“Modernisierung bedürftiges Business Hotel”

InterContinental Toronto Centre
Nr. 21 von 135 Hotels in Toronto
Bewertet am 17. Oktober 2013

Eigentlich schönes Hotel dessen Zimmer mal wieder Etwas aufgehübscht werden sollten. Lage war Top, kurze Wege, Optimal. Service war manchmal etwas Zäh, entweder keine Lust oder zuviel zutun, keine Ahnung.

Achtung es wird WiFi angeblich nur gegen Aufpreis angeboten, bei mehrmaligen Nachfragen (Concierge) gabs dann doch den kostenlosen Zugang.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter2306!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Toronto Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrte Peter2306,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertung schreibenBewertungen (2.829)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist für die Erkundung von Toronto zu Fuß bestens geeignet. Ansonsten erwartet einen ein typisches - großes - Business-Zimmer mit einer großzügigen Fensterfront und den üblichen Annehmlichkeiten eines Intercontinental.

Da das Haus schon ein bisschen älter ist, bewegt es sich insgesamt aber eher bei 3 Sternen als bei 5 Sternen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RMS_FRA!
Bewertet am 20. November 2012

Sehr zentral gelegenes Haus, Super Lage.. Alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem aktuellen Standard, sind ca. 10 bis 15 Jahre alt, ansonsten gute und große Betten. Der Club Bereich ist klein und die Frühstücksauswahl im Club grenzwertig.

Ansonsten durch die Lage mein Hotel in Toronto.

2  Danke, Kolrami!
Bewertet am 7. August 2012

Wunderbar gelegenes Hotel Downtown at its best, Fussweg zum CN-Tower weniger als 5 Min., Theater etc, alles in Fussweite, mit allen Annehmlichkeiten der Interconti-Gruppe. Man bekommt, was man erwartet.
Grosse Zimmer.
Absolut ein Empfehlung für Reisende, die es "Classy" mögen und sich direkt in Herzen von "Toarano" :-) befinden wollen

1  Danke, Thomes121!
Bewertet am 31. Juli 2012

Im Internetauftritt ist alles bestens, aber das Hotel ist definetiv nicht mehr State of the Art und entspricht keinesfalls dem Standard eines Intercontinental Hotels. Die Zimmer haben allenfalls 'Holiday Inn' Standard in Bezug auf Ausstattung und Zustand. Die Schalldaemmung ist ebenfalls Stand von vor 30 Jahren. Was auf dem Flur pasiert, oder was in den benachbarten Zimmern vor sich geht, bleibt einem nicht verborgen. Die ansonsten positiven Bewertungen auf diser Seite beziehen sich wohl mehr oder weniger auf die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Danke, RolfBeckers!
Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist ein modernes Hochhaus in Torontos Zentrum. Fast alle Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus bequem per Pedes erreichen.
Wir haben ein Clubzimmer gebucht. Das Zimmer war nach internationalem Standard, modern und geschmacksvoll eingerichtet. Leider ist die einzige benutzbare Steckdose in Bodennähe untergebracht (fürs Aufladen des Handys oder Laptops), also man muss die Geräte auf den Fußboden stellen. Das Zimmer war mit einer nicht sehr handlichen Kaffemaschine ausgestattet. Leider gab es nur zwei Kapseln für uns beide: 1 x Normalkaffee + 1 x entkoffeinierter Kaffee und keine weiteren Alternativen.
Das Badezimmer war auch "amerikanisch" eingerichtet: in der Badewanne duschen, aus einem an der Seitenwand befestigten Duschkopf.
Die Aussicht aus dem Zimmer ist fenomenal - wir haben direkt auf den City Flughafen und auf den Canada Tower geschaut.
Das kontinentale Frühstück im Club war in Ordnung. Es gab aber keine Eierspeisen oder Käse. Dafür gab es als Kompensation wieder diesen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt.
Das Personal war hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pannonius!
Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses Hotel stellte Nummer 2 im Rahmen unserer Torontoreise da...im direkten Vergleich muss ich sagen, dass es uns viel besser gefallen hat als das IC Yorkville...das Zimmer war schoener und groesser, der Ausblick auf der Clubetage super und die Lounge hatte ein wirklich sehr gutes Angebot.
Morgens gab es ein kontinentales Buffetfruehstueck mit warmen Spezialitaeten, nachmittags ein Kuchen und Obstbuffet und abends kaltes und warmes Abendbuffet, welches durchaus ein Abendessen ersetzten konnte.
Alkohol war in der Lounge nicht gratis...aber fuer uns kein Problem, da wir generell nicht viel Alkohol trinken.
Dieses Hotel wuerde ich auch ein 2. mal besuchen

The Westin Harbour Castle, Toronto
Hyatt Regency Toronto
Hyatt Regency Toronto
Nr. 29 von 135 in Toronto

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Centre

Anschrift: 225 Front Street West, Toronto, Ontario M5V 2X3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Nr. 11 der Familienhotels in Toronto
Nr. 11 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 14 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Businesshotels in Toronto
Preisklasse: 118€ - 441€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Toronto Centre
Intercontinental Toronto Centre Hotel Toronto