“Großartiges Personal an der Rezeption und im Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Toronto International Airport

Holiday Inn Toronto International Airport
Nr. 55 von 132 Hotels in Toronto
Montreal, Kanada
“Großartiges Personal an der Rezeption und im Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Das Personal in diesem Hotel ist wirklich wundervoll. Mit einer Ausnahme - und das ist das Personal, das die Zimmer sauber macht. Das Rezeptions- und Restaurantpersonal war besser als in den meisten Hotels. Auch das Essen war sehr gut. Aber der Reinigungsservice war nicht gut. Überall war Staub, und auch nachdem sie saubergemacht hatten, war es noch staubig. Im Gang stand 3 Tage lang dreckiges Geschirr. In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich Besseres.
Und bringen Sie Ihre eigenen Kissen mit. Abgesehen davon würde ich Ihnen dieses Hotel empfehlen, wegen des größtenteils wunderbaren Personals. Die Lage ist perfekt. 5 Minuten vom Flughafen.

3 Danke, poohrose!

London, Kanada
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2006

Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug am nächsten Morgen hier verbracht. Unser Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer und war alt, schmuddelig und heruntergekommen. Wir mussten den Stuhl verrücken, um zu unserem Bett zu gelangen. Unser Zimmer ging genau auf eine Schnellstraße und der Lärm war fast unerträglich - wir haben überhaupt kein Flugzeug gehört, da der Verkehrslärm so laut war, dass er sogar die Flugzeugmotoren übertönt hat. Wir haben in vergangenen Jahren vor Abflügen im Double Tree Hotel und im anderen Holiday Inn (auch auf dem Dixon) übernachtet und sie waren wesentlich besser (sauberer, moderner und mit mehr Leistungen) und wesentlich günstiger.

19 Danke, HeatSeeker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toronto.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Hilton Toronto Airport & Suites
The Westin Toronto Airport
Nr. 47 von 132 in Toronto
Etobicoke
Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto International Airport

Unternehmen: Holiday Inn Toronto International Airport
Anschrift: 970 Dixon Rd, Toronto, Ontario M9W 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 von 132 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Toronto International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Toronto International Airport
Hotel Holiday Inn Toronto International Airport