“gruseliges Hotel am Highway” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   970 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 139 Hotels in Toronto
München
“gruseliges Hotel am Highway”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Holiday Inn liegt am Highway. Hat man ein Zimmer zu dieser Straße, ist an Schlaf kaum zu denken. Es rumpelt und dröhnt die ganze Nacht! Die Fenster sind nämlich schlecht isoliert. Die Sauberkeit war eher bescheiden. Überall fand sich Schmutz in den Ecken und Haare vom Vorgänger. Die Zimmer sind uralt und in hässlichem Braun gehalten. Gerne hält man sich dort nicht auf. Die Krönung war, dass man die Zimmertüre kaum zu bekam. Sie klemmte immer! Auch negativ war der seltsame moderige Geruch auf unserer Etage. Für 150 CAD pro Nacht finden sich am Flughafen wesentlich bessere Hotels! Einzig positiv war das Restaurant, wo es uns geschmeckt hat.
Fazit: bis auf das Restaurant nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, X-Large!

sudbury
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Dieses Hotel ist sauber und das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten ein kleines Durcheinander dank unseres Reisebüros, aber sie lösten das im Nu mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Restaurant war etwas dunkel und der Service war auch nicht fantastisch. Im Zimmer neben uns war eine Party, weshalb ich bis 1 Uhr morgens nicht schlafen konnte und dann mussten wir aber schon um halb 3 Uhr morgens aufstehen um unseren Flug außer Landes zu bekommen. Der Shuttleservice zum Flughafen war etwas langsam, aber man kann sich auf ihn verlassen. Um 3 Uhr morgens war in der Lobby eine laute, blonde Immobilienmaklerin, die auf ihre bestellte Pizza wartete. Es wäre schön gewesen, wenn das Personal sie zu ihrem Zimmer hoch begleitet hätte, da sie die Leute belästigte, die in den Urlaub flogen. Da waren auch Jugendliche, die mit Bierflaschen herumliefen und für eine Zigarette nach draußen gingen, was ich um diese Zeit etwas seltsam fand. Es ist nicht wirklich ein „Familienhotel”, vor allem nicht, wenn Sie mit Ihrer Familie zu einem Familienurlaub außer Landes unterwegs sind.

Danke, fullermel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toronto.

Moncton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich war am 29. Febr. 2008 für einen Zwischenstopp am Pearson Flughafen eine Nacht im Holiday Inn Select Toronto Intl.

Shuttle:
Das Shuttle fährt am Terminal 1 circa alle 20 Minuten von Haltestelle S5. Großer Bus, kein Kleinbus. Freundliche Busfahrer.

Einchecken:
Das Einchecken verlief sehr schnell und effizient. Ich rechnete mit Problemen, da das Zimmer auf den Namen meiner Freundin reserviert war und auch mit ihrer Kreditkarte bezahlt war, ihr Flug aber gestrichen wurde und sie erst am nächsten Morgen fliegen konnte. Aber es gab überhaupt keine Probleme. Da das Zimmer schon bezahlt war, nahmen sie einfach meine Unterschrift dafür.

Zimmer:
Ich war im 8. Stock, direkt beim Aufzug. Das Zimmer war sehr sauber, sehr schön gut ausgestattet. Ich war dort nur um kurz zu schlafen, daher ging ich nicht in den Pool und machte nicht einmal den Fernseher an.

Badezimmer:
Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, die Dusche hatte jede Menge heißes Wasser und die Temperatur schwankte nicht.

Essen:
Ich frühstückte unten am Büffet. Die Bedienungen leisteten einen super Service, das Essen war in Ordnung. Es war schließlich ein Büffet, da erwartet man nichts Fantastisches. Sehr teuer - $23 für das Frühstücksbüffet, das sie auf die Zimmerrechnung setzen.

Auschecken:
Sehr schnell, freundlich und effizient. Ich bezahlte für die Extraausgaben, bekam eine Quittung und war fertig.

Shuttle:
Schnelles Shuttle. Es war schon am Hotel und fuhr gleich weiter. Es setzte mich bei den Abflügen direkt bei meiner Check-in-Stelle ab.

Insgesamt:
Sehr empfehlenswert. 1+

Danke, NewBrunswickTravlr!
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich musste zwei Mal in Toronto einen Zwischenstopp für eine Nacht einlegen und entschied mich für das Holiday Inn. Das Hotel selbst ist ein Standardgeschäftshotel mit geräumigen Zimmern, kostenlosem Wireless Internet und einem Adapter für Leute, die eine Kabelverbindung benötigen. Die Anlagen sind gut gepflegt und alles funktioniert.
Aber meine ausgezeichnete Bewertung hat es dem Rezeptionspersonal zu verdanken. Die Angestellten dort sind wirklich freundlich und versuchen wirklich, alles richtig zu machen. Auch der kostenlose Kaffee und der Shuttlebus zum Flughafen waren schöne Extras. Insgesamt machen sie dort einfach alles richtig für ein Geschäftshotel.
Noch ein kleiner Tipp... wenn Sie abends dort sind müssen Sie das Steakhaus gegenüber ausprobieren (habe leider den Namen vergessen), es ist großartig. Insgesamt hat es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, hinmi!
vlomert853
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wenn Sie jemand sind, der Holiday Inns nicht traut, dann müssen Sie sich über dieses hier keine Sorgen machen. Dieses Hotel verdient seine Auszeichnung mit dem Quality Excellence Award.

Es mag ja sein, dass die Einrichtung ein bisschen altmodisch ist, aber alles andere ist großartig. Die Betten haben bessere Bettwäsche und es gibt sogar eine Kissenkarte mit 4 verschiedenen Kissen zur Auswahl. Die Wecker sind neu und haben auch eine MP3-Buchse, die Fernseher haben Flachbildschirme und in manchen Zimmer sind sogar Plasmafernseher.

In Anbetracht der praktischen Lage und der tollen Preise würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Select übernachten.

1 Danke, vlomert853!
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Personal in diesem Hotel ist wirklich wundervoll. Mit einer Ausnahme - und das ist das Personal, das die Zimmer sauber macht. Das Rezeptions- und Restaurantpersonal war besser als in den meisten Hotels. Auch das Essen war sehr gut. Aber der Reinigungsservice war nicht gut. Überall war Staub, und auch nachdem sie saubergemacht hatten, war es noch staubig. Im Gang stand 3 Tage lang dreckiges Geschirr. In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich Besseres.
Und bringen Sie Ihre eigenen Kissen mit. Abgesehen davon würde ich Ihnen dieses Hotel empfehlen, wegen des größtenteils wunderbaren Personals. Die Lage ist perfekt. 5 Minuten vom Flughafen.

3 Danke, poohrose!
London, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug am nächsten Morgen hier verbracht. Unser Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer und war alt, schmuddelig und heruntergekommen. Wir mussten den Stuhl verrücken, um zu unserem Bett zu gelangen. Unser Zimmer ging genau auf eine Schnellstraße und der Lärm war fast unerträglich - wir haben überhaupt kein Flugzeug gehört, da der Verkehrslärm so laut war, dass er sogar die Flugzeugmotoren übertönt hat. Wir haben in vergangenen Jahren vor Abflügen im Double Tree Hotel und im anderen Holiday Inn (auch auf dem Dixon) übernachtet und sie waren wesentlich besser (sauberer, moderner und mit mehr Leistungen) und wesentlich günstiger.

19 Danke, HeatSeeker!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Comfort Inn Toronto Airport
Nr. 15 von 60 in Mississauga
Hilton Toronto Airport & Suites
Nr. 23 von 60 in Mississauga
Etobicoke
Travelodge Hotel Toronto Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto International Airport

Anschrift: 970 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 von 139 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Toronto International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, IHG, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Toronto International Airport
Holiday Gasthof Toronto International Airport