restaurant und Bars in verschiedenen Preisklassen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, baxster90!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
International Plaza Hotel Toronto Airport
Radisson Suite Hotel Toronto Airport
Holiday Inn Toronto Airport East
Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road

Sie waren bereits im Crowne Plaza Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Toronto Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Toronto Airport
Anschrift: 33 Carlson Crt, Toronto, Ontario M9W 6H5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 von 137 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Toronto Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, IHG, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Toronto Airport Hotel Toronto
Park Plaza Toronto Airport