“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 135 Hotels in Toronto
Innsbruck, Österreich
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die besten Betten, die wir in einem Hotel je hatten. Konnten direkt auf der Homepage des Hotels eine "Luxury Weekend-Rate" ergattern, 4 Übernachtungen mit Frühstück. Das Hotel hat uns dann zu einem geringen Aufpreis ein Upgrade angeboten. Das Zimmer lag in den oberen Stockwerken mit grandiosen Blick auf den CN-Tower und den Ontario-See. Das Frühstück war ausreichend, nicht die größte Auswahl, aber sehr lecker mit frischem Obst und Omlettes. Der Kaffee war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Lage ist optimal. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht per Fuß erreichbar. Das Swimming-Pool konnte leider gerade nicht benützt werden, uns wurde jedoch zwei andere Hotels angeboten, bei denen wir das Schwimmbad nutzen könnten. Was wir jedoch nicht getan haben. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Ontario-See und CN-Tower buchen. De ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, RuthWagner-Krunic!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten mit dem Interconti in Montreal keine guten Erfahrungen gemacht - die Filiale in Toronto konnte den Ruf wieder etwas korrigieren. Sehr freundlicher und aufmerksamer Doorman (wirklich bemerkenswert), freundliches Personal auch beim Einchecken und Frühstück. Die Zimmer und alle sonstigen Bereich waren nicht ganz so nett wie in Montreal, aber immer noch ansprechend. Dazu war die Lage ebenfalls sehr gut. Insgesamt ein guter und unkomplizierter Aufenthalt - so soll es sein. Standard insgesamt wie man es von Interconti auch erwarten kann, wir hatten dazu eine gute Prepaid-Rate ergattert.

1 Danke, topshotone!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr schönes 4-Sterne Hotel im Zentrum Torontos, direkt am CN-Tower gelegen. Auch andere Sehenswürdigkeiten (Altes Rathaus, Eaton-Center, Chinatown) sind fussläufig erreichbar. Große, gut eingerichtete Zimmer; Internet nur über Kabel oder Provider-Karte.

1 Danke, allworldcitizen!
zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mit schönem, grossen Zimmer und freundlichem Service.
Ausgezeichnetes Frühstück im Azure Hauserestaurant.
Gutes und grosses Kingsize-Bett.
Haben den Afternoon-Tee und die Cocktails im Club sehr genossen; der Club-Service ist ausgezeichnet und gibt gute Tipps und Ratschläge.

1 Danke, willi41!
Schweitenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Eigentlich schönes Hotel dessen Zimmer mal wieder Etwas aufgehübscht werden sollten. Lage war Top, kurze Wege, Optimal. Service war manchmal etwas Zäh, entweder keine Lust oder zuviel zutun, keine Ahnung.

Achtung es wird WiFi angeblich nur gegen Aufpreis angeboten, bei mehrmaligen Nachfragen (Concierge) gabs dann doch den kostenlosen Zugang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Peter2306!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Toronto Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Peter2306,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist für die Erkundung von Toronto zu Fuß bestens geeignet. Ansonsten erwartet einen ein typisches - großes - Business-Zimmer mit einer großzügigen Fensterfront und den üblichen Annehmlichkeiten eines Intercontinental.

Da das Haus schon ein bisschen älter ist, bewegt es sich insgesamt aber eher bei 3 Sternen als bei 5 Sternen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, RMS_FRA!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr zentral gelegenes Haus, Super Lage.. Alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem aktuellen Standard, sind ca. 10 bis 15 Jahre alt, ansonsten gute und große Betten. Der Club Bereich ist klein und die Frühstücksauswahl im Club grenzwertig.

Ansonsten durch die Lage mein Hotel in Toronto.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Radisson Admiral Toronto Harbourfront
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Midtown
InterContinental Toronto Yorkville

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Centre

Nr. 16 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Ebookers, Booking.com, IHG, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Toronto Centre
Intercontinental Toronto Centre Hotel Toronto